Kleiner Mönch trainiert Jackie Chan

Ein wirklich junger Mönch bringt dem 61-jährigen Jackie Chan Shaolin-Kampf-Techniken auf dem Set des Films „Shaolin“ bei.

Mönch Jackie Chan Shaolin


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
24.10.2015 15:48

Jackie Chan ist einfach cool. Wie er den Kleiner zuerst umarmen möchte, es dann mit einem Händeschütteln versucht um schliesslich bei einem Fistbump zu landen… :-bd

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2015 15:56

Der „Kleine“ hat es drauf, sehr schön.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.10.2015 16:06

Die Ernsthaftigkeit, mit der beide Arbeiten, ist unglaublich!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2015 16:56

Einfach herrlich 8->

Was Sie können, haben sie natürlich von mir gelernt <):)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.10.2015 18:46

Wenn Du gesagt hättest, er hätte die Moves aus Drunken Master von Dir gelernt, hätte ich Dir ja noch geglaubt 😉

o.O
o.O
24.10.2015 21:05

Ja, der hat es drauf. Er hat dafür auch nur mit seiner Kindheit bezahlt. Nichts weiter. /:)

redRabbit
redRabbit
Antwort an  o.O
26.10.2015 08:22

Habe mal in einer Doku gesehen, dass viele der Shaolin-Mönche ins Kloster gekommen sind, um der Armut zu entgehen.

Finde, man sollte den Kleinen nicht mit einer der Barbielike-geschminkten Mini-Missen vergleichen, die von ihren Mamis von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten tingeln …

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
24.10.2015 22:44

moin moin,

hatte leider in meiner gesamten Kindheit nur nen Teelöffel zum Spielen.

..mit so einem Jackie Chan hätte ich sicherlich mehr Eindruck auf dem Schulhof gemacht bei den Mädels!

Ich in Feinripp, und er in seinem ….Judoanzug?