KitKat in Japan

Wusste ihr, dass es über 400 verschiedene Sorten von KitKat Schokolade in Japan gibt?

Kit Kat Japan Sorten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.09.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
24.09.2020 14:05

sieht aus wie ein Produkt der traditionellen japanischen
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: Chemieindustrie

garfield
Aktives Mitglied
24.09.2020 14:22

Und ich habe das immer für Katzenfutter gehalten. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  garfield
24.09.2020 17:49

Ist bei dir irgendwie naheliegend 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
25.09.2020 12:22

Eben drum. 😀 *:D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.09.2020 19:26

Die spinnen die Japaner [-(
So einen Unsinn mit so vielen Varianten würde man bei uns nie machen. Ausser vielleicht beim Bier aber da sind alle die über 5’000 verschiedenen Biere hierzulande ja auch absolut unverzichtbar 😀

2 + 2 = 5
2 + 2 = 5
24.09.2020 21:42

So viele verschiedene Sorten? Da muss doch irgendjemand mal einen Riegel vorschieben! :-w

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.09.2020 00:35

KitKat in Japan ohne eine Füllung mit gedünsteten Katzen (nicht gebraten! [-X )
Da kann was nicht stimmen :-O

Mark
Mark
28.09.2020 00:21

Der Nestlé ausbeuter Riese macht das ganze jedoch etwas bitter im Abgang!

Icke
Icke
Antwort an  Mark
28.09.2020 12:06

Und es wird bedauerlichweise immer schwieriger, im Supermarkt einzukaufen, ohne das ein Produkt dieses Molochs dabei ist. Und all den gierigen Nestlé-Anlegern läuft derweil der Sabber aus den Mäulern. $-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestl%C3%A9-Marken