Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • LionEye Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Alter Verwalter, da wirste ja bekloppt! :D

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das nenne ich kreativ!

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Stimmt, und wie er dann auch noch Formschluss zur Kabinenrückwand herstellt – VORBILDLICH !!!

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau! Rampen sind reiner Luxus und Spassbremsen. http://www.cartoonland.de/archiv/minibagger-belaed-sich-selbst/ … solange alles gut geht. %-(

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nä, der wird nicht eingestellt. Hat das rote Fähnchen vergessen.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich den Bagger sehe, denke ich an „Hakuna matata“
    http://mylotusflower.files.wordpress.com/2011/10/hakuna.jpg

  • elmsi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es fehlt nur noch, dass er die Klappe auch noch mit der Schaufel zu macht. :)

  • Barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn die da so weiter machen, dann haben die bald genau so schlechten Straßenbelag wie in NRW.

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das sind die Voraussetzungen für den EU-Beitritt… :)

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rampe, Verkehrssicherung, Ladungssicherung, roter Wimpel, Frachtpapiere… Wenn in Deutschland noch verladen wird, wird in Indien schon auf der nächsten Baustelle gearbeitet! Allerdings möchte ich auf dem Weg von Baustelle A zu Baustelle B nicht näher als 100m hinter dem „Transporter“ fahren.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum umständlich, wenn’s auch – wie hier gezeigt – einfach geht. :-bd

  • yussuff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    darum Inder statt Kinder…….

  • Kommentare sind geschlossen.