Kleiner Dieb beraubt nachts seine Schwester

Auf frischer Tat ertappt! Dieser 2-jährige knackt nachts im Dunkeln die Tür seiner Schwester um sich ihr heiß begehrtes Kuschelkissen unter den Nagel zu reißen. Was für ein ausgekochtes Schlitzohr! 😀

Kind, Raub, Kuscheltier


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
26.03.2013 09:35

früh übt sich, ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2013 09:36

Früh übt sich…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2013 09:37

Das war jetzt aber Gedankenübertragung!

Ms. Anonymous
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2013 10:02

hehe, meine Gedankenübertragung war schneller … 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2013 10:03

Wie heißt es so schön – 2 Dumme, ein Gedanke…

garfield
Aktives Mitglied
26.03.2013 10:06

Kommt mir sehr ungewöhnlich vor, und Tür öffnen mit den Nagelknipser?
Oder ist das der Kinder Alcatraz <:-P :-??

django
django
Antwort an  garfield
26.03.2013 10:31

kindliche phantasie + nagelklipser = tür offen!!! das klappt nur, bis man in die schule kommt 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2013 10:23

Mum! Please don’t call the cops! I’m your son!!!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2013 10:52

Sehr gut. :))

Lobo
Lobo
26.03.2013 10:48

Einfach großartig! Da gehört soviel (Intelligenz) dazu, in dem Alter! Ich würde platzen vor Stolz über meinen Sohn – und so kommt das Video ja wohl auch in’s Netz… Wer hat(te) noch kleine Kinder? Sagt was dazu!

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Lobo
26.03.2013 12:15

Also ich persönlich bin eher stolz darauf, dass meine Kinder es aushalten können, mal etwas nicht zu bekommen. Dass manche Eltern offensichtlich vor Stolz platzen, wenn ihr Nachwuchs sich einfach immer nimmt was er glaubt unbedingt haben zu müssen erklärt einiges. Z. B. dass meine Kinder schon des öfteren von ihren angeblich besten Freunden dreist beklaut wurden. Oft Sachen die sie sich von ihrem gesparten Tachengeld gekauft haben und einmal wurde mein Sohn an seinem Geburtstag um ein Geburtstagsgeschenk leichter… Und keiner will’s gewesen sein…
Sollte es auch mal mit Überwachungskamera versuchen 😉
Ja, und die Musik passt auch sehr gut – ist aus „Peer Gynt“. Die Titelfigur hat auch nicht grad den edelsten Charakter…

Lobo
Lobo
Antwort an  Juchtenkäfer
26.03.2013 12:54

Lieber Juchtenkäfer,
Die Gewissensentwicklung im Sinne von „Bewusstsein für fremdes Eigentum“ fängt bei Kindern erst mit 4-5 Jahren an (Lehrmeinung). Deshalb steht für mich hier allein die Raffinesse dieses kleinen Burschen im Vordergrund, dessen Verhalten überhaupt nichts über seine spätere Einfügung in unsere Werteordnung aussagt. Immer alles zu bekommen, finde ich genauso wie Du schlecht für Kindesentwicklung.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lobo
26.03.2013 14:14

Hallo ihr 2! Sehr gute Beiträge, da können sich sehr, sehr viel hier einige Scheiben abschneiden. :-bd :-bd

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
26.03.2013 15:30

Ja, du zum Beispiel :(|)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2013 20:24

Garfield, bist Du ggf. doch ein Italiener ???

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.03.2013 14:47

Wieso Italiener? Na von der Körpergröße her könntest Du recht haben.

Robin01
Robin01
26.03.2013 10:56

Geil! 😀 Die Musik passt auch super. In 10 Jahren ist Fort Knox fällig.

Ulf
Ulf
26.03.2013 13:15

früh übt sich,….

zuauf
zuauf
26.03.2013 18:11

und so was wird ganz zuuufällig gefilmt. Nachts, mitten auf dem Flur, wo man ja Kameras normalerweise positioniert. Einfach nur gestellt, um die Kinder ins Internet zu bringen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  zuauf
26.03.2013 20:25

Ja, nicht wahr, so ein Zufall …. :-@

Anmagor
Anmagor
Antwort an  zuauf
27.03.2013 13:36

Hmm… albern.
Wenn er mir jetzt was vorgelesen hätte wäre ich beeindruckt, denn das kriegen auch hochbegabte Menschen (inzwischen etwa jeder fünfzigste in Deutschland) in diesem alter für gewöhnlich nicht hin.
Wenn ich mal Kinder haben sollte würde ich mich dafür nicht nachts mit einer Kamera in den Flur hocken und warten. Vielleicht aber auch doch; Eltern sind ja immer stolz wie Harry.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es dem Jungen nicht gezeigt wurde und er auch nicht mitbekommen hat wie man mit einem kleinen, flachen Gegenstand die Tür simpel öffnen kann wäre es natürlich dennoch gut überlegt gewesen für einen Zweijährigen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.03.2013 17:52

hmmm… den beschreibungstext kurz überflogen und „kackt“ statt „knackt“ gelesen und mit hohen erwartungen das vid angeschaut @-) ich muss zugeben, ich war ein wenig enttäuscht :-??

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 16:21

Die Eltern müssen ihren Kindern ja wirklich vertrauen, wenn sie Nachts filmen, was auf dem Flur passiert … :-O

Flatter
Antwort an  Lord Awful
02.04.2013 15:03

Die Eltern und besonders die Schwester werden sich gewundert haben wie kommt das Kuschelkissen, das ja wohlweisslich am Abend vorher im Bett vom Schwesterlein war, Morgens ins Bett vom Sohnematz?

hfchcf
hfchcf
12.06.2013 12:33

ein fake, um sich zu profilieren!!!
denn…
alles gestellt und getan-als wenn!
keine fürsorglichen Eltern raten ihren kindern…
in diesem fall-tochter(die noch ein plüschtuch des nachts braucht-also klein oder jünger),
dass man seine zimmertür abschließt,hm!?
Fazit:die zimmertür war offen!
die Szene zig mal im Vorfeld geübt…
und die welt ist entzückt,grins!
tja-man gönnt sich ja sonst nix!!!