Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
21.09.2016 11:04

Der Hund hat so dicke Eier das er sich bei schnellen Bewegungen direkt überschlägt 😀

Blümchen
Blümchen
21.09.2016 11:10

Warts mal ab, kleiner. Eines Tages ist meine Tatze so groß wie du, dann reden wir wieder.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Blümchen
21.09.2016 22:34

…mit einem Haps ist er im Mund…

Brummer
Aktives Mitglied
21.09.2016 11:20

Und wieder mal ein Fall von Niedlichkeit-Wahrnehmung der Tiere mit Problemverhalten. Das nennt man Futterneid bzw. Futteraggression. Dieser Hund läßt wahrcheinlich auch keine Menschenhand undbestraft in die Nähe seines Fressnapfes.
Lass die Pups weiterhin in solchen Stresssituationen mit dem Hund und es endet eines Tages blutig. Ist ja dann auch süß.

El Barto
Antwort an  Brummer
21.09.2016 11:47

Hey Brummer was ist los? Danke für die Erklärung, aber ich glaube das Video wurde hier gepostet, weil es etwas zeigt, das wir eigentlich für vollkommen absurd halten würden. Es bricht unsere Erwartungshaltung und das macht es verblüffend.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
21.09.2016 15:09

So selten sind diese absurden Cross-Species Videos gar nicht mehr 😉 Die lustigen Tiervideos unterscheide ich in mehrere Kategorien. Oft ist das einfach witzig, aber auch oft kommt das vermeintlich lustige, niedliche oder beeindruckende Tier-Verhalten entweder durch Stress, durch eine Krankheit, fragwürdige Bedingungen, Mangel an Erziehung oder andere negative menschliche Einwirkungen. Und das finde ich halt fragwürdig.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Brummer
21.09.2016 12:26

!
Von Hundehalter zu (offenbar ebenfalls) Hundehalter:
Volle Zustimmung! Solches Verhalten gilt es von klein auf zu unterbinden und im Keim zu ersticken. Ich will gar nicht wissen was man der kleinen Ratte noch so alles durchgehen lässt. Bei kleinen Hunden wird eine mangelnde Erziehung ja gern öfter mal verniedlicht und verharmlost (siehe das Gelächter im Hintergrund). Im Zweifelsfall kommt er halt zurück in Mamas Handtasche!
Geht gar nicht! Man stelle sich einen Rottweiler vor der dieses Verhalten zeigt.

yussuf
yussuf
21.09.2016 12:24

klein aber fein……