Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Hat sicher Tim Allen erfunden :-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Meine Lieblingssendung: Hör mal wer da Heidi nagelt! 8->
      Das ist aber nicht die Binford 8200, oder Tim Taylor hat doch dran rumgefummelt? :B

      • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        „Hör mal wer da Heidi nagelt“ :)) tztztz- Sheriff- ich bin entsetzt :-)
        Ja, die wär was für meines Vaters Sohn :-)

      • Name Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      • Tim Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        … ja, die Heidi

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

  • Kuno Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Und das ist ein Baby-V8….

  • moxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    die sieht echt praktisch aus >-)

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ok jetzt weiss ich wie Leute sich fühlen die nicht begreifen das z.B driften oder Motocross spass macht. :D

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich kann den sittlichen Nährwert nicht so richtig erkennen. 8-> :-?? Was machen die später mit den vielen Baumscheiben, vielleicht Streichhölzer schnitzen?

    • Ich² Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Vermutlich mit viel fettigem Käse als „Original Australian Pizza“ anbieten.
      Die enthaltenen Maden gelten als Thunfisch-Ersatz. Schön cross das ganze. :-bd

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      @Ich:Sehr guter Vorschlag, und das alles unter dem Motto:
      „Was mich nicht umbringt, kann mich nur härter machen.“ Stelle mir jetzt nur mal so die Geräuschkulisse vor, wenn das hier von unseren Italo-Bäckern übernommen wird. :D

  • Krautsalat Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Räder, wie uncool … aber cooler Sound

  • p4dd3L Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Unterbrechungen durch den Text hätte man eventuell besser anpassen können xD

  • Horst Wessel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Also 2.4 sec sind mehr als unterdurschnittlcih. da gibt es besser handkettensägen die mehr power bringen.

  • Kommentare sind geschlossen.