Ken Block – Gymkhana FIVE

Ken Block unterwegs in San Francisco!

Ken Block - Gymkhana FIVE

Vielen Dank für die Einsendungen von kingoezi, Damnit, Mondkind und ecko.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.07.2012 14:39

die san franciscoer (?) werden sich bedankt haben. die anwohner wegen dem krach und die autofahrer wegen der gesperrten straßen 😐 gerade bei der brücke am anfang ^^

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.07.2012 22:07

Erinnert mich an Midtown Madnass 2 😀

yääs
yääs
11.07.2012 14:47

als ich das letzte mal da war hab ich ungelogen 1 Stunde über die verkackte Bay Bridge (die vom Anfang) gebraucht und der fährt da mal so eben in 2min rüber

lade
lade
11.07.2012 14:51

warum,warum,warum????
ich könnte mir vorstellen,das dieser ken (der von barbie?) sich nicht
traut auf belebter straße zu fahren.er muß wohl noch üben.der dreht sich,
fährt viel zu dicht an straßenbegrenzungen vorbei,bedroht straßenbahnen und
gefährdet einsame motorradfahrer.

Hatschie
Hatschie
11.07.2012 14:54

Wie es die wohl geschafft haben das da kein Zuschauer am Straßenrand war

Gallow
Gallow
Antwort an  Hatschie
11.07.2012 18:06

T-Virus 😛

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Hatschie
13.07.2012 22:40

Weggeschickt? X_X

König Elmo
König Elmo
11.07.2012 15:15

immer wieder ein genuss

djan-go
11.07.2012 15:30

diese verdammte stadt ist wie ausgestorben…. das ist nicht ken block…das ist „will fucking i am legend smith“

Sigi
Sigi
11.07.2012 15:52

2:20 wie das teil nach dem rückwärtsfahren wieder abzischt^^

ulki
Vertrautes Mitglied
11.07.2012 16:08

puuh, bei mir stinkt’s plötzlich mächtig nach verbranntem Gummi
@-)

Only Me
Only Me
11.07.2012 16:24

Der Mann weiß wie man ein Auto seitlich bewegt.

garfield
Aktives Mitglied
11.07.2012 16:57

Autoverprügeler. :-t X_X

Ph@ntom
11.07.2012 17:00

Möcht mal wissen ob er von den Bullen bei need for speed most wanted geschnappt worden wär ?!

😛

Wolf
Wolf
11.07.2012 17:20

Es ist einfach immer herlich sowas zu sehen ^^
Aber den Schnitt bei 3:17 auf 3:19 hätten sie besser machen können Kameraleute da… Kameraleute weg … ;D

Ne im Ernst wer möchte so ein Auto nicht haben bzw. wer möchte so ein Auto nicht haben und das Können von Ken Block

7 of 9
7 of 9
11.07.2012 18:54

Ich krige mein Grinsen nich weg,
auch machen wollen.

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
12.07.2012 10:11

So, jetzt reichts. Ich muss jetzt mal den Hater spielen. Warum werden hier immer nur Ken Block Videos gepostet, wenns um Rennsport geht. Im internationalen Vergleich ist der Typ nicht mehr als Durchschnitt. In der WRC ist er richtig schlecht. Die Videso sind ganz nett, aber mehr nicht. In Finnland fahren die Kinder so in die Schule

Beppi
Beppi
Antwort an  Ich sach supergeil
12.07.2012 19:26

„Rennsport“ ? was bitte hat das mit Sport zu tun?

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Ich sach supergeil
12.07.2012 21:18

Weil er die geilsten Videos macht. Darum schauen wir sie uns an.
Wieso schaust du dir nen Porno an? Googelst du vorher was die Alte im Film privat so macht? Wie sie ungeschminkt aussieht? Das bockt doch keinen!
Fahr nach Finnland, dreh ein Video über deine tollen Schulkinder, dann schaun wir vielleicht auch deine Videos. Du bist kein Hater, du bist ne Wurst! 😉
Ich liebe die KB-Gymkhana Reihe, auch wenn’s nur Werbung ist – ist es geile Werbung!

Lycaner
Lycaner
13.07.2012 16:01

Das schaffe ich mit meinem Doblo auch =)) nur leider habe ich keine Sponsoren, die mir dann die Teile bezahlen, die bei so einem Sprung Kaputt gehen -.- also bleibt mein Wagen doch gaaaanz normal im Verkehr unterwegs 🙂

neonfly
neonfly
09.08.2012 20:04

Fährste quer, siehste mehr!