Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Berkut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man schon im ersten vid beeindruckend aber jetz OMG :punk:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ziemlich geil animiert… geiles video der jung geht ab :punk: mega geil… aber bei 3:50 müssen die das neu drehen und nen echten menschen hinsetzen :thumb:
    wieviel gummi ist bei dem video wohl draufgegangen??? haha :mrgreen:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles video cool gemacht
    aber da kann man mal sehen dass die typen einen auf sonst wie cool machen aber er trägt trotzdem volle ausrüstung im auto

    krass gefahren…echt krasses video

  • geilertyp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dieser spongo soll sich wieder melden, wenn er mal ne rallye gewonnen hat die was wert ist,…

    wrc lassen sie ihn wohl aber nicht mitfahren, kein wunder, was er da macht ist kinderkram für rallyefahrer

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also bitte, blöd wär er, wenn er die schutzausrüstung nicht tragen würde. das hat absolut nichts mit coolness zu tun. nur weil einer ohne helm fährt is derjenige nich cool und wenn einer nen helm anhat isser desswegen nicht „uncool“

    siehe travis pastrana: hat bei fast allen stunts n helm auf und is trotzdem der „coolste“ kerl unter dieser sonne :)

  • Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das nenne ich kontrolle :shock:
    wenn ich beifahrer sein würde, würde ich mir 100% die hufen bekacken^^

    beste sczene is 2:46 :blink:
    hätte das video mit nem auto gedreht :pfeif:

  • Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geiles Video.
    Ich finde, der Sound ist extrem gut bearbeitet.

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial verpackte Werbung. :punk: :punk: :punk:

  • Kevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hamma video, aber ich glaube, ich habe ein kleinen fehler entdeckt. ab 4:24 wird er mit der paintballpistole auf der windschutzscheibe beschossen. bei der nächsten szene, ab 4:45 ist diese dann plötzlich sauber. in der szene darauf, bei 4:50 ist die scheibe dann wieder dreckig. :razz:

    • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kevin, schon mal daran vieleicht gedacht das man auch Videos zusamenschneiden kann? ;-)

      (Ich hoffe doch sehr das es von dir ironisch gemeint war)

      @Splinter2k6:
      Nicht nur diese Szene, finde auch allgemein alle Slowmo-Szenen sehr cool, vor allem auch die, wo er direkt danach aus der Halle driftet und sehr nah der Kaimauer kommt….^^

  • geilertyp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uhhh, immerhin 2 wrc starts, vermutlich nur 2 weil er bei beiden nicht angekommen ist,…

  • Elch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Kevin:

    richtig erkannt. Sehe ich ebenso!

    Nichts desto trotz, hammer mäßiger Film!

    Nicht nur super Werbe und Imagefilm, sondern auch einfach nur geil anzuschauen, nicht wahr?

    Respekt, wer sein Auto so gut fahren kann!

    (Und das kann jetzt wirklich nicht jeder x-beliebige WRC-Rally Fahrer!)

    Greetz vom Elch

    @ Admin: „BESTES VIDEO AUF CARTOONLAND“

    Fast genau so geil:

    http://www.cartoonland.de/archiv/snowboard-action/

    :cool:

  • Kevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Elch:
    das sehe ich auch so :thumb:

  • stuhlgang Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr das gummi auf dem asphalt gesehen was da vorher schon war?
    das war ich mit mein ford mondeo hab ihm erst mal vorgemacht wie und wo er fahren muss, wollt ihn auch mein auto geben aber er wollte es erst mit der kleinen reisschüssel probieren :cool:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hatten bestimmt viel spaß! :punk:
    sehr geiles vid :thumb:

  • Ben Hur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe nur dass diesen jungen Mann unser Reviersheriff nie verfolgen muss…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ben Hur: :thumb:

    Kein Problem, ich bin ja Fair :schein: :pfeif:

    wenn ich ihn mit meinen Bully verfolge, würde ich ihn auch 10 Sek. Vorsprung geben :grin:

  • luftpumpe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ford Mondeo :mrgreen: :lol: :lol: Fahrrad auf 4 Rädern… hätten mal lieber nen Rs2 genommen… Ansonsten sehr lecker

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schick schick!

  • tachauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Leute allzu beeindruckend ist das aber nicht. Immerhin ist er ein Profi und ihm wird ein speziell für diese Zwecke präpariertes Auto zur Verfügung gestellt und wie man an den Streifen erkennen kann hatte er die Chance diese Drifts 10 mal zu üben und darüber hinaus muss er sich keinerlei Gedanken ums Material machen. Also mich haut das nicht vom Hocker.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    We love Ken Block :dancing:

  • niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaaangweilig… ehrlich. die pubertierende testosteron-fraktion mags begeistern, aber mich langweilts.

  • pixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz genau! „die pubertierende testosteron-fraktion mags begeistern“, da kann ich mich nur anschließen! Wenn man sich mal genau den Boden mit den Reifenspuren anschaut wird man erkennen das jeder Trick zig mal ausprobiert wurde bis man einen gelungenen im Kasten hat! Dann nur zusammenschneiden, etwas Zeitlupe dazu und fertig! man oh man, wie langweilig!

    • smashed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      auch wenns zig mal geprobt ist:

      MACHS MAL NACH ;)

      Ich kann von mir behaupten mein auto ziemlich gut unter kontrolle zu haben und kann von mir sagen, dass ich auch die grenzbereiche meines autos gut kenne und in den grenzbereich gehen kann.
      aber sowas wie ken block zeigt ist wahre kunst hinterm lenkrad.

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, bisschen mehr als andere kann er schon … . :o

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie meine Vorredner schon sagten schön zusammen geschnipselt.
    Mit Ritter Sportschokolade kann ich das auch.
    Außerdem finde ich diese Reiskocher sowieso zum kotzen.

    • bonk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mann mann keine ahnung aber immer Lästern und hauptsache was schreiben .Ich möchte mal sehen wie ihr da lang fahren würde mit euren kinder autos

  • buli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haar genau!
    Der hat das drauf :thumb:

  • zarroc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und was is mit rallye fahrern? glaubt ihr ein sebastian loeb fährt seine rennen einfach so? der guckt sich die strecke auch genau an. der macht auch training. der geht auch jeder kurve etliche male durch.

    der kerl hats einfach drauf. es ist nur normal dass das vorher getestet wird alles. safety first.

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ständig wird das Video gestoppt und neu gepuffert. Das Problem hatte ich hier noch nie. Und das an mehreren Tagen. Es ist mir nicht möglich das Video in einem Rutsch zu sehen. Alle 5 Sekunden neu laden – das nervt.
    .. und das bei ner 16.000 k/bit s Verbindung.
    hab nur ich damit Probleme??

    • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Eventuell ist der Server, auf dem sich das Video befindet, zur Zeit ausgelastet. Hatte keine derartigen Probleme…
      Tipp: Lass das Video laden, geh 10 Minuten vom Rechner weg, und schaus dir dann an :p

  • Buzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 2:36 kann man Nippel sehen!

  • Kommentare sind geschlossen.