Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Dick nedoH Daumen hoch 47 Daumen runter 6

    ich kotz gleich, so süß is das ;)

  • Teecar Daumen hoch 20 Daumen runter 12

    Da fragt man sich warum das Tier überhaupt gebadet, bzw. geduscht wird -.- immer dieses vermenschlichen :-@

    • djan-go Daumen hoch 39 Daumen runter 6

      weil es stinkt !?

      • Lycaner Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        „I smell like peeeeee“ :-&

    • ^Milk Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Jap Tatsache beschränkte denkweise und völlig sinnfrei die Tiere halten sich selber sauber! Zudem gehören solche Tiere in Freiheit!

  • ulki Daumen hoch 78 Daumen runter 0

    die letzten 10 Sekunden sind die interessantesten

    :D

    • nuzz Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      stehst wohl auf weiße badetücher? =))

      • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da wird unser Sheriff sicherlich auch noch seinen Kommentar zu abgeben… =P~

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        Immer diese verleumderischen Unterstellungen! [-(
        Zum Video selber und den letzten 10 Sekunden (Aussage der Bademeisterin „Bobo are wet“):
        Von wegen das die Bobos nass sind, nicht ein Wasserspritzer auf dem T-Shirt. :((

    • Kashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      Wegen den Titten?^^

      • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wegen DER Titten !!!

    • Scray Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Aber wie immer vergeben an irgendsoeinen Affen… ;)

    • The Hut Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du sagst es! :))

  • Play1x Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Echt Süß, aber das Äffchen gehört in die Wildnis und sollte nicht als Haustier gehalten werden. Wenn es großgezogen wird weil es die Mutter verloren hat okay, aber er sollte schon wieder in die Wildnis zu seinen Kollegen.

    • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Sehe ich auch so. In manchen Ländern ist scheinbar ALLES erlaubt. Sie macht mir nicht den Eindruck sie wäre eine Tierpflegerin. Deshalb wünsche ich ihr einen großen Orang-Utan der sie auch mal einfach unter die Wasserleitung hält und sie abschrubbt.
      Natürlich finde ich das Äffchen auch süss, aber wir sollten der Natur nicht dauernd in Handwerk pfuschen, den sie kann das viel besser, Beweise gibt es genug.

      • Play1x Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Das hat jetzt wohl nichts damit zu tun aber schaut euch mal die Film Doku (The Crove) an. Schrecklich zu was der mensch bereit ist für ein Paar $$$$$.

      • lala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Meerkatzen darfst du auch in Deutschland legal privat halten, solange sie nicht auf der Roten Liste stehen. Ob man es machen sollte ist natürlich eine andere Frage ;)

      • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich merke gerade das es ein Kapuzineraffe ist, die darf man aber auch mit einer einfachen Genehmigung halten.

    • 0.618 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Naja, Tiere die bei Menschen aufgezogen werden eignen sich nciht immer für die freie Wildbahn danach…
      Das muss man auch sagen.

      Das Äffchen hat es dort sicher nicht schlecht bei der Familie, ich denke da gibt es schlimmere Tierquälereien bei Tieren die man halten darf bei uns.
      Was man da manchmal sieht, was Leute mit ihren Katzen, Hunden, Meerschweinchen etc. machen…
      [-(

      • domi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Stimmt.
        Ein befreundetes Paerchen hat auch einen Hund. Als ich letztens zu Besuch bei ihnen war, und der Hund auf der Terasse spaet am Abend auf der Couch eingeschlafen ist, meint die Frau ploetzlich zu meinem Bekannten, er solle doch bitte den Hund vorsichtig nach oben tragen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, als er den Hund wie einen Saugling auf den Haenden nach oben getragen hat.
        Das ist Vermenschlichugn pur !

  • Grobi Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Stimmt, solche Tüten sollten nicht eingesperrt werden sondern gehören in die freie Wildbahn ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wirklich niedlich. Kommt jetzt der Fön aus dem letzten Katzenvideo? Und wie kriegen die den Bauch richtig sauber?

  • Stefan Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    Geile Scheiße, auf den nächsten Rummel muss ich auch mal wieder zum Teddygreifarmautomat, so ein Vieh binde ich mir dann an meinen Kühlergrill.

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      fag you

  • Nameless Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Gehört nicht eigentlich jedes Tier in die freie Wildbahn? Finde es nicht schlimmer sich einen Affen zu halten, als eine Vogel in einen Käfig zu sperren.

    • 0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      geb ich dir 100% recht.

  • crush20 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die rausgestreckte Zunge des kleinen sagt alles :D

  • Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hören die denn nicht wie das Äffchen winselt weil die sein Kuscheltier nass machen?

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ………in den Ausschnitt lässt sie blicken,,animiert die Jungs zum anschaun. :D

  • James Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bin ich der einzige der gehört hat, dass am Ende die Jurassic Park Musik läuft? :-?

    • Toyota Fahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, bei denen lief gerade Jurassic Park 3 :mrgreen:

  • Banshee Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tiere gehört in die Wildnis oder zumindest in den Zoo/ein Wildgehege und sicher keinesfalls in menschliche Obhut -.-
    Wenn der Mensch sich nicht immer einmischen würde könnten diese auch selbst für sich sorgen.
    Ein Bad inkl. Shampoo wäre dann sicher das letzte was der kleine Knirps aus dem Video nehmen würde.

  • Kommentare sind geschlossen.