Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „kill all tires“ :rock:

    Mr. Ken Block- der Jessie Pinkman unter den Ralley-fahrern.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaube, das Gummi konnte ich hier durch die Lautsprecher riechen…

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht der Specht!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer träumt nicht davon: Einmal wie Ken Block durch die Gegend zu driften!
    Ich fürchte mein Mage würde da nicht durchhalten… und mein Auto…und mein Bankkonto…und mein Punktekonto…

  • AvatarStratos HF Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Nunja immer das selbe, eine gross aufgezogene Werbefläche, auch fahrerisch nichts herrausragendes sollte für jeden Rally Pilot pipifax sein!
    Aber was soll man auch sonst machen wenn man nicht ansatzweise Konkurenzfähig ist, durch Unfälle glänzt jedes 2te Rennen ein Totalschaden fabriziert und sich in der WRC durch seine gnadenlose selbstüberschätzung mal so richtig blamiert hat!

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Er kann schon was aber leider hast du nicht ganz unrecht.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      > […] sollte für jeden Rally Pilot pipifax sein!

      Nicht unbedingt… In diesem Video steht Driften an vorderster Stelle, mit der Fahrweise gewinnst du bei keiner Rallye einen Blumentopf.

      Je nach Untergrund wird versucht auf Traktion zu fahren, wenn das mal nicht gelingt, dann wird eben „gedriftet“. Eben mal kurz das Heck mit der FlyBy rumzureissen, würde ich noch nicht als Driften bezeichnen und wenn mal ungewollt quer gefahren wird, dann kann man den Zuschauern auch noch was bieten. Die Kurve ist dann eh im Sack.

  • AvatarName Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Es kann nur einen geben!

    • Avatardrivah Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      DER EINZIG WAHRE ^:)^ …..Erfinder des links bremsens :-bd ……und anständige Autos ist er auch gefahren =D>

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      WR ist eine Legende zu Lebzeiten!! :-bd

      Der wird eins mit jedem Auto, eine krasse Einheit.

      Ich habe ihn live gesehen in 2 Vorrauswagen:
      Lancia Stratos (das Fzg. ist sowieso der Hammer (damaliges Gruppe B-Fzg.)) &
      Porsche 924 S

      Subjektiv betrachtet ist er die Kurven schneller gefahren, als die Fahrzeuge danach in Wertung.

      Wollte einmal ein Autogramm haben, aber die Schlange war so eeeewig und die Freundin wollte heim.

  • Avatarlight23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöne finde ich den Aufkleber hinten: FORD EcoBoost

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Jetzt mussten wir uns die ganze Zeit angucken, wie er die Reifen warm fährt, aber vom Rennen zeigen die nix. :-S
    Menno….

  • Avatarblabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin:
    Du hast vergessen, die Werbung zu überbrücken!

  • AvatarNennsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und bei 4:11 haut er meinermeinung nach das Auto doch gegen die Kugel ;-)
    Also doch nicht so dolle^^

  • AvatarTante Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Passend dazu nochmal das Video. Ich finde es saulustig;-)

  • Kommentare sind geschlossen.