Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 44 Daumen runter 2

    manchmal kommt es eben doch auf die Größe an :D

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Die Spinnen, die Russen! :-??

  • ABDULABDUL Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Ist diese Spur nicht für den Reviersheriff reserviert?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 11

      Im Osten reise ich grundsätzlich nur so:


      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        Schon Wahnsinn, dass man wegen ein paar Idioten auf dieser Welt solch einen Aufwand treiben muss. Geht für den Betroffenen echt an die Lebensqualität.
        @Reviersheriff: Warum fahren eigentlich vor Dir 18 Fahrzeuge und hinter Dir keines? (0:34)

      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Schon schade, dass wegen einiger Idioten auf dieser Welt solch ein Aufwand getrieben werden muss. Geht für den Betroffenen echt an dessen Lebensqualität.
        @Reviersheriff: Warum fahren vor Dir 18 Fahrzeuge und hinter Dir keines? (0:34)

      • AvatarLycaner Daumen hoch 7 Daumen runter 8

        Ich reise auch immer so ^^ naja vor und hinter mir stehen die Fahrzeuge dann immer, aber kommt dem schon ganz nahe =))

        Achja @ Workaholic : Hättest du in der Schule besser aufgepasst, dann hättest du auch in einem dieser Mercedes sitzen können.
        Natürlich braucht EIN Einzelner Mensch nicht mit so vielen Fahrzeugen in Kolonne Fahren, aber für einen Bundespräsidenten / Kanzler / Vizekanzler oder was auch sonst für WICHTIGE Personen ist das doch Normal, die brauchen entsprechenden Schutz vor irgendwelchen „Attentätern“ oder sowas … Man muss sich nur mal selbst in die Lage rein versetzen, dass die Verantwortung von was auch immer, von ganz Deutschland auf den eigenen Schultern liegt, da muss man natürlich auch bestens geschützt sein…

      • Avatarcxx Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Vielleicht sollten sich diese Leute auch mal fragen, was die falsch gemacht haben, um soviel Angst haben zu müssen. Die meiste Angst exisitiert wohl aber sowieso vor dem eigenen Volk, sonst bräuchte man es ja nicht komplett überwachen.

      • AvatarDer Sheikh Daumen hoch 8 Daumen runter 0
      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @Lycaner: Danke für die Erklärung. Jetzt wissen wir, vor WELCHEN Leute wir beschützt werden müssen. Trotzdem schade, weil wenn sich ein Konvoi wegen einer Person bewegt, sich tausende nicht bewegen können/dürfen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 5

    Also ich bin nicht überrascht. (:|
    Bei russischen Videos muss schon etwas Spektakuläres kommen (z. B. ein U-Boot, das rechts überholt und sich das ausgefahrene Periskop an einer Brücke abreist, während Putin mit freiem Oberkörper auf einen Bären über diese Brücke reitet).

    Das ist doch nur russischer Alltag. :-??

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    man kann an staus auch anders vorbeifahren???

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hey Chief, Deine Frage verstehe ich nicht: Du brauchst doch nur dein Blaulicht einzuschalten, dann kommst Du überall durch. ;-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und natürlich das Martinshorn einschalten !

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich hab mich schon immer gefragt wie die Reifenspuren auf die Betonklötze kommen

  • AvatarLobo Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Am besten finde ich immer die pralle Lust an der Gesetzesübertretung, die aus den Aufnahmen und Kommentaren „russischer“ Videos spricht. Hier wird der kühnen Ordnungswidrigkeit eben genau der neidlose Respekt gezollt, welcher nur in Jahrzehnten absurder Obrigkeitsgesetze herangezüchtet werden konnte. Der „Deutsche“ würde stattdessen empört hupen (wenn der Wagen schon längst vorbei ist), der „Ami“ sein holy shit verbreiten („die“ Ami nur „kreisch“), der Italiener, als Überholender, zusätzlich warnend hupen. Ist es nicht eine wunderbare Welt zum Schmunzeln, in der wir leben?

  • AvatarDiogenes Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    bleiben sie links links links… wo war jetzt nochmal links? ;D

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Der Mercedes sieht so aus, als wollte er es ihm gleichtun =))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Meiner ist zwar klein, aber dafür bin ich auch unheimlich schnell…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also nennt Dich Deine Frau auch mal „Häschen“?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      @derkleinedummfug

      na ja, o.k …

      Also nennt Dich Deine Frau auch mal “Rammler” ?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ist doch alles regelkonform :-t rechts darf man ja nunmal nicht überholen… :-|

  • Kommentare sind geschlossen.