Killerwal schnappt sich Möve mit Fisch-Trick

Das hat sich der Orca bzw. Killerwal sicher bei den Menschen abgeguckt. So angelt man sich eine Möve. 😉

Killerwal Orca Möve Fisch


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
26.05.2015 10:26

Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber ich finde den Ausdruck „Killerwal“ unpassend. Er ärgert mich sogar. :-??

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Gast Ritis
26.05.2015 11:18

Naja, er wird sich die Möwe nicht zum kuscheln unter Wasser gezogen haben 😉

BTW:

Mir ist Schwertwal oder Orka auch lieber!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
26.05.2015 11:43

Wenn ihr wüsstet: :B
Der Vogel ist ein Killer-Haubentaucher!
Aus Jugendschutzgründen hört das Video da auf, wo es richtig blutig wird. Unter Wasser pickt der Killer-Haubentaucher unschuldigen kleinen Orcas zuerst die Augen aus, um sie dann in einen Stück zu verschlingen! X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2015 21:28

Stimmt, habe ich mal gesehen – ich glaube, in einem Horrofilm, auf RTL0,02 – war grässlich …..

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Gast Ritis
26.05.2015 17:52

„Killerwal“ ist wirklich unpassend. Es handelt sich um ein normales Geschöpf, welches um zu leben eben auch Nahrung benötigt. Ich finde es gibt durchaus Tiere auf der Welt, die noch gemeiner töten. Allen voran: Der Killermensch [8°D]

Orca
Orca
Antwort an  Anmagor
29.05.2015 10:00

Tierquälerei nichts weiter. Da nimmt man diese hochintelligenten Wesen versklavt und sperrt sie in einen Schuhkarton einzig und allein um den Pöbel zu amüsieren und wundert sich dann wenn diese tun was solche wilden Tiere nun einmal tun… Seaworld und wie sie alle heissen gehören längst abgeschafft! Dawn Brancheau, Alexis Martínez, Keltie Byrne etc haben ihre Schiksale selbst ausgesucht tja und für dieses habe ich kein funken Mitleid übrig!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2tE0FpAGmYE#t=80

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.05.2015 11:52

Gerade diese Tiere haben in Gefangenschaft nichts zu suchen.
Aber davon abgesehen – das sind schon schlaue Tiere!

Grufti
Grufti
26.05.2015 12:52

….der war sicherlich bei W.Schäuble in der Ausbildung. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2015 21:27

Mann, die Möve ist ein Walkiller!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.05.2015 21:38

Und ab morgen werden wieder die kleinen Kinder zum streicheln ans Becken geführt. 😈