Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber ich finde den Ausdruck „Killerwal“ unpassend. Er ärgert mich sogar. :-??

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Naja, er wird sich die Möwe nicht zum kuscheln unter Wasser gezogen haben ;-)

      BTW:

      Mir ist Schwertwal oder Orka auch lieber!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 13

      Wenn ihr wüsstet: :B
      Der Vogel ist ein Killer-Haubentaucher!
      Aus Jugendschutzgründen hört das Video da auf, wo es richtig blutig wird. Unter Wasser pickt der Killer-Haubentaucher unschuldigen kleinen Orcas zuerst die Augen aus, um sie dann in einen Stück zu verschlingen! X_X

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Stimmt, habe ich mal gesehen – ich glaube, in einem Horrofilm, auf RTL0,02 – war grässlich …..

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      „Killerwal“ ist wirklich unpassend. Es handelt sich um ein normales Geschöpf, welches um zu leben eben auch Nahrung benötigt. Ich finde es gibt durchaus Tiere auf der Welt, die noch gemeiner töten. Allen voran: Der Killermensch [8°D]

      • AvatarOrca Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Tierquälerei nichts weiter. Da nimmt man diese hochintelligenten Wesen versklavt und sperrt sie in einen Schuhkarton einzig und allein um den Pöbel zu amüsieren und wundert sich dann wenn diese tun was solche wilden Tiere nun einmal tun… Seaworld und wie sie alle heissen gehören längst abgeschafft! Dawn Brancheau, Alexis Martínez, Keltie Byrne etc haben ihre Schiksale selbst ausgesucht tja und für dieses habe ich kein funken Mitleid übrig!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Gerade diese Tiere haben in Gefangenschaft nichts zu suchen.
    Aber davon abgesehen – das sind schon schlaue Tiere!

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ….der war sicherlich bei W.Schäuble in der Ausbildung. ;-)

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mann, die Möve ist ein Walkiller!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und ab morgen werden wieder die kleinen Kinder zum streicheln ans Becken geführt. :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.