Lustige Videos und witzige Fun-Filme

68 Kommentare

  • Avatarjaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil

  • AvatarEska Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    absoluter hammer !
    highskill driver

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absolut krank!!! —-> fav ;)

  • AvatarUngeheuer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Naja…200m breite Strasse und rassiert trotzdem einige male den Rasen. Also mit können hat das wohl nicht viel zutun….grosser Kindergarten.

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ungeheur: also in wirklichkeit weißt du gar nicht wo von du Ahnung hast oder? Peinlich

    Aber ansonsten FAKE!!! Rassiert die Stoßstange weg bzw die Heckleuchte und beim nächsten mal ist wieder alles ganz!? Ne-Ne-Ne! Da müßt ihr schon nen anderen suchen!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß, habe bei „Ungeheuer“ das E vergessen. Danke

  • AvatarUngeheuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Karo: Vom Kindergarten??

  • AvatarPütty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Jungs !!! Ich weiss wer mein nächster Fluchtwagenfahrer ist !!! Hammerhart der typ !!! auch wenn ER Hier und Da mal angeeckt ist !!! Na und NOBODY IS PERFECT………..

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kauf mir auch für jede Fahrt einen Satz neuer Reifen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn das die „Grünen“ sehen – da ist Schluss mit lustig

    im dem Biotop lebt sicher eine vom Aussterben bedrohte Schneckenart welche durch den überhöhten Geräuschpegel beim Liebesakt gestört wird und die einmalig seltene Population gefährdet wird

  • AvatarBudweiser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ich will keinen Porsche mehr!!!:-)

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wirds gemacht und nicht anders

  • AvatarRalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie man an den Spuren sieht, hat der das 100 mal geübt. Dann kann ich das auch. Spinner.

  • Avatarichbins Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hä?? wer hat mich da beim gemütlichen sonntag nachmittag cruisen gefilmt???

  • AvatarJehova Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In der Stadt würde den jeder Mini Cooper abhängen:

  • AvatarW to the alter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist natürlich auch jeder Mini Cooper von dem du das den tollen Link reingestellt hast…

  • AvatarJehova Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deine Intelligenz ist heute auch im Bett geblieben, oder?

  • AvatarXaaL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte am Ende ja mal gern die Reifen geseh’n…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat das doch vorher geübt!
    wer das mit denm bobbycar hinkriegt hat meinen tiefen respeckt…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… wie wurde „nem“ zu „denm“. sind meine finger schon soo fett?
    ich drück mal mit dem daumen in die mitte der tastatur: hzugjbn

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ziemlich zusammengeschnippeltes Filmmaterial

    mal hat er rechts hinten eine Kamera, mal gar keine, mal eine vorn links auf dem Dach

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil geil geil WARUM gibs in der Schweiz nirgend sowas HEEEUL
    Auf der Strasse mache ich mich so leider nicht beliebt, ich sehs schon in der Zeitung „wieder ein RASER mit 110 im 80er geblitz uhz schlimm!!!

    I Love IMPREZA and i Love my Subi 96GT

  • AvatarHanfritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW! Er kann mit seinem Auto lustige Kreise drehen! Unglaublich! Sinnvolle Nutzung seiner Zeit, wirklich!

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja doch der typ hats drauf und gieles auto will ich auch haben aber das beste ist immer noch die kawasaki Werbung auf dem Auto

  • Avatarniemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Worum gehts bei dem Video? WIe komme ich mit maximalem Abrieb um eine Kurve?

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    99,9% der Besserwisser und Besserkönner würden die Karre nichtmal im ersten Gang anfahren können… auch wenn sie 10mal geübt hätten. Natürlich ist der Typ die Strecke nicht das erste Mal gefahren… ihr übt ja auch auf Schmuddelseiten und mit der Hand, bevor ihr eurem Pimpf woanders reinsteckt…

    @Karox
    Wenn Du Augen im Kopf hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass die Rückleuchte nach dem Bandenkuss immer noch kaputt ist. Sieht man besonders gut bei 3:53 Min

    Und jetzt legt euch wieder hin… weil ihr (einschliesslich mich), dass auch nach 1.000.000mal üben so nicht hinkriegen werdet.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach lächerlich!

    Um die Spreu vom Weizen zu trennen, der sollte zur Rush Hour in Sprockhövel die Hauptstraße hoch fahren!

    Eine Straße die 1 Kilometer breit ist und Hindernisse aus Polystyrol(wie im Video), da würde ich sogar meiner Frau erlauben mit meinen Auto zu fahren.

  • AvatarUngeheuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ich

    …woher willst denn DU das wissen? DU FRAU!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr sollt erst mal sehen wie ich mit dem EinkaufsWAGEN durch die Gänge bei ALDI rase.

  • Avatar-=Splinter=- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krasse sache….
    der man hat skill.
    jeder von uns der dort als beifahrer die runde mitmacht würde sich vor schiss ins hemd machen, zumindest würde ich es tun^^

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber man hätte das ganze mal von oben zeigen sollen, so konnte man die Manover garnicht soooo toll sehen :-P

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein Umweltverschmutzer!!

  • AvatarKrusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …das ist lustig … ps. das kann Mr. Teeny besser

  • AvatarFeuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ungeheuer
    Auch wenn die Strasse 200M (es sind eig. nur höchstens 20) ist.Umso so schneller war der Typ unterwegs.Will mal sehen wie du mit so viel Speed so ein perfekten Drift hinkriegst.Mit 40 kmH krieg ichs auch hin.

    RESPEKT an Ken

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin auch der Meinung…der hats einfach nur drauf. Wer dagegen spricht ist einfach nur neidisch. BIG RESPECT!!!!!

  • AvatarSOUNDY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit dem Subaru wär das für mich auch kein Problem!
    :-)
    :-)
    Nee der hats schon wirklich drauf!

  • Avataroh man... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sieht man mal wieder wie die leute keine ahnung vom echten leben haben… ich wette jeder der hier reingeschrieben hat dass er das besser könnte oder dass es nichts besonderes wäre, saß bestimmt noch nie hinter einem lenkrad geschweige denn hinter dem von einem subaru…!? nur weil das bruce willis & co. in jedem ihrer streifen machen heißt das nich, dass ihr das könnt -.-

    und @ ich, da schließ ich mich dir an, keiner der knapp 40 leute würde das nach 200 mal üben schaffen, jede wette dass ihr nach dem zweiten mal starten das getriebe geschrottet habt! ;)

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn er danach den Auspuff oder die Bremsen mit der Zunge berührt hätte, dann wäre er echt’n cooler Macker… Ne, mal ganz ehrlich – der hat’s schon irgendwie drauf ;o) und das kommt nicht nur von der brachialen Leistung der Kiste…

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja, und dass er das ganze Video nicht an einem Stück zusammengefahren hat ist doch wohl auch klar – da sind mehrere Sätze reifen bei draufgegangen – der Abrieb auf der Strecke kommt ja nicht davon, dass sich die Straße schonmal vorher einbildet, da muß gleich Gummi rauf, also produziere ich’s einfach mal selbst hin ;o) das erklärt auch die diversen Kameraänderungen… alles Patienten hier ;o)

  • AvatarUngeheuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH bin der Beste!

  • AvatarNicht geheuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ungeheuer

    …gleich nach mir.

  • AvatarAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr habt doch alle einen ganz kurzen Piephahn.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    by the way: gefilmt wurde auf einem gelände in tschernobyl…
    falls wer sich mit welcher auch immer potenzspize austoben will. :)

    lassen wir mal das T beiseite ;D

  • Avatarwas denn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..was ist eigtl. ein subaru..??

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Feuerspuckendes Eichhörnchen
    wieso denn respekt an ken? weil er barbie geknallt hat?!

  • Avatar-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laut, langweilig, umweltverschmutzend…

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ -.-

    dann hast du hier nichts verloren, ab in die Wüste mit dir…..

    @wasdenn

    Subaru (impreza/legacy) ist ein Strassenzugelassener Traktor mit geilem Sound und Fahrfeeling allerdings muss man das Subi-fieber haben sonst kann man mit dem Auto nicht viel anfangen. Ist ähnlich wie bei Alfa Romeo da muss man auch gebissen sein das man Fan davon ist.

  • AvatarDummschwätzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also erstma ist das Fahrerrisches können auf höchstem niveau!
    und zu den ganzen dummschwätzern und besserwissern hier kann ich nur sagen: ihr habt null ahnung und könnt überhaupt nich mitreden. ihr habt vll nen 45 ps polo mit ner ATU tröte drunter und meint ihr wärt der hammer… nur dumm das ihr die karre nich ma zu nem drift zwingen könntet wenn ihrs wolltet bei so wenig power. also spielt weiter euer need for speed und fühlt euch cool.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich brauch GAR kein auto!

    ich kann fliegen! :P

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ich ein paar donuts geraucht habe kann ich auch fliegen!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich Bohnen gegessen habe,
    dann lasse ich manchmal einen fliegen!

    Das hört sich dann so knatternd an, wie der Motor vom Subaru.

  • AvatarHetscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ungeheuer und KaroX: ich will euch ma sehn, in sonem hammer wagen, und btw beim driften kommt man schonmal etwas weiter nach aussen

    ansonsten richtig nais das ding, da würd ich auch gern ma mitfahrn

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann „ich“ nur zustimmen, ohne Übung geht gar nichts. Und falls irgendeiner der Besserwisser hier den Wagen tatsächlich anfahren könnte… würde er höchstwahrscheinlich nur dank der Sicherheitstechnik des Wagens überleben.

  • AvatarTrophies Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Schwede geht der ab, end geil! O_o

  • AvatarRjohny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mutter der Beschleunigung hilf mir,
    möge die Haftung mit mir sein!

  • AvatarToaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er weiß also, wie man mit dem Reiskocher umgeht… Morgen gibt’s für alle Uncle Ben’s

  • Avatarpet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da geht nicht’s drüber…
    subaru rulez!

  • AvatarnIc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die runde ist er niemals im ganzen durch gefahren !!!

  • AvatarAndi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bisher kam für mich soundtechnisch kein Auto an den alten Audi S1 mit 5 Zylinder turbo ran. Das hat sich jetzt geändert. Allein der Ton von dem Video mach schon Gänsehaut. Ihr Ökofuzzis müsst das ja nicht verstehen. Leute mit Benzin im Blut können das nachvollziehen.

    Gruß Andi.

    P.S. An die Pseudo Öko-Greenpeace-Fraktion: Was denkt Ihr denn, was Euer Billigflieger im letzten Urlaub an Kerosin verbraten hat? Dagegen sind die 200 Liter Sprit und 8 Reifensätze in dem Video ein Witz!

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. ökonomie und Umweltschutz is ja was anderes
    2. soll er mal bei Gegenverkehr machen :)
    3. umgehen mit dem Auto kann er ohne Zweifel
    4. die Übung „Opi auf fahrendem Krückstock erschrecken“ hat mit sehr gut gefallen!
    5. waren das Sommer oder Winterreifen? so gute Haftung haben die ja nicht.. soll mal ADAC lesen dann braucht er nicht die ganzen Sorten Stapelweise durchtesten..

  • Avatar= Faster Pussicat = Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Supergeile abgefahrene Nummer!
    Krank und geil zugleich..will mitfahren!
    Wer behauptet das er das ohne weiteres toppen könnte,
    der weiß nicht mal im Ansatz was überhaupt professioneller
    Motorsport ist. Basta la!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil Geil Geiler
    :thumb:

  • AvatarAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer lesen kann is klar im Vorteil. :razz:
    Steht ja schon im „Vorspann“ das diverse Reifensätze drauf gingen dabei. Das also einige Ansätze nötig waren iss selbstverständlich.
    Was Ken Block da zeigt ist wirklich spitzenmäßig. Das der nicht nur quer durch Kurven kommt findet jeder raus der weis was google ist :wink:

    Vor dem Können habe ich allergrößten Respekt. Ich bin schon diverse male quer durch Kurven. Aber das sah garantiert nie so gekonnt aus. Und bei mir waren das auch sicher keine Geschwindigkeiten im dreistelligen Bereich wie es hier ein paarmal gezeigt wird.

    Iss aber echt drollig was manche hier nen Fass aufmachen die wahrscheinlich nichtmal nen Auto Führerschein haben.

  • AvatarAngelo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He,he,he! Das ist ja abgefahren! :wink:

  • AvatarTim Frankfurt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da will ich direkt auch ne runde drehn!!! man ist das geil…. :grin:

  • Avatarwiesbaden schlüsseldienst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im happy I located this blog page, I couldnt obtain any knowledge on this subject before. I also operate a site and in case you are ever serious in doing some guest writing for me please feel free to let me know, im always look for people to check out my site. Please stop by and leave a comment sometime!

  • Kommentare sind geschlossen.