Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moinsen
moinsen
15.06.2008 22:42

Das war eindeutig Gottes Wille !

Noob
Noob
15.06.2008 22:45

Ich sag jetzt nicht LOL, aber *fg*

Alter Ego
15.06.2008 22:45

vielleicht hätten sie NOCH ältere Opas das Teil tragen lassen sollen…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2008 22:55

Halb so wild
Wie Christen sehen über so kleine Fehler von Menschen hinweg.

Wir haben nach dem Vorfall nur die vier Opis geteert, gefedert und im Dorfteich ertränkt.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
15.06.2008 23:38

NICE!!!
Wie nicht alle anfangen zu schreien.
Nur weil se jetzt keinen zum anbeten haben werden sie schon nicht sterben^^

SchwarzerBalkenWegRetuschierer
SchwarzerBalkenWegRetuschierer
15.06.2008 23:51

Und der Kopf auch noch ab…

Das war genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht habe. Das hat so richtig BÄM gemacht! 😀

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
16.06.2008 01:25

Bin kein Christ. Hatte diese Figur (Statue) etwas zu bedeuten oder nur Deko???

Mädsche
Mädsche
16.06.2008 04:03

So und wer räumt jetzt den scheiß weg ?? Wieder die Putze !

Ulki
Ulki
16.06.2008 07:53

die Katholiken tragen gern solche toten Götzen (Heilige) herum und meinen, die sind ganz was besonders, daher das kollektive Entsetzen

aber eigentlich ist das was ganz harmloses, Gott hat sicher auch über das Video gelacht

😉

aua
aua
16.06.2008 09:31

Zitat von Ulki: „aber eigentlich ist das was ganz harmloses, Gott hat sicher auch über das Video gelacht“

Ich glaube eher, dass er darüber traurig ist, dass sogar Leute, die sich Christen nennen (also eigentlich Christus anbeten sollten) in Wirklichkeit die absoluten Götzendiener sind.

Fand ich übrigens ziemlich lustig das Video ;).

Rudolf
Rudolf
16.06.2008 12:27

Da hat er die Last wohl auf die leichte Schulter genommen… ich schließ mich übrigends meinen Vorgängern an -sowas gehört auf den Flohmarkt und nicht in die Kirche.

Ignorant
Ignorant
16.06.2008 14:20

LOL

Idioten!

Nein, nicht weil Sie das Ding da fallen lassen, sondern weil sich die Leute da als Christen bezeichnen und streng nach irgendwelchen Regeln leben die garantiert nicht Gott aufgestellt hat, sondern ein paar bekiffte Blockwarts aus der Wüste.
Als wenn es Gott kratzen würde ob ich 50 Vaterunser runterleiern würde oder nicht.

DevilzDoorkeeper
DevilzDoorkeeper
16.06.2008 14:27

Tja was die Herrschaften nicht gemerkt haben war, dass ich den einen Griff eingewachst habe … und die Schulter des alten Greises auch, der nach der Aktion ganz bestimmt nicht das himmlische Licht erblicken wird *fg* also auf der Liste meines Chef’s ist der schon verzeichnet.

Danke das jemand dieses Video als Beweis aufgenommen hat.

Einen heißen Tag Euch allen

DDK

Du weisst schon wer - chefetage
Du weisst schon wer - chefetage
16.06.2008 14:47

Hallo hier der Chef von ganz ganz oben – Also ich hab gelacht – Hehe, jetzt denken alle sie sind von mir verlassen und auch noch verflucht. Ich geh mir nen Bier holen, ach quatsch, ich lass mir eins bringen *G*

Grüß(e) Gott

Razor
Razor
16.06.2008 15:13

So was passiert wenn mman den griff so schlampig hält wie der nette Mensch da

Und an alle meine Vorgänger ihr seid Ignoranten als ob ihr an nix glaubt.

guschtl
16.06.2008 15:16

no problem; das kleb‘ mer wieder dran 😉

16.06.2008 – 15:09

Ignorant
Ignorant
16.06.2008 17:09

@Razor
Ja??

ich bin sogar ein „Perfekter“ Ignorant.

Die Häme gilt nicht Gott (meinen Gott!!), sondern den dumm°H Christenvolk.
Wobei ich einfach nur die meisten Religionen lächerlich finde…

Lese mal hier:
http://www.heise.de/tp/blogs/3/109356
Provokant, aber trotzdem lustig.

Brother
Brother
16.06.2008 17:19

Ist doch kaum was passiert! Den kann man so auch aufstellen! Merkt keiner….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.06.2008 17:30

ich hoffe GOTT (mit häkchen) schaut sich das vid noch an und wird alle blasphemisten hier HART bestrafen!

man die im vid hatten aber glück, dass das keine statue von mir war! das hätte was gesetzt!
aber irgendwie kann sich auch keiner meiner heiligen freunde hier oben darin wiedererkennen. schlampig gearbeitet (oder es lag daran, dass der kopf nich so lang zu sehen war :D) ^^ glück gehabt. der betroffene hätte dem opi bestimmt mal im schlaf das gebiss geklaut um sich zu rächen.

@Du weisst schon wer – chefetage
hier sich als mein dad ausgeben is wirklich die größte frechheit!
der blitz soll dich beim schei*en treffen!

Shago
Shago
16.06.2008 18:03

Der arme Mann der daran schuld war ^^

Rudolf
Rudolf
16.06.2008 20:15

Bei so viel Weihrauch würde ich auch schwanken..

Barney Gumble
Barney Gumble
17.06.2008 11:20

Und alle Träger am Bildrand sehen aus wie ein Fußballer der gefoult hat von der Gestik her. „Ich war es nicht!“

Quotenschwarze
Quotenschwarze
17.06.2008 18:10

iwie geil, kann aber auch nur in ner weißen kirche passieren

Ulki
Ulki
17.06.2008 21:30

nochmal ich,
hab mich umgehört und will noch bemerken

dös ganze „Drama“ passierte am 27.04.2008 in Toronto während einer jährlichen Feier mit Bankett für 700 Besucher samt Bischof und nur die Replika einer St. Georg-Statue wurde beschädigt, das Original steht unversehrt in der maltesischen „St. George’s Basilica Viktoria“ ( geschnitzt 1841 von Paolo Azzopardi)

die kanadische Kirche ist hier verewigt:
http://www.intiss.com/stpaul/

McAuer
McAuer
18.06.2008 17:19

Das ist nur ein weiteres Zeichen das die Kirchgänger immer älter werden und die Jungen fort bleiben sonst müssten nicht vier abgewrackte Opis des schwere Teil tragen. Das die mit ihrm Rheuma und der Artritis überhaupt soweit gekommen sind, Respekt^^

Flatulenzler
Flatulenzler
20.06.2008 12:37

Ohne scheiß, ich hab direkt am Anfang schon gedacht was ist denn das für ein trottel vorne links der das ding nicht fest hält? Ganz lässig und cool auf der Schulter hat ers^^. Der hat bestimmt als Jugendlicher auch immer ganz hinten in der Kutsche die 5er Bank in beschlag genommen 😀

Satan
Satan
21.06.2008 12:19

Der opa links vorne kommt jetzt nicht mehr in den Himmel sondern in die Hölle. Und falls jemand gelacht hat weil von der Statue der Kopf in tausend Einzelteile zerschmettert ist, kommt er auch in die Hölle und dort wird er gefoltert und verbrannt wie damals die Frauen im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen, oder damals die im 2 Weltkrieg die 6 Millionen….

McAuer
McAuer
27.06.2008 18:57

@ Satan
gehts noch? So was ernstes in nen ironischen Kommentar reinschreiben. Aber wahrscheinlich meist du des auch noch ernst, bist wahrscheinlich so einer der im Keller haust, den ganzen Tag Deathmetall hört und nachts um die Häuser streicht um kleine Kinder dem einäugigen Gott Odin, dem Herren der Finsternis zu opfern.

Gary
Gary
27.10.2008 11:59

Jesus lebt! Er leeeeeeeeeeebt!!!

Mit solchen Aktionen wird er selbst die treuesten Kirchengänger verscheuchen. ^^
Für die gelangweilten Kinder in den letzten Reihen war das wahrscheinlich der einzige Grund im Gottesdienst den Kopf zu heben und zufrieden zu grinsen…