Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Kleiner Pisser bekommt gerechte Strafe

Ein junger Mann pinkelt aus unerklärlichen Gründen auf die Schalttafel eines Fahrstuhls. Daraufhin kommt es zu einem elektrischen Kurzschluss, der den Fahrstuhl nicht mehr öffnen lässt. Die Kosten für den Ausfall und die Schande dabei gefilmt worden zu sein, muss er jetzt wohl tragen…

Fahrstuhl pinkeln

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • Avatarwoody Daumen hoch 38 Daumen runter 5

    Die gelbe Gefahr

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Kurzgeschichte: Wie ich als Teenager von einem Fahrstuhl sterilisiert wurde.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Schade, ich habe jetzt mit einem Elektrischen Schlag gerechnet =)) naja dann halt eingesperrt, hauptsache den Eltern wurde das Video gezeigt was für ein Tolles Blag sie in die Welt gesetzt haben!!!

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Da fragt man sich: was geht in dem Kopf nur vor….leider laufen diese Steuerungen meistens mit Niederspannung.

  • Avatar7of9 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Es gibt also immer noch Leute, die noch nicht begriffen haben, dass überall Kameras sind.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hier wurde der Spruch:“Not kennt keinen Bahnhof.“ verwandelt in „Not kennt keinen Fahrstuhl.“ Ein kurzer Stromschlag auf das empfindilche Teil hätte bestimmt ein große erzieherische Wirkung gehabt. Die Fahrstuhlbauer werden dies in das neue Pflichtenheft mit aufnehmen. :-D

    • Avatarkakapeng Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Bei den zusammengeklauten chinesischen Fahrstühlen brauchste dann aber eine Bibliothek!

  • AvatarLobo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Unser Taxi fahrender Nachbar hat früher, wenn er in der Nacht angetrunken von der Schicht nachhause kam, immer an unseren Gartenzaun gepinkelt, bis mein Vater eines Nachts mit einem Kurbelinduktor…

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Kenne ich! Tausche Gartenzaun mit Hecke und Kurbelinduktor mit selbstgebautem Weidezaungerät – meine Geschichte! Habe als kleiner Bastelpimpf das Teil dann Zuck 2000 getauft!

  • SoerenSoeren Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Was für ein Bogen! Die Gnade einer jugendlichen Prostata. =D*

  • AvatarSumtingwong Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Auf die Schalttafel eines chinesischen Fahrstuhls pinkeln…
    soviel optimismus gehört zurecht bestraft!
    Billig hergestellte, gestohlene und schlecht kopierte Technologie kann sich nun mal nicht auszahlen…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Schlauschwätzer dann schau Dir das mal an, von wegen kopierte Technologie, dieses Prinzip haben sie selbst erfunden.

  • Kommentare sind geschlossen.