Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Mir ist das schon zu schwer wenn mein Hund länger als 5 Minuten auf meinem Schoß liegt. Und der ist nicht größer als eine durchschnittliche Katze :o3 :!!

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Denkst du etwa die liegt da freiwillig drunter? Die will eig. seit 3 Stunden heim gehen aber pech gehabt…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Also mit dem Rüssel im Schoß einer Frau und dann noch einschlafen… was soll man davon nur halten?!

    • AvatarJohn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      When I get older 
      Losing my hair 
      Many years from now 
      Will you still be sending me a Valentine? 
      Birthday greetings bottle of wine? 

      If I’d been out 
      Till quarter to three 
      Would you lock the door? 
      Will you still need me 
      Will you still feed me 
      When I’m sixty-four? 

      You’ll be older too 
      And if you say the word 
      I could stay with you 

      I could be handy 
      Mending a fuse 
      When your lights have gone 
      You can knit a sweater by the fireside 
      Sunday mornings go for a ride 

      Doing the garden 
      Digging the weeds 
      Who could ask for more? 
      Will you still need me 
      Will you still feed me 
      When I’m sixty-four? 

      Every summer we can rent a cottage 
      In the Isle of Wight if it’s not too dear 
      We shall scrimp and save (we shall scrimp and save) 
      Grandchildren on your knee 
      Vera, Chuck, and Dave 

      Send me a postcard 
      Drop me a line 
      Stating point of view 
      Indicate precisely what you mean to say 
      Yours sincerely wasting away 

      Give me your answer 
      Fill in a form 
      Mine for evermore 
      Will you still need me 
      Will you still feed me….

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Sry thats to long i-)

    • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also ich würde schlafen wie ein Baby. ??

  • AvatarMel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    cute *.* :oops:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Da möchte man doch gerne mit ihm tauschen! :-„

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 25

    ACHTUNG JUGENDGEFÄHRDENT UND UNTERSTE SCHUBLADE!

    (Und jammert später nicht rum, ich hätte euch nicht gewarnt!) :-??

    Ich hätte gute Chancen bei dem Mädel.
    Die Kopfbeharrung des Elefanten erinnert stark an meine Sackbeharrung und so einen Rüssel habe ich auch! :D

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Soso.

    • Avatarbarbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der ist doch auch so schwarz und riecht genau so. :))

  • AvatarMandy Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Einfach nur schön!

    Elefanten sind hoch entwickelte Tiere vor denen ich sehr viel Respekt habe.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenn du so viel Respekt vor Elefanten hast, dann solltest du wissen dass die in deinem Video dazu auf brutale Weise gezwungen werden. Beobachte mal was der Trainer in der Hand hält… :???:

      • AvatarMandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ich weiß, dass Tiere oft auf brutale Weise gezwungen werden etwas zu tun. Ich wollte aber mit meinem Video aufzeigen, zu was Elefanten in der Lage sind, z.B. zu malen! Es gibt viele Videos, die beweisen, dass Elefanten sehr gut malen können. Und ich glaube nicht, dass dafür immer Gewalt angewandt werden muss. Allein, dass sie diese Fähigkeit besitzen, erstaunt mich!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Elefanten können nicht malen, liebe Mandy. Was du da siehst, ist gezielte Abrichtung. Sie wissen nicht dass sie „malen“. Ihnen werden feinmotorische Bewegungen antrainiert (der Rüssel ist ein hochsensibles Organ). Das ist nichts Besonderes und hat mit auch Intellekt nichts zu tun.
        Letztlich dient es dann zur Unterhaltung von ein paar felllosen Affen, die darüber schwadronieren welche Kreativität so ein Vieh entwickeln kann – was es eben nicht kann.
        Auch wenn es nicht in deine Weltauschauung passt…

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja na klar bei ELEFANTEN ist das süss aber wenn ich mich mal mit meiner Glatze auf den Schoss lege und gekrault werden möchte heisst es „iiiiih was willst du!“ X-(

  • Kommentare sind geschlossen.