Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manno
Manno
17.10.2019 20:51

~x( Jetzt haltet doch alle mal die Klappe und würdigt das Video. :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manno
17.10.2019 21:23

Hast ja recht. Zum Video: Ich sehe schon das Nachfolgevideo aufkommen in dem er seine Mutter mitten im Restaurant fragt wieso er nur einen bekommen hat (und nicht 4 wie die Kuh). 😀

Manno
Manno
Antwort an  Manno
18.10.2019 12:44

=D* Danke Admin! ^:)^
Allerdings ist mein Kommentar jetzt auch obsolet.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
17.10.2019 22:13

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
18.10.2019 02:16

Leider durfte Jay Jessel dann doch nicht weitermachen weil dem Sender das zu anzüglich war. Egal, mit diesem Vortrag hat er die Herzen von vielen im Sturm erobert. 😀 *:D* Ein Jahr später ist er dann leider verstorben.

Rest in peace, Jay Jessel! =D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Der Kritiker
18.10.2019 23:01

Hey Kritiker, ganz vielen Dank für diese Info.
Sehr schade dass er nicht weiterkommen durfte. Das spiegelt aber irgendwiedie Verklemmung derer Gesellschaft wieder.
Und ich schliesse mich Deinem Kommentar an, denn es ist immer ein unbezahlbarer Verlust, wenn Menschen mit seiner Lebensfreude und Sinn für Humor von uns gehen.
Machs gut Jay, hoffentlich hast Du ein Klavier da oben, die anderen können Unterhaltung gebrauchen…

Oberwissenschaftler
Oberwissenschaftler
18.10.2019 12:31

Meine Argumente waren einfach zu gut.