Ken Block – Gymkhana SIX

Ken Block ist wieder unterwegs! Mal sehen, was sie sich diesmal für einen Parcour für ihn ausgedacht haben.

Ken Block - Gymkhana SIX

Vielen Dank an Scottie für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
12.11.2013 09:43

„kill all tires“  :rock:

Mr. Ken Block- der Jessie Pinkman unter den Ralley-fahrern.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.11.2013 09:51

Ich glaube, das Gummi konnte ich hier durch die Lautsprecher riechen…

Kashoggi
Kashoggi
12.11.2013 10:00

Nicht schlecht der Specht!

Robin01
Robin01
12.11.2013 10:18

Wer träumt nicht davon: Einmal wie Ken Block durch die Gegend zu driften!
Ich fürchte mein Mage würde da nicht durchhalten… und mein Auto…und mein Bankkonto…und mein Punktekonto…

Stratos HF
Stratos HF
12.11.2013 10:27

Nunja immer das selbe, eine gross aufgezogene Werbefläche, auch fahrerisch nichts herrausragendes sollte für jeden Rally Pilot pipifax sein!
Aber was soll man auch sonst machen wenn man nicht ansatzweise Konkurenzfähig ist, durch Unfälle glänzt jedes 2te Rennen ein Totalschaden fabriziert und sich in der WRC durch seine gnadenlose selbstüberschätzung mal so richtig blamiert hat!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Stratos HF
12.11.2013 16:51

Er kann schon was aber leider hast du nicht ganz unrecht.

neonfly
neonfly
Antwort an  Stratos HF
13.11.2013 20:38

> […] sollte für jeden Rally Pilot pipifax sein!

Nicht unbedingt… In diesem Video steht Driften an vorderster Stelle, mit der Fahrweise gewinnst du bei keiner Rallye einen Blumentopf.

Je nach Untergrund wird versucht auf Traktion zu fahren, wenn das mal nicht gelingt, dann wird eben „gedriftet“. Eben mal kurz das Heck mit der FlyBy rumzureissen, würde ich noch nicht als Driften bezeichnen und wenn mal ungewollt quer gefahren wird, dann kann man den Zuschauern auch noch was bieten. Die Kurve ist dann eh im Sack.

Name
Name
12.11.2013 11:20

Es kann nur einen geben!

drivah
drivah
Antwort an  Name
12.11.2013 18:59

DER EINZIG WAHRE ^:)^ …..Erfinder des links bremsens :-bd ……und anständige Autos ist er auch gefahren =D>

neonfly
neonfly
Antwort an  Name
13.11.2013 20:33

WR ist eine Legende zu Lebzeiten!! :-bd

Der wird eins mit jedem Auto, eine krasse Einheit.

Ich habe ihn live gesehen in 2 Vorrauswagen:
Lancia Stratos (das Fzg. ist sowieso der Hammer (damaliges Gruppe B-Fzg.)) &
Porsche 924 S

Subjektiv betrachtet ist er die Kurven schneller gefahren, als die Fahrzeuge danach in Wertung.

Wollte einmal ein Autogramm haben, aber die Schlange war so eeeewig und die Freundin wollte heim.

light23
light23
12.11.2013 17:25

Schöne finde ich den Aufkleber hinten: FORD EcoBoost

Jäger Schnitzel
12.11.2013 19:25

Jetzt mussten wir uns die ganze Zeit angucken, wie er die Reifen warm fährt, aber vom Rennen zeigen die nix. :-S
Menno….

blabla
blabla
13.11.2013 20:16

@admin:
Du hast vergessen, die Werbung zu überbrücken!

Nennsen
Nennsen
16.11.2013 16:26

Und bei 4:11 haut er meinermeinung nach das Auto doch gegen die Kugel 😉
Also doch nicht so dolle^^

Tante Horst
Tante Horst
11.12.2013 14:57

Passend dazu nochmal das Video. Ich finde es saulustig;-)