Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatar0.618 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Naja, die Schlangen fand ich ja noch Süss, sind ja alles ungiftige, ungefährliche.
    Aber wenn man panische Angst davor hat – ist das gar nix, kann ich verstehen.

    Bei mir wäre eher Panik angesagt, bei einem Spinnen-Pool. Da hätte mich nix mehr gehalten.
    Da würde ich mir oder den Spinnen glaube ich sogar alles mögliche antun, um da zu entkommen.
    Da gilt nur noch: Ich oder die!

    • AvatarAnima Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Jip, ich geh auch mal kurz in den Keller und such das Niveau, das muss doch irgendwo zu finden sein. :-w

      • ImileImile Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Da wirst Du noch tief runtergraben müssen…

  • Avatargarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Da furzte keine Winde, äh das findste keine Worte. Abartig ist noch geprahlt. :-& :-t

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ist wohl eine Frage der Zeit, bis wir im Deutschen Fernsehen ein ähnliches Format zu sehen bekommen…

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Dieser Dschungelcamp Dreck ist doch quasie vom selben Format.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Also bei Straßenstars auf dem hessischen gibts dafür 10 Euro…

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Am Ende, in 60 jahren, stellt sich heraus dass das Verblödungsfernsehen von den Illuminaten nicht nur finanziert und gelenkt wird. Nein, es sind die Illuminaten selber die da drin vorkommen. Seht der zweiten Frau ganz genau in die Augen. Sie ist dabei und sie weiss dass wir es nicht wissen

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sind sehr emotionale Lieder, die die Damen da singen.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Was ein Rotz…Unterschichtenfernsehen par excellence

  • AvatarWenzel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich dachte Asiatische Spielshows wären das schlimmste… Die Frau tut mir echt leid.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ach, und an die Schlangen denkt mal wieder keiner?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      ja… sie wurde wahrscheinlich dazu gezwungen 8-}

      • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Schlangen auch…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tolle Sendung Killer Karaoke mit Steve O

    der hier ist auch noch gut

    https://www.youtube.com/watch?v=Mao7lRVMgKc

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja das geht ja noch aber die ersten zwei sind wirklich so niveaulos. Ach äh Anima bist du fündig geworden oder suchst du noch?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sowas möcht ich mir nicht anschauen, weder im Fernsehen noch hier!

  • AvatarBlubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum….. :sad:

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    STEVE-O !!!! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.