Kleiner Pisser bekommt gerechte Strafe

Ein junger Mann pinkelt aus unerklärlichen Gründen auf die Schalttafel eines Fahrstuhls. Daraufhin kommt es zu einem elektrischen Kurzschluss, der den Fahrstuhl nicht mehr öffnen lässt. Die Kosten für den Ausfall und die Schande dabei gefilmt worden zu sein, muss er jetzt wohl tragen…

Fahrstuhl pinkeln

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
27.02.2018 15:18

Die gelbe Gefahr

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.02.2018 15:20

Kurzgeschichte: Wie ich als Teenager von einem Fahrstuhl sterilisiert wurde.

Lycaner
Lycaner
27.02.2018 15:26

Schade, ich habe jetzt mit einem Elektrischen Schlag gerechnet =)) naja dann halt eingesperrt, hauptsache den Eltern wurde das Video gezeigt was für ein Tolles Blag sie in die Welt gesetzt haben!!!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
27.02.2018 15:31

Da fragt man sich: was geht in dem Kopf nur vor….leider laufen diese Steuerungen meistens mit Niederspannung.

7of9
7of9
27.02.2018 16:02

Es gibt also immer noch Leute, die noch nicht begriffen haben, dass überall Kameras sind.

garfield
Aktives Mitglied
27.02.2018 16:45

Hier wurde der Spruch:“Not kennt keinen Bahnhof.“ verwandelt in „Not kennt keinen Fahrstuhl.“ Ein kurzer Stromschlag auf das empfindilche Teil hätte bestimmt ein große erzieherische Wirkung gehabt. Die Fahrstuhlbauer werden dies in das neue Pflichtenheft mit aufnehmen. 😀

kakapeng
kakapeng
Antwort an  garfield
28.02.2018 11:16

Bei den zusammengeklauten chinesischen Fahrstühlen brauchste dann aber eine Bibliothek!

Lobo
Lobo
27.02.2018 17:46

Unser Taxi fahrender Nachbar hat früher, wenn er in der Nacht angetrunken von der Schicht nachhause kam, immer an unseren Gartenzaun gepinkelt, bis mein Vater eines Nachts mit einem Kurbelinduktor…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Lobo
27.02.2018 17:57

Kenne ich! Tausche Gartenzaun mit Hecke und Kurbelinduktor mit selbstgebautem Weidezaungerät – meine Geschichte! Habe als kleiner Bastelpimpf das Teil dann Zuck 2000 getauft!

Soeren
Mitglied
28.02.2018 10:05

Was für ein Bogen! Die Gnade einer jugendlichen Prostata. =D*

Sumtingwong
Sumtingwong
28.02.2018 10:57

Auf die Schalttafel eines chinesischen Fahrstuhls pinkeln…
soviel optimismus gehört zurecht bestraft!
Billig hergestellte, gestohlene und schlecht kopierte Technologie kann sich nun mal nicht auszahlen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sumtingwong
28.02.2018 11:51

Schlauschwätzer dann schau Dir das mal an, von wegen kopierte Technologie, dieses Prinzip haben sie selbst erfunden.