Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    die san franciscoer (?) werden sich bedankt haben. die anwohner wegen dem krach und die autofahrer wegen der gesperrten straßen :-| gerade bei der brücke am anfang ^^

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Erinnert mich an Midtown Madnass 2 :-D

  • Avataryääs Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    als ich das letzte mal da war hab ich ungelogen 1 Stunde über die verkackte Bay Bridge (die vom Anfang) gebraucht und der fährt da mal so eben in 2min rüber

  • Avatarlade Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    warum,warum,warum????
    ich könnte mir vorstellen,das dieser ken (der von barbie?) sich nicht
    traut auf belebter straße zu fahren.er muß wohl noch üben.der dreht sich,
    fährt viel zu dicht an straßenbegrenzungen vorbei,bedroht straßenbahnen und
    gefährdet einsame motorradfahrer.

  • AvatarHatschie Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wie es die wohl geschafft haben das da kein Zuschauer am Straßenrand war

    • AvatarGallow Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      T-Virus :P

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Weggeschickt? X_X

  • AvatarKönig Elmo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    immer wieder ein genuss

  • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    diese verdammte stadt ist wie ausgestorben…. das ist nicht ken block…das ist „will fucking i am legend smith“

  • AvatarSigi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    2:20 wie das teil nach dem rückwärtsfahren wieder abzischt^^

  • ulkiulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    puuh, bei mir stinkt’s plötzlich mächtig nach verbranntem Gummi
    @-)

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann weiß wie man ein Auto seitlich bewegt.

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Autoverprügeler. :-t X_X

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Möcht mal wissen ob er von den Bullen bei need for speed most wanted geschnappt worden wär ?!

    :-P

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist einfach immer herlich sowas zu sehen ^^
    Aber den Schnitt bei 3:17 auf 3:19 hätten sie besser machen können Kameraleute da… Kameraleute weg … ;D

    Ne im Ernst wer möchte so ein Auto nicht haben bzw. wer möchte so ein Auto nicht haben und das Können von Ken Block

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich krige mein Grinsen nich weg,
    auch machen wollen.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    So, jetzt reichts. Ich muss jetzt mal den Hater spielen. Warum werden hier immer nur Ken Block Videos gepostet, wenns um Rennsport geht. Im internationalen Vergleich ist der Typ nicht mehr als Durchschnitt. In der WRC ist er richtig schlecht. Die Videso sind ganz nett, aber mehr nicht. In Finnland fahren die Kinder so in die Schule

    • AvatarBeppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Rennsport“ ? was bitte hat das mit Sport zu tun?

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Weil er die geilsten Videos macht. Darum schauen wir sie uns an.
      Wieso schaust du dir nen Porno an? Googelst du vorher was die Alte im Film privat so macht? Wie sie ungeschminkt aussieht? Das bockt doch keinen!
      Fahr nach Finnland, dreh ein Video über deine tollen Schulkinder, dann schaun wir vielleicht auch deine Videos. Du bist kein Hater, du bist ne Wurst! ;)
      Ich liebe die KB-Gymkhana Reihe, auch wenn’s nur Werbung ist – ist es geile Werbung!

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das schaffe ich mit meinem Doblo auch =)) nur leider habe ich keine Sponsoren, die mir dann die Teile bezahlen, die bei so einem Sprung Kaputt gehen -.- also bleibt mein Wagen doch gaaaanz normal im Verkehr unterwegs :)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Kommentare sind geschlossen.