Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Da muss ja nur im Nebenraum jmd. sitzen, der die Vierbeiner zur richtigen Zeit los lässt.

    • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 44 Daumen runter 1

      Die Ente hat trozdem Styl :)

      • ABDULABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 6

        Ich bin für das Katzentier, das einzige Lebewesen im Video mit freiem Willen! ;-)

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Ja, aber die Katze bekommt nichts zu fressen :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      War auch meine Idee.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei der Ente vermutlich schon aber Hunde hören auf ihre Namen, weißt du… :wink:

    • Avatarjustin kevin Daumen hoch 2 Daumen runter 20

      kann man die nicht einfach „zertreten“?
      Anstatt zu füttern?
      Na bei dem trolligen großen kann das ein Problem werden, aber ich denke mal mit großen Sicherheitsschuhen, absolut machbar!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 70 Daumen runter 0

    Die Ente habe ich ja noch erkannt, aber was war der Rest?

    Ein Wollknäuel, eine große Ratte, 2 Hyanen und ich glaube, ein Dalmatiner war auch dabei…

    • Avatartheone Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      … Deutsche Dogge …

    • AvatarHeinz Sielmann Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      2 Hyänen, der war echt gut :-bd

      sehen aber echt aus wie zwei rasierte Hyänen, hahahar

    • AvatarGast Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich tippe auf Xoloitzcuintle.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    He, what`s wrong?

    Alles Doggies (bis auf die Katze am Anfang, war das Garfield?)…. und dann kommt da ´nen Federfieh (Georg); und die Frau sagt noch, hier ist die ganze Familie, sehr komisch!!!
    ~:>

    • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Ne Garfield kommt nur wenns Lasagne gibt :D Und ich vermute dass das nicht ihre richtigen Eltern/Kinder sind sondern adoptiert :D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Skandy mein Swiss Friend Du kennst Dich aus! :-*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ja das war ich, habe angewidert den Raum verlassen, später dann kurz nachgeschaut ob die Hundchen tatsächlich so wenig Stolz haben und sich von der Tante dirigieren lassen.
      Leider ja. 8-> :-t

  • AvatarBernd Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    … und am Ende fressen alle die Ente!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      War auch mein Gedanke ;-) Allerdings hat mich schon gewundert, dass sie die Ente nicht gefüttert hat, wenn sie sie schon nicht VERfüttert :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Schnell noch alle Tiere füttern, bevor Frauchen zu ihre Therapie muss! :-S

    • AvatarRothfeller Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Frauchen kommt heute nicht mehr von der Therapie nach Hause, sie wurde einbehalten.
      Die nun herrenlosen Hunde werden aus gegebenem Anlass nach China zum Dog Meat Festival transportiert. :o3 :twisted:

  • AvatarJames Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Dave hat gar nichts bekommen, die anderen waren zu gierig! :-S
    Mal davon abgesehen..wer zum Henker nennt seinen Hund DAVE ??

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Wer nennt sein Kind Shania-Chantal?

      • Avatarbumbsi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        doch, geistig behinderte Eltern!!!!!
        Chantal, Justin Kevin und dgl. sind keine Namen….. das sind „Zustände“

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Auf der Rückscheibe eines geparkten „Geländeautos“ war ganz groß zu lesen: „Keine Kinder mit beknackten Namen on Board“. :-bd

      • AvatarMr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Es gab tatsächlich mal eeine Untersuchung über Namen in Schulen und damit verbundener Subjektivität. Überschrift war: „Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose“.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da gibt es jetzt diesen treffenden neuen Aufkleber für die Heckscheibe:
        „Doppelname on Tour!“

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Da stimme ich Dir zu, außer dass sie auf ihren Namen hören und Männchen machen, haben die Hunde nicht wirklich Disziplin [-X

  • AvatarHalloanalle1 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und wo ist die Schlange aus dem anderen Video?

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    And the cat still didn’t give a fuck …

  • AvatarCosmopolit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Frechheit! Der arme Dave hat nichts abbekommen [-(

  • AvatarHeinz Sielmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    aber George bekommt nix zu fressen oder wie?

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schmeiss mich weg, Dave sieht aus wie ’ne blondierte Fledermaus ….. =))

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    also als die deutsche dogge rein kam, hab ich nicht mehr an eine steigerung geglaubt,…bis Georg reintapelte =D>

  • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also, von diesem Fußboden würde ich nicht mal als Hund essen… :-&

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sollte zum schluss nicht der freund/mann kommen?!

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      auch schwanzwedelnd ?

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und Männchen machend?

  • Avatarrognaz Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Kinder, blasen kommen

  • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die arme Ente, dem Essen auch noch einem Namen geben ist echt hart

  • Kommentare sind geschlossen.