Keith Apicary mit Flo Rida – Let It Roll

Ich mag den Typ einfach! Hier wertet er das neue Musikvideo von Flo Rida zu 100% auf!
Noch mehr Tanz-Videos mit Nathan Barnatt alias Keith Apicary gibt es hier zu sehen!

Keith Apicary mit Flo Rida - Let It Roll

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
justme
justme
26.06.2012 10:41

Genialer Typ :-bd absolute Klasse !!

Und bei 1:37 fängt er sogar an zu randalieren ; der nimmt fast die halbe Disco auseinander 😀

-Mit dem Video hat das Lied wenigsten hohe chancen „best musicvideo 2012“ zu werden, für mich ist es dass jedenfalls schonmal 😀

Mc
Mc
26.06.2012 10:43

Jetzt hab ich gute Laune 🙂

marco23523
marco23523
26.06.2012 11:19

immer wenn ich den sehe muss ich mich Fremdschämen.

Konnte das Video grad mal bis zur Hälfte ansehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  marco23523
26.06.2012 11:35

Da bist du nicht allein. :-h

Flash96
Antwort an  marco23523
26.06.2012 12:52

Ich wüßte nicht warum ich mich für Ihn Fremdschämen sollte, sein Auftreten ist ja bewußt und gewollt und tanze kann er ja 😉 Ich finds cool, vor allem mit dem Discman, war auch damals mein ganzer stolz, auch wenn das Ding viel zu unpraktisch war 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  marco23523
26.06.2012 17:51

Geht mir auch so aber ich beneide ihn irgendwie 😀

Der Kritiker
Mitglied
26.06.2012 11:28

Die Frisur, die Brille, die Klamotten und wenn er spricht …. alles vergessen wenn er loslegt. Da kann man sehen was wirklich zählt. Auch wenns der Sheriff nicht gerne hört: Tanzen rockt – auch bei Männern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
26.06.2012 14:13

Vielleicht ist ja doch was an der These mit dem Majakalender etwas dran? 😕 :-??
Erst eine Werbung des Playboys, wo nicht eine nackte oder zumindest leicht bekleidete Frau (Bunny) zu sehen ist und jetzt ein Typ, der durch die Öffentlichkeit zappelt! (Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte man so was eingefangen, eine Zwangsjacke verpasst und in die Geschlossene gebracht!)

Alle Zeichen deuten auf den Weltuntergang!!! :-SS

Jetzt muss nur noch eine Frau Bundeskanzler in Deutschland werden, Lothar Matthäus eine eigene Fernsehsendung bekommen und Gottschalk nicht mehr „Wetten Dass !?!“ moderieren …
Dann gibt es keine Zweifel mehr! :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.06.2012 11:44

Was soll einem dazu schon noch einfallen?
you look dumber with your mouth open…
oder doch:
dumm tanzt gut…

Mondkind
Mondkind
26.06.2012 13:08

Ich frag mich wie der in den Klamotten in den Club gekommen ist ? :O

Ullei
Aktives Mitglied
26.06.2012 14:46

Na ja.
Wir haben Atze und die Amis Keith. :B

Globi
26.06.2012 15:12

Obwohl’s nicht so aussieht aber der Typ KANN tanzen!

Wolf
Wolf
Antwort an  Globi
26.06.2012 20:40

Wieso also ich sehe das er das kann ^^

hans
hans
26.06.2012 18:42

Wer sind diese Leute und wieso spritzen die ständig mit der Capri Sonne rum?!? /:)

Abgesehen davon is der Kerl da ganz kompetent am zucken. \:D/

sas
sas
27.06.2012 11:48

Warum wurde denn mein Kommentar nach dem hilfreichen Hinweis auf die falsche Verlinkung gelöscht?