Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Warum ist dieser faschistische Scheiß immer in der gleichen Machart? :-&

    • DerGläubige Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Ehrliche Antwort: Es ist der selbe Geist…

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich dachte, die dachten sie seien Kommunisten. Weisst Du da mehr? :-?

    • alex Daumen hoch 7 Daumen runter 30

      Pass auf Mauserchen, wenn hier erstmal so richtig der kl’ima-öko-soz’iali’smus installiert ist, vom lieben haarbeck und Konsorten, dann wirst auch du ganz brav hinten im bus mitklatschen und deinen grünen fa’schismus feiern. Kannste drauf wetten. Mit „hamm doch alle gewusst dass es net gestimmt hat“ Garantie danach, schmatzerchen.

      Ps: mach schonmal deine mikro warm fürn Insektenfraß. Guten Apo

      • Mausliein Daumen hoch 16 Daumen runter 4

        Pass auf Schnuckilein,
        wenn Du dich an diese schönen Tage zurück erinnerst, an denen Du einfach so in den Laden gehen und Lebensmittel kaufen konntest… an denen einfach so Wasser aus dem Wasserhahn kam… an denen Du nicht vor Waldbrand, Flut oder Pandemie flüchten musstest…
        pass auf, dass Du Dir dann nicht selbst weh tust, weil Du denkst, dass Du es hättest besser wissen müssen.

    • opus d Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dali fragen (den Salvador D. natürlich).
      Ich glaube es war wegen des schönen Rückens

      • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Puh nochmal Glück gehabt :))

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich weiss nicht….
    Das ist doch recht gut bei den Haaren herbeigezogen …. ~x(

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ach ja, nett gemacht, aber völlig unrealistisch ! =D*

      • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Natürlich ist das Fake

  • Herbert Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das echt?

    • Icke Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kurz nachdenken: Nein.

    • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich weiss, dass es nicht echt ist, aber diesmal ist es echt verdammt gut gemacht. Von der Sorte habe ich schon andere Mashups gesehen, aber die waren alle nicht sooo gut.

      Ich denke, wenn die das wirklich gespielt hätten, dann hätte Kimi ihnen noch ein anderes Lied von RATM näher gebracht. Das mit dem Titel „Bullet in the head“ X_X

    • Honeybee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      alles echt, und wer beim Klatschen aus dem Takt kommt, wird erschossen… :-D

      • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das würde mich bei so einem furchtbaren Menschen nicht wundern. :(

  • schneggla Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    geile Schnitten…
    äh: Geil geschnitten !

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *