Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • tutnixzursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer hart 8 D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :evil_wp:

  • AcEmUb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na boom

  • Anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie weit glaubt ihr ist der geflogen? Ich schätze 3m :lol_wp:

  • tutnixzursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich erhöhe um 10m und will hoffen das der gleich tot war… :flush_tb:

  • Hauptfeldwebel a.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier sieht man „eindruckstvoll“ den Fehler beim laden einer Flak !!!

  • nico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sehe kein blut.
    Ihr auch nicht?

  • ich bin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soso…..Herr HptFw a. D…….sie sehen da also ne Flak ???? Ich sehe da keine Flak im Video…..! also, einfach dir Fresse halten ! :-)

  • Me here Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bigbaddaboom, lol

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ouch
    5m mein gebot

  • Anonymous II Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Panik, außer nem Knalltrauma kann da nicht so viel passiert sein. Die Jungs sind ruhig geblieben…

  • nilli van dig trilli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd ma sagen der schmog hat den verschluss aufs zündplättchen gehauen
    und deswegen is sie losgegangen =tot (vollidiot)

  • Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist auf keinen Fall eine Flak!!!!
    Artilleriegeschütz würde ich sagen !!!!

  • nilli van dig trilli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo flaks sind normalerweise auch nach oben gerichtet das is n panzerabwehr dind glaub ich

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUF JEDEN FALL STELLT DER SICH NIE MEHR DAHINTER
    :D

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist eine PAK wenn überhaupt. Der Ausbilder war doch daneben oder? Warum hat der denn nix gesag. Der Typ hat den Schock seines Lebens! ;)

  • nilli van dig trilli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn er noch lebt

  • christopher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das wäre zu eiten hitlers nicht passiert

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab nen film mit originalaufnahmen aus dem 2. Weltkrieg. da wird auch so ne kanone abgefeuert. nur können die Deutschen das. die haben damals alle 2 sekunden Nachgeladen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat beste is als der typ den rückstoß mitbekommen hat wie langsam die sich umdrehen und dem helfen wollen, wenn überhaupt.

  • Ralle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man nennt es PanzerAbwehrKanone (kurz PAK) ihr Spezialisten!

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PAK 40 fuer ich sagen, und der ist auf jeden Fall tot, entweder der Brustkorb haengt jetzt im Rueckrad oder es hat Magen und Darm zerfetzt..

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz klar ne pak u nichts anderes

  • Rocky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PAK.

  • Der ders weiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an den hauptfeldwebel a.d.
    das ist keine
    FLAK(flugabwehrkanone)
    sondern eine
    PAK (panzerabwehrkanone

  • ex Panzerfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUf jeden Fall ist der Junge tot. Die brauchten sich auch nicht mehr schnell bewegen, da sowieso nichts mehr zu machen war…

  • Johanna_Lee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne..ne…das sieht ihr alle falsch…der wollt nich helfen..der hat sich nur ganz langsam verkrümelt…:-)

  • M.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Romolus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is nich tot…ich kanns auch bezeugen…ich wars nämlich

  • Stationirter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PA-Haubitze is aber auch son uraltes Teil!

  • Sebbe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja n paar innere verletzungen

  • ostpreusse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lässige typen neben dem oder?

    aber galub nich das der tod ist

  • Saschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROMOLUS war’s nicht. Das tat bestimmt weh.

  • flo85 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein paar gebrochene rippen wird er bestimmt davon getragen haben

  • Florian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das waren bestimmt kommunisten ^^

  • Leonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein DUMMER MENSCH!!! hehe
    Der muss doch wissen das das Ding einen krassen Rückschlag hat oder?

    Obwohl, vielleicht hat er das Ding bei Ebay ersteigert und das erste Mal getestet!? ;o)

  • Foxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es sind Kommunisten! Das war in Nordkorea

  • SEEEEXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    As minutes of pleasure are close, I swing from last forces

  • Don Geilo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man kann auf jeden Fall erkennen, dass das Tragen eines Helmes im Gefecht sehr sinnvoll sein kann. Er hätte ihn mal besser woanders gehabt – die Klötze sind hin…

  • Kommentare sind geschlossen.