Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dick nedoH
Dick nedoH
13.10.2011 14:35

ich kotz gleich, so süß is das 😉

Teecar
Teecar
13.10.2011 14:38

Da fragt man sich warum das Tier überhaupt gebadet, bzw. geduscht wird -.- immer dieses vermenschlichen :-@

djan-go
Antwort an  Teecar
13.10.2011 15:07

weil es stinkt !?

Lycaner
Lycaner
Antwort an  djan-go
13.10.2011 16:57

„I smell like peeeeee“ :-&

^Milk
^Milk
Antwort an  Teecar
14.10.2011 16:23

Jap Tatsache beschränkte denkweise und völlig sinnfrei die Tiere halten sich selber sauber! Zudem gehören solche Tiere in Freiheit!

ulki
Vertrautes Mitglied
13.10.2011 14:43

die letzten 10 Sekunden sind die interessantesten

😀

nuzz
Antwort an  ulki
13.10.2011 15:15

stehst wohl auf weiße badetücher? =))

Tester
Tester
Antwort an  nuzz
13.10.2011 17:36

Da wird unser Sheriff sicherlich auch noch seinen Kommentar zu abgeben… =P~

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nuzz
13.10.2011 18:18

Immer diese verleumderischen Unterstellungen! [-(
Zum Video selber und den letzten 10 Sekunden (Aussage der Bademeisterin „Bobo are wet“):
Von wegen das die Bobos nass sind, nicht ein Wasserspritzer auf dem T-Shirt. :((

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  ulki
13.10.2011 18:46

Wegen den Titten?^^

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Kashoggi
16.10.2011 21:59

Wegen DER Titten !!!

Scray
Scray
Antwort an  ulki
13.10.2011 19:44

Aber wie immer vergeben an irgendsoeinen Affen… 😉

The Hut
The Hut
Antwort an  ulki
13.10.2011 21:45

Du sagst es! :))

Play1x
Play1x
13.10.2011 14:50

Echt Süß, aber das Äffchen gehört in die Wildnis und sollte nicht als Haustier gehalten werden. Wenn es großgezogen wird weil es die Mutter verloren hat okay, aber er sollte schon wieder in die Wildnis zu seinen Kollegen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Play1x
13.10.2011 15:35

Sehe ich auch so. In manchen Ländern ist scheinbar ALLES erlaubt. Sie macht mir nicht den Eindruck sie wäre eine Tierpflegerin. Deshalb wünsche ich ihr einen großen Orang-Utan der sie auch mal einfach unter die Wasserleitung hält und sie abschrubbt.
Natürlich finde ich das Äffchen auch süss, aber wir sollten der Natur nicht dauernd in Handwerk pfuschen, den sie kann das viel besser, Beweise gibt es genug.

Play1x
Play1x
Antwort an  garfield
13.10.2011 16:37

Das hat jetzt wohl nichts damit zu tun aber schaut euch mal die Film Doku (The Crove) an. Schrecklich zu was der mensch bereit ist für ein Paar $$$$$.

lala
lala
Antwort an  garfield
13.10.2011 18:52

Meerkatzen darfst du auch in Deutschland legal privat halten, solange sie nicht auf der Roten Liste stehen. Ob man es machen sollte ist natürlich eine andere Frage 😉

lala
lala
Antwort an  garfield
13.10.2011 18:56

Ich merke gerade das es ein Kapuzineraffe ist, die darf man aber auch mit einer einfachen Genehmigung halten.

0.618
0.618
Antwort an  Play1x
14.10.2011 10:45

Naja, Tiere die bei Menschen aufgezogen werden eignen sich nciht immer für die freie Wildbahn danach…
Das muss man auch sagen.

Das Äffchen hat es dort sicher nicht schlecht bei der Familie, ich denke da gibt es schlimmere Tierquälereien bei Tieren die man halten darf bei uns.
Was man da manchmal sieht, was Leute mit ihren Katzen, Hunden, Meerschweinchen etc. machen…
[-(

domi
domi
Antwort an  0.618
14.10.2011 11:19

Stimmt.
Ein befreundetes Paerchen hat auch einen Hund. Als ich letztens zu Besuch bei ihnen war, und der Hund auf der Terasse spaet am Abend auf der Couch eingeschlafen ist, meint die Frau ploetzlich zu meinem Bekannten, er solle doch bitte den Hund vorsichtig nach oben tragen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, als er den Hund wie einen Saugling auf den Haenden nach oben getragen hat.
Das ist Vermenschlichugn pur !

Grobi
Grobi
13.10.2011 14:55

Stimmt, solche Tüten sollten nicht eingesperrt werden sondern gehören in die freie Wildbahn 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.10.2011 15:00

Wirklich niedlich. Kommt jetzt der Fön aus dem letzten Katzenvideo? Und wie kriegen die den Bauch richtig sauber?

Stefan
Stefan
13.10.2011 17:09

Geile Scheiße, auf den nächsten Rummel muss ich auch mal wieder zum Teddygreifarmautomat, so ein Vieh binde ich mir dann an meinen Kühlergrill.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Stefan
13.10.2011 22:53

fag you

Nameless
Nameless
13.10.2011 18:23

Gehört nicht eigentlich jedes Tier in die freie Wildbahn? Finde es nicht schlimmer sich einen Affen zu halten, als eine Vogel in einen Käfig zu sperren.

0.618
0.618
Antwort an  Nameless
14.10.2011 10:46

geb ich dir 100% recht.

crush20
crush20
14.10.2011 08:14

Die rausgestreckte Zunge des kleinen sagt alles 😀

Bob
Bob
14.10.2011 15:56

Hören die denn nicht wie das Äffchen winselt weil die sein Kuscheltier nass machen?

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
14.10.2011 20:05

………in den Ausschnitt lässt sie blicken,,animiert die Jungs zum anschaun. 😀

James
James
14.10.2011 23:23

Bin ich der einzige der gehört hat, dass am Ende die Jurassic Park Musik läuft? 😕

Toyota Fahrer
Toyota Fahrer
Antwort an  James
16.10.2011 22:30

Ja, bei denen lief gerade Jurassic Park 3 :mrgreen:

Banshee
Banshee
17.10.2011 00:20

Tiere gehört in die Wildnis oder zumindest in den Zoo/ein Wildgehege und sicher keinesfalls in menschliche Obhut -.-
Wenn der Mensch sich nicht immer einmischen würde könnten diese auch selbst für sich sorgen.
Ein Bad inkl. Shampoo wäre dann sicher das letzte was der kleine Knirps aus dem Video nehmen würde.