Kick it like Beckham

Der Ausbruchsversuch dieses waghalsigen Fisches geht leider mächtig in die Hose. Mit diesen Fußball Skills hat er nicht gerechnet. 😀

Fisch Fussball

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
20.01.2022 14:18

Da wird mir übel…..

der andere
der andere
20.01.2022 14:53

der guten frau fehlen scheinbar leider alle finger an beiden händen …
….nur so kann ich mir erklären warum sie den fisch mit den füßen zurück ins wasser setzen mußte…..

neue Frauen braucht das Land
neue Frauen braucht das Land
20.01.2022 17:43

Diese Disziplin sollte Pflichtteil im Auswahlverfahren für „Germany’s Next Topmodel“ & Co werden!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.01.2022 17:53

X_X Kein Respekt mit der Kreatur X_X
Bei uns in Deutschland wäre das Übelste Tierquälerei und würde mit entlassung bestraft !
X_X

KaroX
KaroX
Antwort an  Baumkillerwolle
22.01.2022 18:08

Aber auch erst nachdem SpiegelTV mit Greenpeace vor Ort war.

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.01.2022 21:16

10 Punkte für Treffgenauigkeit und Minus 1000 Punkte für Respektlosigkeit. X_X

Matthias
Matthias
22.01.2022 10:31

lacht sich wirklich jemand tot über soviel Verachtung gegenüber Tieren? Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

der andere
der andere
Antwort an  Matthias
22.01.2022 11:26

also hier lacht bisher keiner und mir gehts genau wie dir

Jemand
Jemand
23.01.2022 12:52

Mir fallen mehrere Diskussionspunkte dazu ein:
1. „Catch and Release“ (z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Fangen_und_Freilassen) – ist übrigens auch unter Vegetariern und Tierliebhabern verbreitet

2. „Fische fühlen keinen Schmerz“ eine der Fischprofessoren Deutschlands (https://www.agrar.hu-berlin.de/de/institut/departments/dntw/jp_bfm/publ_html/Arlinghaus2013schmerzRuteRolle)

3.

Vater des Tages

– Hier wurde über die Kritik an dem Vater, der das Vertrauen seines Kind missbraucht, gelästert –> Im Vergleich zu diesem Video: Was zählt eigentlich mehr: Mensch- oder Tierwohl?

nureiner
nureiner
24.01.2022 17:24

Baumkillerwolle
Kein Respekt mit der Kreatur X_X
Bei uns in Deutschland wäre das Übelste Tierquälerei und würde mit entlassung bestraft !#

lol wers glaubt… das interessiert in einer Fabrik keinen, da zählt nur die Masse und das Tierwohl kommt da als aller aller letztes … schaut euch doch an wie die Tiere vom Bauernhof zur Schlachterei gekarrt werden … naja was sag ich