Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Mattes, you made my day!!!

    Hab mich völlig abgerollt =))

    • AvatarRoccoCantona Daumen hoch 60 Daumen runter 1

      Die kann aber ganz schön was wegstecken!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Was so alles in die Anatomie rein geht? Mer wasses ned mer munkelt nur.

  • AvatarCris Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    „Stop laughin!! Its not funny!“
    IT IS HILARIOUS!!! :)) :)) :))

    ps: Trauma incoming :P

  • AvatarMilf Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Hot Milf! Auf die grösse kommts eben doch an, moms big Vag Stabber! :-)

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …i know – sexy British MILF
      The little guy seems a little bit stupid, probably the husband choice went wrong…

  • AvatarWisi Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    GUUUUUT, dass alles immer veröffentlich wird. Das wird das kind UND die mutter tierisch freuen bekannt zu sein. falls es in ihre umgebung oder sonst wo/wann auftaucht.

    • AvatarRon Daumen hoch 23 Daumen runter 2

      Liegt aber hier wohl an ihrem duften Typen – der hat es schließlich gefilmt und vermutlich gleich rein gesetzt … Und wenn sie plötzlich Mitarbeiterin des Monats ist und das Kind in der Kita nur noch „Long Dong Silver“ genannt wird … bitte ! Dann ist es wohl raus.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Wieso?
        Ist doch ein schöner Name!

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Ja, schöner Name. Da steckt aber eine unheimliche Erwartungshaltung hinter.

  • AvatarRan Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Damn, Momma likes em big!

  • SagaraSagara Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Tolle Frau, armes kind… ich habe früher auchn gerne mit ner Gummischlange gespielt und die herumgeschleudert.

    Zum Spielzeug:
    Doubledong… ich dachte der wäre speziel für lesben?! :-P

    • djan-godjan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Aha..und du weißt sogar wie diese Boa Constrictor heißt…

      • SagaraSagara Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        …und ich kenne Namen und Anwendung von etliche andere „wohlfühl“ Utensilien. Es geht doch nix über Abwechslung :-bd

        Das ist doch Allgemeinbildung 8->

    • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      New, sooooo lang >:D< müssen die Dinger sein, wo soll man sie denn sonst fassen, wenn man sie wieder rausziehen will?

      • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        irgentwie finde ich das verstörend :-O

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Solange das Ding gewaschen ist….. :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Stimmt, ist ein prima Teppichklopfer…..

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Tja, ein kleiner Mann mit großem Fund… :D

  • AvatarHeinz Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    das Ding ist ja so lang, das muss für 2 Personen sein, es könnte also sein er schiebt sich hinten rein und sie gleichzeitig vorne, das sieht dann zwar merkwürdig aus, aber hoffentlich kommt dann der kleine nicht ins Schlafzimmer gerannt :-S

  • AvatarKiWi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat der kleiner ein Tallent oder ist die natürliche Bewegungsart durch eine ehem, …rochel, scharfe Beobachtung so gut nachgeahmt wurde?

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :twisted: :))

    ymmd

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ganz sicher, dass das nicht das Spielzeug von ihm war?

  • AvatarLionEye Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Toll, wie heutzutage Frauen Ihr Privatleben offen und ehrlich preisgeben. Um die Zukunft des kleinen muss man sich dann aber auch nicht mehr wundern…

  • Kommentare sind geschlossen.