Abonnieren
guest
67 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jaja
jaja
17.11.2008 00:37

Geil

Eska
Eska
17.11.2008 00:44

absoluter hammer !
highskill driver

MrJoe
MrJoe
17.11.2008 01:44

absolut krank!!! —-> fav 😉

Ungeheuer
Ungeheuer
17.11.2008 01:44

Naja…200m breite Strasse und rassiert trotzdem einige male den Rasen. Also mit können hat das wohl nicht viel zutun….grosser Kindergarten.

KaroX
17.11.2008 03:03

@Ungeheur: also in wirklichkeit weißt du gar nicht wo von du Ahnung hast oder? Peinlich

Aber ansonsten FAKE!!! Rassiert die Stoßstange weg bzw die Heckleuchte und beim nächsten mal ist wieder alles ganz!? Ne-Ne-Ne! Da müßt ihr schon nen anderen suchen!

KaroX
17.11.2008 03:08

ich weiß, habe bei „Ungeheuer“ das E vergessen. Danke

Ungeheuer
Ungeheuer
17.11.2008 03:17

@Karo: Vom Kindergarten??

Pütty
Pütty
17.11.2008 03:27

Also Jungs !!! Ich weiss wer mein nächster Fluchtwagenfahrer ist !!! Hammerhart der typ !!! auch wenn ER Hier und Da mal angeeckt ist !!! Na und NOBODY IS PERFECT………..

Brummer
Brummer
17.11.2008 08:53

Ich kauf mir auch für jede Fahrt einen Satz neuer Reifen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

ulki
Vertrautes Mitglied
17.11.2008 09:18

wenn das die „Grünen“ sehen – da ist Schluss mit lustig

im dem Biotop lebt sicher eine vom Aussterben bedrohte Schneckenart welche durch den überhöhten Geräuschpegel beim Liebesakt gestört wird und die einmalig seltene Population gefährdet wird

Budweiser
Budweiser
17.11.2008 10:33

…ich will keinen Porsche mehr!!!:-)

McAuer
McAuer
17.11.2008 11:25

Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wirds gemacht und nicht anders

Ralle
Ralle
17.11.2008 11:40

Wie man an den Spuren sieht, hat der das 100 mal geübt. Dann kann ich das auch. Spinner.

ichbins
ichbins
17.11.2008 14:58

hä?? wer hat mich da beim gemütlichen sonntag nachmittag cruisen gefilmt???

Jehova
Jehova
17.11.2008 16:20

In der Stadt würde den jeder Mini Cooper abhängen:

W to the alter
W to the alter
17.11.2008 16:25

Das ist natürlich auch jeder Mini Cooper von dem du das den tollen Link reingestellt hast…

Jehova
Jehova
17.11.2008 16:44

Deine Intelligenz ist heute auch im Bett geblieben, oder?

XaaL
XaaL
17.11.2008 17:55

Hätte am Ende ja mal gern die Reifen geseh’n…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2008 19:00

der hat das doch vorher geübt!
wer das mit denm bobbycar hinkriegt hat meinen tiefen respeckt…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2008 19:03

hm… wie wurde „nem“ zu „denm“. sind meine finger schon soo fett?
ich drück mal mit dem daumen in die mitte der tastatur: hzugjbn

ulki
Vertrautes Mitglied
17.11.2008 19:14

ziemlich zusammengeschnippeltes Filmmaterial

mal hat er rechts hinten eine Kamera, mal gar keine, mal eine vorn links auf dem Dach

Skandy
Skandy
17.11.2008 19:39

Geil geil geil WARUM gibs in der Schweiz nirgend sowas HEEEUL
Auf der Strasse mache ich mich so leider nicht beliebt, ich sehs schon in der Zeitung „wieder ein RASER mit 110 im 80er geblitz uhz schlimm!!!

I Love IMPREZA and i Love my Subi 96GT

Hanfritter
Hanfritter
17.11.2008 19:42

WOW! Er kann mit seinem Auto lustige Kreise drehen! Unglaublich! Sinnvolle Nutzung seiner Zeit, wirklich!

Razor
Razor
17.11.2008 20:07

Ja doch der typ hats drauf und gieles auto will ich auch haben aber das beste ist immer noch die kawasaki Werbung auf dem Auto

niemand
niemand
17.11.2008 20:10

Worum gehts bei dem Video? WIe komme ich mit maximalem Abrieb um eine Kurve?

ich
ich
17.11.2008 22:00

99,9% der Besserwisser und Besserkönner würden die Karre nichtmal im ersten Gang anfahren können… auch wenn sie 10mal geübt hätten. Natürlich ist der Typ die Strecke nicht das erste Mal gefahren… ihr übt ja auch auf Schmuddelseiten und mit der Hand, bevor ihr eurem Pimpf woanders reinsteckt…


Wenn Du Augen im Kopf hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass die Rückleuchte nach dem Bandenkuss immer noch kaputt ist. Sieht man besonders gut bei 3:53 Min

Und jetzt legt euch wieder hin… weil ihr (einschliesslich mich), dass auch nach 1.000.000mal üben so nicht hinkriegen werdet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2008 23:02

Einfach lächerlich!

Um die Spreu vom Weizen zu trennen, der sollte zur Rush Hour in Sprockhövel die Hauptstraße hoch fahren!

Eine Straße die 1 Kilometer breit ist und Hindernisse aus Polystyrol(wie im Video), da würde ich sogar meiner Frau erlauben mit meinen Auto zu fahren.

Ungeheuer
Ungeheuer
17.11.2008 23:24

@ich

…woher willst denn DU das wissen? DU FRAU!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2008 23:31

ihr sollt erst mal sehen wie ich mit dem EinkaufsWAGEN durch die Gänge bei ALDI rase.

-=Splinter=-
-=Splinter=-
17.11.2008 23:37

krasse sache….
der man hat skill.
jeder von uns der dort als beifahrer die runde mitmacht würde sich vor schiss ins hemd machen, zumindest würde ich es tun^^

Gast
Gast
17.11.2008 23:41

Aber man hätte das ganze mal von oben zeigen sollen, so konnte man die Manover garnicht soooo toll sehen 😛

notime
notime
17.11.2008 23:42

so ein Umweltverschmutzer!!

Krusty der Clown
Krusty der Clown
18.11.2008 00:09

…das ist lustig … ps. das kann Mr. Teeny besser

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
18.11.2008 03:21

@ Ungeheuer
Auch wenn die Strasse 200M (es sind eig. nur höchstens 20) ist.Umso so schneller war der Typ unterwegs.Will mal sehen wie du mit so viel Speed so ein perfekten Drift hinkriegst.Mit 40 kmH krieg ichs auch hin.

RESPEKT an Ken

Heimscheisser
Heimscheisser
18.11.2008 09:35

Bin auch der Meinung…der hats einfach nur drauf. Wer dagegen spricht ist einfach nur neidisch. BIG RESPECT!!!!!

SOUNDY
SOUNDY
18.11.2008 11:23

Mit dem Subaru wär das für mich auch kein Problem!
🙂
🙂
Nee der hats schon wirklich drauf!

oh man...
oh man...
18.11.2008 21:19

da sieht man mal wieder wie die leute keine ahnung vom echten leben haben… ich wette jeder der hier reingeschrieben hat dass er das besser könnte oder dass es nichts besonderes wäre, saß bestimmt noch nie hinter einem lenkrad geschweige denn hinter dem von einem subaru…!? nur weil das bruce willis & co. in jedem ihrer streifen machen heißt das nich, dass ihr das könnt -.-

und @ ich, da schließ ich mich dir an, keiner der knapp 40 leute würde das nach 200 mal üben schaffen, jede wette dass ihr nach dem zweiten mal starten das getriebe geschrottet habt! 😉

Klugscheißer
Klugscheißer
18.11.2008 23:29

wenn er danach den Auspuff oder die Bremsen mit der Zunge berührt hätte, dann wäre er echt’n cooler Macker… Ne, mal ganz ehrlich – der hat’s schon irgendwie drauf ;o) und das kommt nicht nur von der brachialen Leistung der Kiste…

Klugscheißer
Klugscheißer
18.11.2008 23:35

ach ja, und dass er das ganze Video nicht an einem Stück zusammengefahren hat ist doch wohl auch klar – da sind mehrere Sätze reifen bei draufgegangen – der Abrieb auf der Strecke kommt ja nicht davon, dass sich die Straße schonmal vorher einbildet, da muß gleich Gummi rauf, also produziere ich’s einfach mal selbst hin ;o) das erklärt auch die diversen Kameraänderungen… alles Patienten hier ;o)

Ungeheuer
Ungeheuer
19.11.2008 01:20

ICH bin der Beste!

Nicht geheuer
Nicht geheuer
19.11.2008 01:46

@ Ungeheuer

…gleich nach mir.

Al
Al
19.11.2008 02:04

Ihr habt doch alle einen ganz kurzen Piephahn.

Brummer
Brummer
19.11.2008 11:25

by the way: gefilmt wurde auf einem gelände in tschernobyl…
falls wer sich mit welcher auch immer potenzspize austoben will. 🙂

lassen wir mal das T beiseite ;D

was denn
was denn
19.11.2008 15:36

..was ist eigtl. ein subaru..??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2008 16:46

@Feuerspuckendes Eichhörnchen
wieso denn respekt an ken? weil er barbie geknallt hat?!

-.-
-.-
19.11.2008 16:48

laut, langweilig, umweltverschmutzend…

Skandy
Skandy
19.11.2008 19:01

@ -.-

dann hast du hier nichts verloren, ab in die Wüste mit dir…..

@wasdenn

Subaru (impreza/legacy) ist ein Strassenzugelassener Traktor mit geilem Sound und Fahrfeeling allerdings muss man das Subi-fieber haben sonst kann man mit dem Auto nicht viel anfangen. Ist ähnlich wie bei Alfa Romeo da muss man auch gebissen sein das man Fan davon ist.

Dummschwätzer
Dummschwätzer
20.11.2008 19:17

Also erstma ist das Fahrerrisches können auf höchstem niveau!
und zu den ganzen dummschwätzern und besserwissern hier kann ich nur sagen: ihr habt null ahnung und könnt überhaupt nich mitreden. ihr habt vll nen 45 ps polo mit ner ATU tröte drunter und meint ihr wärt der hammer… nur dumm das ihr die karre nich ma zu nem drift zwingen könntet wenn ihrs wolltet bei so wenig power. also spielt weiter euer need for speed und fühlt euch cool.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.11.2008 01:00

ich brauch GAR kein auto!

ich kann fliegen! 😛

chief wiggum
21.11.2008 01:11

wenn ich ein paar donuts geraucht habe kann ich auch fliegen!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.11.2008 13:51

Wenn ich Bohnen gegessen habe,
dann lasse ich manchmal einen fliegen!

Das hört sich dann so knatternd an, wie der Motor vom Subaru.

Hetscher
Hetscher
21.11.2008 14:48

@ Ungeheuer und KaroX: ich will euch ma sehn, in sonem hammer wagen, und btw beim driften kommt man schonmal etwas weiter nach aussen

ansonsten richtig nais das ding, da würd ich auch gern ma mitfahrn

Jan
Jan
Mitglied
21.11.2008 21:59

Kann „ich“ nur zustimmen, ohne Übung geht gar nichts. Und falls irgendeiner der Besserwisser hier den Wagen tatsächlich anfahren könnte… würde er höchstwahrscheinlich nur dank der Sicherheitstechnik des Wagens überleben.

Trophies
23.11.2008 18:58

Alter Schwede geht der ab, end geil! O_o

Rjohny
Rjohny
24.11.2008 20:46

Mutter der Beschleunigung hilf mir,
möge die Haftung mit mir sein!

Toaster
Toaster
30.11.2008 18:13

Er weiß also, wie man mit dem Reiskocher umgeht… Morgen gibt’s für alle Uncle Ben’s

pet
pet
01.12.2008 22:02

da geht nicht’s drüber…
subaru rulez!

nIc
nIc
12.12.2008 13:26

die runde ist er niemals im ganzen durch gefahren !!!

Andi
Andi
12.12.2008 14:26

Bisher kam für mich soundtechnisch kein Auto an den alten Audi S1 mit 5 Zylinder turbo ran. Das hat sich jetzt geändert. Allein der Ton von dem Video mach schon Gänsehaut. Ihr Ökofuzzis müsst das ja nicht verstehen. Leute mit Benzin im Blut können das nachvollziehen.

Gruß Andi.

P.S. An die Pseudo Öko-Greenpeace-Fraktion: Was denkt Ihr denn, was Euer Billigflieger im letzten Urlaub an Kerosin verbraten hat? Dagegen sind die 200 Liter Sprit und 8 Reifensätze in dem Video ein Witz!

Jule
Jule
17.12.2008 02:38

1. ökonomie und Umweltschutz is ja was anderes
2. soll er mal bei Gegenverkehr machen 🙂
3. umgehen mit dem Auto kann er ohne Zweifel
4. die Übung „Opi auf fahrendem Krückstock erschrecken“ hat mit sehr gut gefallen!
5. waren das Sommer oder Winterreifen? so gute Haftung haben die ja nicht.. soll mal ADAC lesen dann braucht er nicht die ganzen Sorten Stapelweise durchtesten..

= Faster Pussicat =
= Faster Pussicat =
09.02.2009 17:07

Supergeile abgefahrene Nummer!
Krank und geil zugleich..will mitfahren!
Wer behauptet das er das ohne weiteres toppen könnte,
der weiß nicht mal im Ansatz was überhaupt professioneller
Motorsport ist. Basta la!!

Anonym
Anonym
10.02.2009 22:26

:punk:

Anonym
Anonym
10.02.2009 22:28

Geil Geil Geiler
 :thumb:

Alex
Alex
21.02.2009 18:10

Wer lesen kann is klar im Vorteil. 😛
Steht ja schon im „Vorspann“ das diverse Reifensätze drauf gingen dabei. Das also einige Ansätze nötig waren iss selbstverständlich.
Was Ken Block da zeigt ist wirklich spitzenmäßig. Das der nicht nur quer durch Kurven kommt findet jeder raus der weis was google ist 😉

Vor dem Können habe ich allergrößten Respekt. Ich bin schon diverse male quer durch Kurven. Aber das sah garantiert nie so gekonnt aus. Und bei mir waren das auch sicher keine Geschwindigkeiten im dreistelligen Bereich wie es hier ein paarmal gezeigt wird.

Iss aber echt drollig was manche hier nen Fass aufmachen die wahrscheinlich nichtmal nen Auto Führerschein haben.

Angelo
02.03.2009 09:36

He,he,he! Das ist ja abgefahren! 😉

Tim Frankfurt
28.07.2010 16:33

da will ich direkt auch ne runde drehn!!! man ist das geil…. 😀

wiesbaden schlüsseldienst
28.07.2010 22:13

Im happy I located this blog page, I couldnt obtain any knowledge on this subject before. I also operate a site and in case you are ever serious in doing some guest writing for me please feel free to let me know, im always look for people to check out my site. Please stop by and leave a comment sometime!