Abonnieren
guest
81 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
04.05.2011 16:47

May the 4th be with you…

Spriggan
Spriggan
Antwort an  schwaiiz0r
04.05.2011 21:46

Ich fürchte wir brauchen mal wieder den Galileo Fake Check…..

Pack of Liars
Pack of Liars
04.05.2011 16:53

Lügen und Kriege führen konnten sie schon immer am besten! Danke Admin

dummfug
dummfug
Antwort an  Pack of Liars
05.05.2011 08:50

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Sexs und nach dem Krieg…

unbelievable
unbelievable
Antwort an  dummfug
05.05.2011 13:58

Jap, mir fehlen echt die Worte, nun ist es Offiziel der Herr Obama und seine helfer werden definitiv keine Fotos veröffentlichen wie denn auch! Alles erstunken und erlogen kein einziger Beweis wird dargelegt. Sorry aber die USA hat sich damit in der ganzen Welt lächerlich gemacht wie kann man als Weltmacht nur so dreist sein! Wirklich jeder dumme der noch ein bisschen Verstand sein eigen nennt sollte es jetzt merken, ist ja schon fast ne offene Lüge!

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  unbelievable
05.05.2011 14:10

Schonmal daran gedacht, dass die islamische Welt die Veröffentlichung solcher Fotos anstossend finden könnte? Dass sich damit die Kluft zwischen der arabisch islamischen Welt und unserer ach so tollen westlichen Welt noch weiter vergrössern könnte? Das Thema ist einfach zu heikel um Verschwörungstheoretikern einen Riegel vorzuschieben. Hierbei geht es um die Sicherheit von Menschen und nicht um Sensationhunger der gestillt werden muss.
Weder Du noch ich noch alle anderen hier wissen ganz genau was dort abgelaufen ist. Spekulieren kann jeder. Jeder kann sagen dass alles erlogen und erstunken ist, nur weil wir keinen weltpolitisch brisanten Beweis den Medien zugespielt bekommen.

Ich bin kein Ami Liebhaber, um gottes Willen aber wenn man keine wirkliche Ahnung hat… einfach mal die Klappe halten.

Arcadio
Arcadio
Antwort an  unbelievable
07.05.2011 21:57

schonmal daran gedacht, dass es für die islamische welt eh schon zu weit ging?
schonmal davon gehört, dass die amis einen kinofilm darüber planen?
sie sind der aggressor der den spalt zwischen der westlichen und östlichen welt noch ausweitet. jeder hat seine meinung und darf sie äußern

cacau
cacau
04.05.2011 17:00

Na ja, …

ich
ich
04.05.2011 17:04

viel schwachsinn dabei – aber im Grunde eine wahre Aussage / Frage.

Detlef
Detlef
Antwort an  ich
04.05.2011 17:06

ja genau, alles veschwörungstheorien. um nicht nachdenken zu müssen

Anonym
Anonym
Antwort an  Detlef
04.05.2011 23:23

Für mich gibt es nur eine Verschwörungstheorie und von der sehe ich immer Beweise, wenn ich ihre Vertreter reden höre: man nennt sie Politik.

Mal ehrlich, wer kann schon beweisen oder feststellen, was (in diesem Fall) die Amis in Pakistan gemacht haben, oder nicht gemacht haben? Es gibt zig Varianten:
– neben der offiziellen Theorie …
– …ist Osama schon lange tot (Hinweise: seit Jahren kaum Nachrichten von ihm und wenn, dann immer nur undefinierbare Videos, die sonst wo, sonst wann und von einem Doppelgänger aufgenommen werden konnten)
– Osama lebt immer noch und hat einen Deal mit den Amis abgeschlossen, um nicht mehr gejagt zu werden. Vielleicht hat er ein paar Nachbarn verraten, die ihm vor die Haustier gekackt haben, wer weiß.
– …
– und mein Favorit: Osama ist Obama und lebt im „Waisen“ Haus 8-X

ulki
Vertrautes Mitglied
04.05.2011 17:14

Verschwörungstheorien im Internet
Eindeutig, scheinbar schlüssig - und kaum zu widerlegen

Viele Menschen sind überzeugt, die Anschläge vom 11. September 2001 seien von den USA inszeniert worden. Aktuell kursieren Theorien, wonach Al-Kaida-Chef Bin Laden nicht tot sei. Verschwörungstheorien bieten eindeutige Erklärungen in einer komplexen Welt, sagt der Publizist Jaecker im Gespräch mit tagesschau.de.

tagesschau.de: Verschwörungstheorien sind populär. Zu historischen Ereignissen wie dem Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg, dem Mord an John F. Kennedy, der Mondlandung oder dem 11. September 2001 kursieren diverse Legenden, an die viele Menschen glauben. Wie entstehen diese Theorien?

Tobias Jaecker: Sie entstehen bei Krisen und Konflikten - immer dann, wenn etwas undurchschaubar erscheint oder einfach unfassbar ist. So war es nach den Anschlägen vom 11. September, und so ist es jetzt nach der Tötung Bin Ladens. Bislang ist kein Foto des toten Al-Kaida-Chefs veröffentlicht worden, die schnelle Seebestattung überrascht. Und schon behaupten einige, Bin Laden sei schon seit Jahren tot und wittern eine Vertuschung dieser "Tatsache". Verschwörungstheorien liefern scheinbar schlüssige Erklärungen, das macht sie so erfolgreich....

weiterlesen: http://www.tagesschau.de/ausland/verschwoerungstheorien102.html

Detlef
Detlef
Antwort an  ulki
04.05.2011 17:18

bestimmt ein Freimaurer

funkmastermash
funkmastermash
Antwort an  Detlef
04.05.2011 18:10

hahaha, ich piss mich an!

lustig
lustig
Antwort an  ulki
04.05.2011 21:11

Schlagzeilen in den Massenmedien
Eindeutig, scheinbar schlüssig – und kaum zu widerlegen
Viele Menschen sind überzeugt, die Anschläge vom 11. September 2001 seien von Osama Bin Laden iniziert worden. Aktuell kursieren Theorien, wonach Al-Kaida-Chef Bin Laden tot sei. Massenmedien bieten eindeutige Erklärungen in einer komplexen Welt, sagt der Publizist Jaecker im Gespräch mit tagesschau.de.
tagesschau.de: Massenmedien sind populär. Zu historischen Ereignissen wie dem Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg, dem Mord an John F. Kennedy, der Mondlandung oder dem 11. September 2001 bestehen Legenden, an die viele Menschen glauben. Wie entstehen diese Theorien?

Tobias Jaecker: Sie entstehen bei Krisen und Konflikten – immer dann, wenn etwas eindeutig erscheinen muss oder einfach so ist, wie es ist. So war es nach den Anschlägen vom 11. September, und so ist es jetzt nach der Tötung Bin Ladens. Bislang ist kein Foto des toten Al-Kaida-Chefs veröffentlicht worden, die schnelle Seebestattung überrascht. Und schon behaupten einige, Bin Laden ist tot und wittern eine Glaubwürdigkeit dieser „Tatsache“. Massenmedien liefern scheinbar schlüssige Erklärungen, das macht sie so erfolgreich….

Anonym
Anonym
04.05.2011 17:15

voll gut

cHaRliE
cHaRliE
04.05.2011 17:26

Naja….

also erstmal nicht schlecht. ob die amis ihn wirklich getötet haben sei erstmal dahingestellt.
aber jetzt gehen wieder die ganzen verschwörungstheorien los, ist schon ein bisschen lächerlich

Detlef
Detlef
Antwort an  cHaRliE
04.05.2011 17:31

du gehörst auch dazu. die amis setzen extra leute ein, um in foren die meinung zu beeinflussen. du bist bestimmt einer davon, gibs zu.
Ich kenn solche wie dich. den ganzen tag vorm pc und dauernd am posten. dann gibts die tägliche berichterstaatung beim NSA und abendessen bei skull and bones.
Dein MK-Ultra Sklave kocht bestimmt für dich.

Von wegen verschwörungstheorien verblöden

Dieter
Dieter
Antwort an  Detlef
04.05.2011 17:37

eh Detlef, wie arm bist du denn?
http://onlyfree.de/urlgab/8003/

Detlef
Detlef
Antwort an  Dieter
04.05.2011 18:04

naja so 1700 netto werdens schon sein

Jo
Jo
Antwort an  Detlef
04.05.2011 21:23

😀

Peter Lustig
Peter Lustig
04.05.2011 17:57
Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  Peter Lustig
04.05.2011 21:21

Du gehörst anscheinend nicht und auch nicht darüber hinaus zu den ansatzweise gebildeten Menschen.

Peter Lustig
Peter Lustig
Antwort an  Herr von Bielefeld
04.05.2011 22:44

Aus welchen Gründen?

Möter
Möter
04.05.2011 18:01

Ich kann mir vorstellen dass er wirklich tot ist. Warum auch nicht. Ich wette er wusste einige Dinge, die er nciht wissen sollte. Dass Amerika (und viele andere Regierungen) nicht immer die ehrlichste ist, ist alles andere als eine Theorie. Es würde auch passen ihn umzubringen und sich seiner so schnell wie möglich zu entledigen. Und zwar so, dass man ihn auf gar keinen Fall wiederfindet. Verschwörungstheorien sind doch nicht immer totaler Blödsinn und nur dazau da das Undurchschaubare zu verarbeiten. Immerhin gibt es für einige Verschwörungstheorien gute Argumente. Interessant ist nicht die Fülle an Argumenten einer Verschwörungstheorie, interessant ist zum einen die Annhame, dass alle lächerlich sein sollen und zum anderen, dass viele Argumente nicht widerlegt werden können.

Und wie Curt Cobain schon einmal sagte: „Nur weil du Stimmen hörst, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen“!!!

Sprich: Nur weil eine Verschwörungstheorie unglaubwürdig klingt, heißt das nciht, dass sie es auch ist.

Schade ist wohl nur eine Sache. Wir werden unsere Skepsis bezüglich der Mondlandung, Kennedy, Area 51, Deep Throat, oder 9/11 und vieler anderer Ereignisse wahrscheinlich nie verlieren. Diese wird aus Mangel an Beweisen (pro/contra) und Glaubwürdigkeit vermutlich immer Bestand haben.

Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  Möter
04.05.2011 21:25

Meiner Meinung nach einer der besten Kommentare! Daumen hoch!

First Lutenent of bullshit
First Lutenent of bullshit
04.05.2011 18:20

jetzt kommt bestimmt bald ein Buch mit dem Titel „Die Wahrheit über Bin ladens Tod“ heraus. oder ähnlicher müll. Gebt mal die zeile „Die Wahrheit über“ in google ein. da findet ihr zu jedem thema was

Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  First Lutenent of bullshit
04.05.2011 21:28

Ja, und weiter? Für dich gilt das selbe wie für Peter Lustig weiter oben! Setzen, 6!

soCram
Aktives Mitglied
04.05.2011 18:25

Verschwörungstheorien entwickeln sich nicht aus Hirngespinsten bekloppter Leute.
Sie entwickeln sich daraus, dass Fragen, die in einer schlüssigen Geschichte einfach zu beantworten wären, nicht beantwortet werden.
Ich weiß nicht, was am 11.9.2001 passiert ist und ich weiß auch nicht, was mit Bin Laden passiert ist. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, sollte aber darauf kommen, dass es so nicht gewesen sein kann.
Welche Theorie letzendlich stimmt, ist dabei irrelevant. Es geht nur darum, sich nicht völlig verarschen zu lassen, sondern einfach nur ein klein bisschen mitzudenken.
Selbst wenn die Verschwörungstheorien um Bin Laden allesamt Schwachsinn wären, hat sich die US-Regierung mit dem Kopfschuss zu einem Mord bekannt. Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist nicht tragbar und die Presse und breite Masse macht trotzdem mit.

edit: Der Post von Möter war eben noch nicht da 🙂

Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  soCram
04.05.2011 21:30

Sehr gut!

Skandy
Aktives Mitglied
04.05.2011 18:27

Ich liebe die Medien denn Weltnews die jeder hört ob er will oder nicht. Verschwörungstheorien, Ufos, und sonstige angepasste Wahrheiten. Die Welt hört auf zu denken, denn wir habe ja die Medien die das für uns übernehmen. Von einem extreme ins andere aber auf keinen fall normal.

Fleischboulade
Fleischboulade
04.05.2011 18:59

Leute die vorbehaltslos an diese ganzen Verschwörungstheorien glauben finde ich genauso lächerlich wie Leute die das glauben was in den Medien verbreitet wird…. die Verschwörungstheoretiker sind nur viel schlimmer weil sie sich gleichzeitig für überlegen und seeehr intelligent halten. Ein Witz wenn ihr mich fragt.

Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  Fleischboulade
04.05.2011 21:35

Halten sich die Medien etwa nicht für überlegen und sehr intelligent?

Möter
Möter
Antwort an  Herr von Bielefeld
05.05.2011 00:59

Richtiger Einwand! Manche erheben den Anspruch auf die absolute Wahrheit und verhalten sich fragwürdiger als so mancher Verschwörungstheoretiker! Medien sind nun mal keine Quelle der Wahrheit! Das kann selbst die Wissenschaft nicht immer von sich behaupten!

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
04.05.2011 19:07

Was haltet ihr davon? Ich nenn jetzt dieses Video einfach mal interessant 😉
http://blip.tv/file/5071601?utm_source=player_embedded

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
04.05.2011 20:24

Jetzt ist es also aufgeflogen.
9/11 wurde von einem Hollywood-Geheimbund durchgeführt.
Mitglieder unter anderem: Stephen Spielberg, Georg Lucas, die Cohen-Brüder, Matt Groening, usw. usw.
Leute, Ihr macht Euch echt lächerlich…………..

Schnie Schna Überschnappi
Schnie Schna Überschnappi
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
05.05.2011 00:11

Ich dachte das mit dem „feuerspuckendem Eichhörnchen“ sei ein Witz. Aber jetzt weiß ich, dass Du wirklich daran glaubst eines zu sein. Nimm doch bitte wieder Deine Medikamente. Der Arzt meint es doch gut mit Dir. Und wenn Du Deine Medikamente nicht nimmst, dann schicken die Aliens von Atlantis, welche die eigentlichen Machthaber auf der Erde sind, den CIA zu Dir nach Hause. Die kommen dann als Schornsteinfeger verkleidet und manipulieren Deine Heizung so, dass Sie Deine Gedanken kontrollieren können.

Aber mal im Ernst ! Ich habe mir nur etwa 5 Minuten von diesem Senf-Video angesehen. Aber mir ist schon klar, dass Du noch diesen Sommer ernüchtert feststellen wirst, das ein gewisses Maß an paranoidem Persönlichkeitsanteil normal ist. Bei dem einem ist er ausgepräger als beim anderen.

Möter
Möter
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
05.05.2011 01:05

Oh mein Gott, wenn ich bedenke wie oft die Uhr 09:11 (und 11:09) vor dem Anschlag gezeigt hat, kriege ich Gänsehaut. Jetzt verstehe ich. Jetzt macht das auch alles einen Sinn!!!

…aber lustiges Video… 😀

Anonym
Anonym
04.05.2011 19:12

Ich frage mich warum so viele Menschen die kleinsten (meist einfach aufzulösenden) Unstimmigkeiten zum Anlass nehmen, eine Theorie zu entwickeln, die es erfordert, dass hunderte normale Menschen aus allen Fachrichtungen in einen fragilen, höchst unmoralischen Plan eingeweiht werden, bei dem absolute Geheimhaltung nötig ist und auf den alle Beteiligten (meist ohne Not) ihre gesamte Zukunft und Karriere setzen müssten.

Ich frage mich auch wie die Leute sich die Planung vorstellen:
General zu Präsident: „Wir haben einen genialen Plan entwickelt. Wir jagen das WTC in die Luft, schieben die Schuld auf die Terroristen und greifen Afghanistan und Irak an. Auch wenn das 3000 Amerikanern und hunderttausenden Arabern das Leben kosten, die Wirtschaft vollständig zusammenbrechen und der Krieg Billionen verschlingen wird, das Öl wirds schon wert sein. Wie siehts aus, biste dabei?“

First Lutenent of bullshit
First Lutenent of bullshit
Antwort an  Anonym
04.05.2011 19:39

siehe das manhattan Projekt. da waren knapp 20.000 Menschen daran beteiligt und haben auch geschwiegen. Und da wurde die Atombombe entwickelt, also eine Massenvernichtungswaffe.
Der general, der das geleitet hat, hatte auch vor die auch dann abzuwerfen. Was dabei rauskam: siehe hiroshima und nagasaki.
Auch wenns hart ist, wenn es menschen wie Gandhi oder mutter theresa gibt, dann gibt es auch extrem bösartige denen es nichts ausmacht millionen menschen zu opfern. Und dann sind 3000 WTC-Opfer ein klacks dagegen. Traurig aber wahr

die keule
die keule
Antwort an  First Lutenent of bullshit
04.05.2011 21:54

einfache Scharfschützenregel: Erschieße einen – und schocke damit tausende. Oder im fall von 9/11 töte 3000 und schocke die ganze welt.

Anonym
Anonym
Antwort an  First Lutenent of bullshit
04.05.2011 22:14

Das Manhattan Project fand unter vor 70 Jahren (die Vernetzung war somit im Vergleich zu heute geradezu lächerlich) unter Kriegsumständen statt. Eine Atombombe zu entwickeln hat eine ganz andere moralische Hemmschwelle als ein Gebäude mit Zivilisten in Friedenszeiten in die Luft zu jagen, zumal die Atombombe damals nicht der Inbegriff einer Massenvernichtungswaffe war, sondern lediglich eine sehr große Bombe. Die Geheimhaltung musste nicht bis ans Ende der Zeit gesichert sein. Es musste lediglich gewährleistet sein das bis zum Ende des Projektes keine Informationen über den Stand der Atomwaffenentwicklung bekannt wurden. Dies stellte keine allzu große Herausforderung dar, da für die Dauer des Projekts eine nach außen abgeriegelte Barrackensiedlung geschaffen werden konnte. Außerdem ging keiner der Wissenschaftler durch die Teilnahme ein privates und berufliches Risiko ein.
Daher hinkt das Manhattan Projekt als Vergleich gewaltig, da es lediglich zeigt, dass eine temporäre Geheimhaltung auch bei tausenden Beteiligten gewährleistet werden kann.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
04.05.2011 19:54

Es ist nicht das Oel, welches es Wert ist. Informier dich besser!

Möter
Möter
Antwort an  Anonym
05.05.2011 01:09

Die Wirtschaft ist nicht völlig zusammengebrochen, gerade wegen dem Krieg! Und ja, das Öl wäre sowas Wert gewesen. Man hat schon Kriege geführt wegen weniger. Sind halt nicht alle so vernünftig wie du 😉 !

zoodirektor67
zoodirektor67
04.05.2011 20:16

Sorry, mich nerven diese gequält sarkastischen Beiträge nur noch.
Noch viel mehr nerven diese ewigen Verschwörungstheorien bzw -theoretiker.
Das grenzt an Paranoia.

don
don
04.05.2011 21:03

Es fehlt einfach die Transparenz von Beweisen, von Ereignissen. Wenn es transperenz wäre, gäbe es keine Verschwörungstheorien.
Die Beweise fehlten mir bei 09/11 auf jedenfall und ein foto oder videobeweis von osama muss unbedingt her damit ich das auch wirklich glaube.
Aber ich muss sagen, dass ich selbst den Verschwörungstheorien nicht voll und ganz traue.
Den gegenüber muss man genauso kritisch vorgehen, wie bei den Kritisierten.

Schnie Schna Überschnappi
Schnie Schna Überschnappi
Antwort an  don
05.05.2011 00:17

Du glaubst noch an FOTOS und VIDEOS ???

Ich trau mich gar nicht Dir etwas ganz. ganz schlimmes über den Weihnachtsmann zu sagen.

😉

Ansatzweise gebildeter Mensch
Ansatzweise gebildeter Mensch
04.05.2011 21:06

„An der ganzen Geschichte ist doch was faul, dass merkt doch wohl jeder nur ansatzweise gebildete Mensch…“ …….. ahahaha, zusammen mit dem video ist der im satz enthaltene rechtschreibfehler schon KUNST. ich wusste sofort, dass es jede menge leute geben wird, die sich aufgrund osamas tod die mäuler zerreissen werden. verschwörungstheorien verschwörungstheorien verschwörungstheorien. was für ein naiver haufen..

Herr von Bielefeld
Herr von Bielefeld
Antwort an  Ansatzweise gebildeter Mensch
04.05.2011 22:20

Ja, was galubst du denn? Glaubst du die offizielle Version von Bin Ladens Tod? Dann glaubst du auch an die offizielle Version vom 11.09.01. Somit würdest zu dem naiven Haufen gehören, der alles glaubt, was ihm von den Medien vorgesetzt wird ohne es zu hinterfragen, ohne nachzudenken oder zu recherchieren.

Juró
Juró
04.05.2011 21:27

zu diesen Thema fällt mir sofort der Film zeitgeist ein. ^^

First Lutenent of bullshit
First Lutenent of bullshit
04.05.2011 21:31

wer mit schmutz wirft wird mit erde behauft

Heraklit
Heraklit
04.05.2011 22:22

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

Jean Giraudoux
Jean Giraudoux
04.05.2011 22:27

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Winston Churchill
Winston Churchill
04.05.2011 22:28

Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.

Goethe
Goethe
04.05.2011 22:29

Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder
gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.

Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
04.05.2011 22:30

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie

eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Mark Twain
Mark Twain
04.05.2011 22:31

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Albert Einstein
Albert Einstein
04.05.2011 22:32

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein.

Oliver Hassenkamp
Oliver Hassenkamp
04.05.2011 22:33

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten,
sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Hans Joachim Kulenkampff
Hans Joachim Kulenkampff
04.05.2011 22:34

Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durch das Fernsehen noch machen werden.

Samuel Butler
Samuel Butler
04.05.2011 22:35

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann.

Robert Lynd
Robert Lynd
04.05.2011 22:37

Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat,
als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

Max Frisch
Max Frisch
04.05.2011 22:37

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.

Mark Twain
Mark Twain
04.05.2011 22:38

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Adolf Einstein
Adolf Einstein
04.05.2011 23:34

Wer husten muss hat schon verloren

Oliver Kahn
Oliver Kahn
Antwort an  Adolf Einstein
05.05.2011 07:36

Eier, wir brauchen EIER!

Matt Damon
Matt Damon
04.05.2011 23:45

fool
fool
Antwort an  Matt Damon
05.05.2011 01:12

sehr geiles video

mein name
mein name
Antwort an  Matt Damon
05.05.2011 01:44

Welcher FIlm ist das?

D
D
Antwort an  mein name
05.05.2011 07:34

Good Will Hunting. Schöner Film.

geheim
geheim
Antwort an  Matt Damon
09.05.2011 20:34

/signed by me
Sehr nice erklärt 😀

Brummer
Aktives Mitglied
04.05.2011 23:54

So und jetzt ich:
Die beste Lügensuppe ist immer reichlich mit Wahrheit gewürzt, damit man vor lauter Geschmacklosigkeit nicht mehr sagen kann, was man gerade geschluckt hat. 😉

FoxNews 26.12.2001
FoxNews 26.12.2001
04.05.2011 23:56

Was sagt man dazu? Ist Bin Laden etwa schon seit Dezember 2001 tot?

http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html

Ansatzweise gebildeter Mensch
Ansatzweise gebildeter Mensch
Antwort an  FoxNews 26.12.2001
05.05.2011 09:23

fox news, die bildzeitung der ultrakonservativen amerikas….

2 dimensionaler Flachländer
2 dimensionaler Flachländer
05.05.2011 00:41

Also jetzt mal ehrlich, das mit der Geschichte äh Nachricht über die Tötung Bin Ladens und so, also ich weiss nicht…Halten „die“ uns wirklich für so blöd? Ich würde sagen – ja!
Aber jetzt mal angenommen das ganze ist nur ein Fake – Oh Gott! 😯
Nein, das kann doch gar nicht sein, die ganze Welt würde belogen werden,
das können „die“ sich doch garnicht leisten! Mich würde mal interessieren wieviele es glauben und wieviele daran zweifeln. Ich wette die Mehrheit glaubt es!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Am besten nicht mehr darüber nachdenken.
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!

soCram
Aktives Mitglied
05.05.2011 10:10

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760488,00.html
Ok, die Bilder werden doch nicht veröffentlicht, weil sie zu grausam sind. Das fällt den Aufmerksamen Betrachtern in den USA leider erst nach zwei Tagen Beratung auf?

Apropos: Eine Seebestattung ist also besser als eine Pilgerstätte? Eine Pilgerstätte wäre doch das Beste, was den USA passieren könnte: Da treffen sich lauter verrückte Terroristen und man könnte einfach im zwei-Wochen-Abstand eine Rakete rüber schießen – was will man mehr?
Man, haben die ein Glück, dass wir alle so dumm sind!

huwe
huwe
05.05.2011 11:10

kackmist

Anonym
Anonym
05.05.2011 12:14

Der mann hat echt in vielen Teilen recht!!
Hier Promo für mein Video

Detlef
Detlef
Antwort an  Anonym
07.05.2011 09:57

wasn kack

geheim
geheim
05.05.2011 15:03

allen Gerüchten zum Trotz, aber komisch ist das schon (wenn man sich mal die Foto’s von Udai Hussein vom US-Militär ansieht), wenn man bedenkt wie sie (US) früher damit umgegangen sind, da war’s auf einmal nicht so schlimm, die Foto’s zu veröffentlichen. Aber am interessantesten an dem Beitrag sind die letzten 15-20sekunden, dem Stimme ich auch zu, weil es nun mal so ist, die großen Medien versuchen uns zu verblöden und wir spielen mit…

Der Bestrafer
Der Bestrafer
05.05.2011 23:29

Shit,dabei hätten die immer gut gekleideten Schönlinge von CSI doch alles so einfach beweisen können…..!