Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Avatarmoinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war eindeutig Gottes Wille !

  • AvatarNoob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag jetzt nicht LOL, aber *fg*

  • AvatarAlter Ego Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vielleicht hätten sie NOCH ältere Opas das Teil tragen lassen sollen…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Halb so wild
    Wie Christen sehen über so kleine Fehler von Menschen hinweg.

    Wir haben nach dem Vorfall nur die vier Opis geteert, gefedert und im Dorfteich ertränkt.

  • AvatarSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NICE!!!
    Wie nicht alle anfangen zu schreien.
    Nur weil se jetzt keinen zum anbeten haben werden sie schon nicht sterben^^

  • AvatarSchwarzerBalkenWegRetuschierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und der Kopf auch noch ab…

    Das war genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht habe. Das hat so richtig BÄM gemacht! :D

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin kein Christ. Hatte diese Figur (Statue) etwas zu bedeuten oder nur Deko???

  • Ph@ntomMädsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So und wer räumt jetzt den scheiß weg ?? Wieder die Putze !

  • AvatarUlki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Katholiken tragen gern solche toten Götzen (Heilige) herum und meinen, die sind ganz was besonders, daher das kollektive Entsetzen

    aber eigentlich ist das was ganz harmloses, Gott hat sicher auch über das Video gelacht

    ;-)

  • Avataraua Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat von Ulki: „aber eigentlich ist das was ganz harmloses, Gott hat sicher auch über das Video gelacht“

    Ich glaube eher, dass er darüber traurig ist, dass sogar Leute, die sich Christen nennen (also eigentlich Christus anbeten sollten) in Wirklichkeit die absoluten Götzendiener sind.

    Fand ich übrigens ziemlich lustig das Video ;).

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat er die Last wohl auf die leichte Schulter genommen… ich schließ mich übrigends meinen Vorgängern an -sowas gehört auf den Flohmarkt und nicht in die Kirche.

  • AvatarIgnorant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

    Idioten!

    Nein, nicht weil Sie das Ding da fallen lassen, sondern weil sich die Leute da als Christen bezeichnen und streng nach irgendwelchen Regeln leben die garantiert nicht Gott aufgestellt hat, sondern ein paar bekiffte Blockwarts aus der Wüste.
    Als wenn es Gott kratzen würde ob ich 50 Vaterunser runterleiern würde oder nicht.

  • AvatarDevilzDoorkeeper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja was die Herrschaften nicht gemerkt haben war, dass ich den einen Griff eingewachst habe … und die Schulter des alten Greises auch, der nach der Aktion ganz bestimmt nicht das himmlische Licht erblicken wird *fg* also auf der Liste meines Chef’s ist der schon verzeichnet.

    Danke das jemand dieses Video als Beweis aufgenommen hat.

    Einen heißen Tag Euch allen

    DDK

  • AvatarDu weisst schon wer - chefetage Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo hier der Chef von ganz ganz oben – Also ich hab gelacht – Hehe, jetzt denken alle sie sind von mir verlassen und auch noch verflucht. Ich geh mir nen Bier holen, ach quatsch, ich lass mir eins bringen *G*

    Grüß(e) Gott

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So was passiert wenn mman den griff so schlampig hält wie der nette Mensch da

    Und an alle meine Vorgänger ihr seid Ignoranten als ob ihr an nix glaubt.

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    no problem; das kleb‘ mer wieder dran ;)

    16.06.2008 – 15:09

  • AvatarIgnorant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor
    Ja??

    ich bin sogar ein „Perfekter“ Ignorant.

    Die Häme gilt nicht Gott (meinen Gott!!), sondern den dumm°H Christenvolk.
    Wobei ich einfach nur die meisten Religionen lächerlich finde…

    Lese mal hier:
    http://www.heise.de/tp/blogs/3/109356
    Provokant, aber trotzdem lustig.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch kaum was passiert! Den kann man so auch aufstellen! Merkt keiner….

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hoffe GOTT (mit häkchen) schaut sich das vid noch an und wird alle blasphemisten hier HART bestrafen!

    man die im vid hatten aber glück, dass das keine statue von mir war! das hätte was gesetzt!
    aber irgendwie kann sich auch keiner meiner heiligen freunde hier oben darin wiedererkennen. schlampig gearbeitet (oder es lag daran, dass der kopf nich so lang zu sehen war :D) ^^ glück gehabt. der betroffene hätte dem opi bestimmt mal im schlaf das gebiss geklaut um sich zu rächen.

    @Du weisst schon wer – chefetage
    hier sich als mein dad ausgeben is wirklich die größte frechheit!
    der blitz soll dich beim schei*en treffen!

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme Mann der daran schuld war ^^

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei so viel Weihrauch würde ich auch schwanken..

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und alle Träger am Bildrand sehen aus wie ein Fußballer der gefoult hat von der Gestik her. „Ich war es nicht!“

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    iwie geil, kann aber auch nur in ner weißen kirche passieren

  • AvatarUlki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmal ich,
    hab mich umgehört und will noch bemerken

    dös ganze „Drama“ passierte am 27.04.2008 in Toronto während einer jährlichen Feier mit Bankett für 700 Besucher samt Bischof und nur die Replika einer St. Georg-Statue wurde beschädigt, das Original steht unversehrt in der maltesischen „St. George’s Basilica Viktoria“ ( geschnitzt 1841 von Paolo Azzopardi)

    die kanadische Kirche ist hier verewigt:
    http://www.intiss.com/stpaul/

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist nur ein weiteres Zeichen das die Kirchgänger immer älter werden und die Jungen fort bleiben sonst müssten nicht vier abgewrackte Opis des schwere Teil tragen. Das die mit ihrm Rheuma und der Artritis überhaupt soweit gekommen sind, Respekt^^

  • AvatarFlatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne scheiß, ich hab direkt am Anfang schon gedacht was ist denn das für ein trottel vorne links der das ding nicht fest hält? Ganz lässig und cool auf der Schulter hat ers^^. Der hat bestimmt als Jugendlicher auch immer ganz hinten in der Kutsche die 5er Bank in beschlag genommen :D

  • AvatarSatan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der opa links vorne kommt jetzt nicht mehr in den Himmel sondern in die Hölle. Und falls jemand gelacht hat weil von der Statue der Kopf in tausend Einzelteile zerschmettert ist, kommt er auch in die Hölle und dort wird er gefoltert und verbrannt wie damals die Frauen im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen, oder damals die im 2 Weltkrieg die 6 Millionen….

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Satan
    gehts noch? So was ernstes in nen ironischen Kommentar reinschreiben. Aber wahrscheinlich meist du des auch noch ernst, bist wahrscheinlich so einer der im Keller haust, den ganzen Tag Deathmetall hört und nachts um die Häuser streicht um kleine Kinder dem einäugigen Gott Odin, dem Herren der Finsternis zu opfern.

  • AvatarGary Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jesus lebt! Er leeeeeeeeeeebt!!!

    Mit solchen Aktionen wird er selbst die treuesten Kirchengänger verscheuchen. ^^
    Für die gelangweilten Kinder in den letzten Reihen war das wahrscheinlich der einzige Grund im Gottesdienst den Kopf zu heben und zufrieden zu grinsen…

  • Kommentare sind geschlossen.