Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
25.10.2021 14:03

Dem Hundchen gefällts, mir auch. =D*

der andere
der andere
25.10.2021 15:21

es gab stellen wo er sogar noch etwas auf frauchen warten
musste 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2021 16:15

Wenn ihr eine Katze vorausschickt :o3
Wäre mein Hund (ein Cane Corso) genauso schnell… :-‚
Danach wäre der Parkour aber erledigt :-?? 😀

brolonks der unbarmherzige
brolonks der unbarmherzige
25.10.2021 16:38

ein hund erzeugt in seinem leben knapp 10 Tonnen Co 2. Dies ist nicht hinnehmbar in einer Kli mafreundlichen Welt. Der gehört weg, ausgero ttet, damit der Plan et nicht bei 2 Gra d überkocht. Könntet ihr damit leben wenn durch eure heuchlerische Liebe, und damit HASS zum Planeten, zu eurem kleinen Hündchen die Lavamassen wie auf der Venus umherfliessen? Deswegen: Alle Hunde und Tiere verbieten!!! Und nur noch halbtags atmen bitte

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  brolonks der unbarmherzige
25.10.2021 16:52

Mach‘ mal vor, wir folgen dann ….

Looreed
Looreed
Antwort an  brolonks der unbarmherzige
25.10.2021 23:09

Hm, der Mensch produziert 3 – 10 mal mehr CO2. Ausserdem produziert er Hausmüll ohne Ende. Also wäre es doch logischer und umweltfreundlicher den Menschen abzuschaffen, damit der Planet eine Chance hat.

Stalin, Lenin, Klaus Schwabs Liebling WEF Young Leader Baerbock
Stalin, Lenin, Klaus Schwabs Liebling WEF Young Leader Baerbock
Antwort an  Looreed
27.10.2021 12:14

=D* =D* =D*