Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasda
dasda
17.06.2010 10:46

liegt alles am skateboard

gripe
gripe
Antwort an  dasda
17.06.2010 22:42

und wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld… 😉

notime
notime
17.06.2010 11:12

Ich habe bis zum schluss geguckt und es gescha nix besonderes.

Mr. K
Antwort an  notime
17.06.2010 18:49

war der bildschirm aus, oder bist du so groß, dass du drüber hinweg geguckt hast?

da sind echt gute sachen dabei 😉

Kang und Kodos
Kang und Kodos
Antwort an  Mr. K
18.06.2010 01:04

Es war schon nicht schlecht, aber wer etwas besonderes sehen will, sollte sich Rodney Mullen mal anschauen.

Tony Hawk
Tony Hawk
Antwort an  Kang und Kodos
18.06.2010 01:06

Ich persönlich glaube ja dass Mullen cheatet!!!

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Kang und Kodos
18.06.2010 19:37

Hab mir gerade ein Video angekuckt von Rodney Mullen das ist aber voll das unglaubliche zeug dabei.

Vor allem glaube ich der ziecht die Kraft der Obdachlosen die er berüchrt für seine Triks ab. 😐 ironie ON

Vor allem kommt es mir vor da die Leute die da vorbei gehen und ihren RL volgen nicht anhalten und es bestaunen… die haben das mit den obdachlosen und dem berüchren wohl gehört! 😀

Brummer
Brummer
17.06.2010 11:42

Genau das, was ich am Sport schätze! Die Eleganz und die Schönheit der Physik von einem Menschen beherrscht! Bis zum letzten Teil, wo die Treppenjumps kamen, einfach nur bezaubernd.

Das „höher, weiter, schneller, gefärlicher“ ist bloß ein HighScore Spiel – manchmal hat man Glück. Was das Können wirklich ausmacht, ist die Selbstsicherheit in der kontrollierten Bewegung, ob nun 3 Meter über der Steintreppe oder auf dem Boden.

Birdy
Birdy
17.06.2010 11:55

This guy got mad skills :O

Das video ist super gemacht, die Musik passt klasse dazu und bringt die Schönheit dieser Sportart super zum Ausdruck. Macht spaß zuzugucken.

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2010 11:59

Naja, erinnert irgendwie an Eiskunstlauf der Damen mit Männern. 😉
Ist nicht ganz so mein Ding ❗

Fry
Fry
17.06.2010 12:40

geile scheiße!
Und süß sieht er auch noch aus.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.06.2010 12:53

wie, skatervideo ohne unfälle?! isses dann überhaupt ein skatervideo? 😈

DerTypDa
DerTypDa
17.06.2010 14:52

Ich fange mal die Liste mit unglaublichen Talenten an:
-Damien Walters
-Danny MacAskill

-Kilian Martin 😉

erbitte um Vervollständigung…

d.l.h.
d.l.h.
17.06.2010 16:52

da brauchst beim skaten gar net anfangen – da gibts so unglaublich viel gute. (allein wenn schon bei den bekannten anfängst; tony hawk, danny way, ryan sheckler usw)

er hier hat was von rudney mullen, find ich…

eikzen
eikzen
Antwort an  d.l.h.
18.06.2010 00:47

mir ist auch sofort aufgefallen das er sehr viel von rudney hat,gerade die drehungen aufn board.finde das video trotzdem sehr cool!

Gast
Gast
17.06.2010 17:21

bei diesmal fehlt ein s, oder es war an meinem blinden fleck..!

metz-ger
metz-ger
17.06.2010 17:55

nein hast recht 😛
ansonsten hätten wir beide wohl den selben blinden Fleck :mrgreen:

w to the alter
w to the alter
17.06.2010 19:14

geniale bilder, die er uns da zeigt, aber mal im ernst…die hose hat nicht umsonst so viele löcher 😆

Phantom
Phantom
17.06.2010 21:33

Also wenn es um Harmonie zwischen Board und Mensch gibt! Dann hat er es geschafft! Top Fahrer !

Santa_Cruz
17.06.2010 22:18

bei 1:59 hat er gepatz und bei 2:17 auch, tzzzz…. 😎

Paul
Paul
18.06.2010 12:57

Kann man das noch toll finden, wenn man über 11 ist?