Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Jackie Chan ist einfach cool. Wie er den Kleiner zuerst umarmen möchte, es dann mit einem Händeschütteln versucht um schliesslich bei einem Fistbump zu landen… :-bd

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Der „Kleine“ hat es drauf, sehr schön.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Die Ernsthaftigkeit, mit der beide Arbeiten, ist unglaublich!

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Einfach herrlich 8->

    Was Sie können, haben sie natürlich von mir gelernt <):)

    • einanderer Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Wenn Du gesagt hättest, er hätte die Moves aus Drunken Master von Dir gelernt, hätte ich Dir ja noch geglaubt ;)

  • o.O Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Ja, der hat es drauf. Er hat dafür auch nur mit seiner Kindheit bezahlt. Nichts weiter. /:)

    • redRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Habe mal in einer Doku gesehen, dass viele der Shaolin-Mönche ins Kloster gekommen sind, um der Armut zu entgehen.

      Finde, man sollte den Kleinen nicht mit einer der Barbielike-geschminkten Mini-Missen vergleichen, die von ihren Mamis von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten tingeln …

  • Cunibert von Kackenreiz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    moin moin,

    hatte leider in meiner gesamten Kindheit nur nen Teelöffel zum Spielen.

    ..mit so einem Jackie Chan hätte ich sicherlich mehr Eindruck auf dem Schulhof gemacht bei den Mädels!

    Ich in Feinripp, und er in seinem ….Judoanzug?

  • Kommentare sind geschlossen.