Kleiner Elefant schläft gemütlich

Wer würde schon Nein sagen, bei so einer liebevollen Kopfmassage auf dem Schoß dieser jungen Frau? 😉 Jetzt könnte ich glatt auch ein Nickerchen vertragen…

Elefant schlafen Schoß


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FennekDaFox
FennekDaFox
14.10.2015 16:40

Mir ist das schon zu schwer wenn mein Hund länger als 5 Minuten auf meinem Schoß liegt. Und der ist nicht größer als eine durchschnittliche Katze :o3 :!!

Kickboxritter
Antwort an  FennekDaFox
14.10.2015 21:13

Denkst du etwa die liegt da freiwillig drunter? Die will eig. seit 3 Stunden heim gehen aber pech gehabt…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.10.2015 17:28

Also mit dem Rüssel im Schoß einer Frau und dann noch einschlafen… was soll man davon nur halten?!

John
John
Antwort an  der kleine dummfug
14.10.2015 18:11

When I get older 
Losing my hair 
Many years from now 
Will you still be sending me a Valentine? 
Birthday greetings bottle of wine? 

If I’d been out 
Till quarter to three 
Would you lock the door? 
Will you still need me 
Will you still feed me 
When I’m sixty-four? 

You’ll be older too 
And if you say the word 
I could stay with you 

I could be handy 
Mending a fuse 
When your lights have gone 
You can knit a sweater by the fireside 
Sunday mornings go for a ride 

Doing the garden 
Digging the weeds 
Who could ask for more? 
Will you still need me 
Will you still feed me 
When I’m sixty-four? 

Every summer we can rent a cottage 
In the Isle of Wight if it’s not too dear 
We shall scrimp and save (we shall scrimp and save) 
Grandchildren on your knee 
Vera, Chuck, and Dave 

Send me a postcard 
Drop me a line 
Stating point of view 
Indicate precisely what you mean to say 
Yours sincerely wasting away 

Give me your answer 
Fill in a form 
Mine for evermore 
Will you still need me 
Will you still feed me….

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  John
15.10.2015 17:12

Sry thats to long i-)

Ph@ntom
Ph@ntom
Antwort an  der kleine dummfug
14.10.2015 20:40

Also ich würde schlafen wie ein Baby. ??

Mel
Mel
14.10.2015 18:20

cute *.* 😳

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2015 19:53

Da möchte man doch gerne mit ihm tauschen! :-„

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.10.2015 21:36

ACHTUNG JUGENDGEFÄHRDENT UND UNTERSTE SCHUBLADE!

(Und jammert später nicht rum, ich hätte euch nicht gewarnt!) :-??

Ich hätte gute Chancen bei dem Mädel.
Die Kopfbeharrung des Elefanten erinnert stark an meine Sackbeharrung und so einen Rüssel habe ich auch! 😀

Ms. Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2015 23:44

Soso.

barbapappa
barbapappa
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2015 17:41

Der ist doch auch so schwarz und riecht genau so. :))

Mandy
Mandy
14.10.2015 23:48

Einfach nur schön!

Elefanten sind hoch entwickelte Tiere vor denen ich sehr viel Respekt habe.

tabacchi
Antwort an  Mandy
15.10.2015 16:23

Wenn du so viel Respekt vor Elefanten hast, dann solltest du wissen dass die in deinem Video dazu auf brutale Weise gezwungen werden. Beobachte mal was der Trainer in der Hand hält… 😕

Mandy
Mandy
Antwort an  tabacchi
16.10.2015 02:25

Ich weiß, dass Tiere oft auf brutale Weise gezwungen werden etwas zu tun. Ich wollte aber mit meinem Video aufzeigen, zu was Elefanten in der Lage sind, z.B. zu malen! Es gibt viele Videos, die beweisen, dass Elefanten sehr gut malen können. Und ich glaube nicht, dass dafür immer Gewalt angewandt werden muss. Allein, dass sie diese Fähigkeit besitzen, erstaunt mich!

tabacchi
Antwort an  tabacchi
18.10.2015 04:51

Elefanten können nicht malen, liebe Mandy. Was du da siehst, ist gezielte Abrichtung. Sie wissen nicht dass sie „malen“. Ihnen werden feinmotorische Bewegungen antrainiert (der Rüssel ist ein hochsensibles Organ). Das ist nichts Besonderes und hat mit auch Intellekt nichts zu tun.
Letztlich dient es dann zur Unterhaltung von ein paar felllosen Affen, die darüber schwadronieren welche Kreativität so ein Vieh entwickeln kann – was es eben nicht kann.
Auch wenn es nicht in deine Weltauschauung passt…

Skandy
Aktives Mitglied
15.10.2015 17:14

Ja na klar bei ELEFANTEN ist das süss aber wenn ich mich mal mit meiner Glatze auf den Schoss lege und gekrault werden möchte heisst es „iiiiih was willst du!“ X-(