Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pawlowhund
pawlowhund
08.11.2010 16:43

bis sie ihre erste sau selber reissen.

Hagen
Hagen
Mitglied
08.11.2010 16:45

Ich hätte nen bissel Schiss …… :-??

Mag aber eh keine Mitzekatze …..

Anonym
Anonym
Antwort an  Hagen
09.11.2010 14:57

man darf grad keinen schiss haben sonst hat man verloren
fordert ne ganze portion mut sowas

lalalalalala
lalalalalala
08.11.2010 16:45

Ein nicht sehr Action / spannender clip….

…trotz allem nicht leicht zu glaube ….

(3-Sternchen-geb)

blubb
blubb
Antwort an  lalalalalala
17.11.2010 23:50

Klar ist ja auch Fake -.-

-KeksEeSsEr-
-KeksEeSsEr-
08.11.2010 16:47

haben löwen eine Pupertät xD (nicht vorstellbar) wenn ja dann hatt der typ eine geringe lebenserwartung…

Shobu55
Mitglied
08.11.2010 17:12

Hätt ich auch gern als Haustier…so nen Tieger der zahm ist, wie ein Hund ^^

Gaga
Gaga
Antwort an  Shobu55
08.11.2010 18:01

Jetzt sollte man …

1. wissen wie man Tiger schreibt
2. einen Tiger erkennen können

Ouch
Ouch
Antwort an  Gaga
08.11.2010 19:49

HaHa =)), aber sowas von fail

Anonym
Anonym
Antwort an  Shobu55
09.11.2010 15:00

der ist nur zahm solange er satt ist
wenn er blut wittert wird er garantiert sofort agressiv – ist sein instinkt als raubtier das kann man nicht zähmen

blubb
blubb
08.11.2010 17:19

find ich voll süß 🙂
würd auch gern sowas machen^^
Die Herr der Ringe Musik ist auch cool 🙂
passt alles 🙂

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  blubb
08.11.2010 20:44

Vielleicht wär „Spiel mir das Lied vom Tod“ passender!? 8-X 8-X

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
08.11.2010 17:20

Echt cool.

Brummer
Aktives Mitglied
08.11.2010 17:54

Ich erinnere mich, wie mein Kater immer wieder gern zum Schmusen ankam. Irgenwann während der Streichelaktion packte er meine Hand. Erst seicht, vorsichtig und leckte sofort daran. Dann plötzlich stürmisch wie aus dem nichts, alle Forderkrallen und Zähne rein und mit Hinterpfoten kratzen bis es blutet. (ab 2:36) Wenn Katzen spielen, wollen sie auch schauen, wer stärker ist… :-??

Anonym
Anonym
08.11.2010 18:56

Wieder einmal ein Mensch, der den Unterschied zwischen Wildtier und Schmusekatze nicht erkennen will! Schöne Grüße an Roy…

...oO
...oO
08.11.2010 19:12

Das ist wirklich faszinierend und sicher nur mit dieser Löwin machbar. Vielleicht ist sie selbst in dem Zoo aufgewachsen und kennt den Kontakt mit Menschen seit kleinauf … 😀

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
08.11.2010 21:19

ER hat sie aufgezogen – gibt viele beeindruckende Videos von ihm und seinen Löwen bei youtube

Rick
Rick
08.11.2010 22:12

aber zum Löwenvater traut er sich nicht hin, der dürre Pisser….

andiman
andiman
Antwort an  Rick
08.11.2010 22:47

dann stell dich doch mal in den käfig – nur mit der katze – da läuft dann glaube ich was ganz anderes flüssig…
ich denke er kennt die gefahr und weiss das er wohl durch einen löwen irgendwann draufgehen wird…wenn auch nur im spiel.

Jasmin HaHa
Antwort an  Rick
04.12.2010 16:35

soo suuezzzz 😡 öhm bist du behindert Rick=??ß

freqii95
freqii95
09.11.2010 18:53

finde ich echt klasse
einfach hammer
er ist wie ein teil der familie

Jasmin HaHa
04.12.2010 16:30

soo suuezzzz 😡

Domi
Domi
04.10.2011 17:44

Mich würde interessieren, wer wem hierarchisch gesehen gegenüber höher steht.

eddy
eddy
18.06.2012 15:58

schaut euch einfach mal seine filme an, der kerl hat ca. 6 löwen die eher an hunger verrecken würden als den anzugreifen.
ausserdem gibt es in der welt der löwen sowas wie hierarchie.
btw beispiel, habe ne katze und wenn ich mim laserpointer durch die bude leuchte geht der ab wie scheisse ganze bude macht der kapputt aber wenn ich zufällig aus voller fahrt auf eins meiner körperteile leuchte wartet er bis ich woanders hinmache, ich könnt den treten der würd seine krallen nie zeigen.
die katze vom kumpel reisst dirs fleisch von den knochen nur wenne den schief anschaust. erziehung und persönlichkeit bei tieren ist alles. ein löwe der einem menschen ins wasser folg und sich an ihm, abstützt ohne den mensch zu ertränken würde ihn nie attackieren. dass er mal an einem löwen sterben wird oder hyiene oder von mir aus einer flippigen giraffe wer weiß meine opa war in 2 kriegen , und is im 2. weltkrieg an der front im krankenhaus an krebs gestorben.

eddy
eddy
18.06.2012 15:59

blabla sowas wie hierarchie gibt es bei löwen NICHT, wort vergessen