Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Dumbo Daumen hoch 12 Daumen runter 16

    Jaja, die Polen….ein lustiges Völkchen.

    eigentlich eine tolle Idee, die kleinsten so toll zu unterstützen. Allerdings sollte man gerade in der Jugend auf Feuerwerk verzichten….

    • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Man sollte grade in der Halle auf solches Verzichten :D
      Aber geil, brennt sich richtig ein.. im übertragenden Sinn ;-)

      • Ken Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        Feuerwerk in einer Halle zünden zeugt nicht wirklich von Intelligenz…

    • Dumbo Daumen hoch 3 Daumen runter 12

      wieso bekomme ich denn Daumen runter? Das ist halt eine 1. Liga Mannschaft aus Polen…. Lech Poznan……Thomas Hajto…..Adam Bodzek…..was weiss ich, was für geile Leute die gestellt haben in den letzten 20 Jahren. Also, bitte nachdenken, bevor man bewertet.

      • Ken Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Alter… es geht hier um ein U12-Kinderturnier und nicht um die WM-Endrunde…

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Also dir Stimmung ist doch mal echt geil.

    Allerdings tut mir der kleine Torwart etwas Leid. Ich hätte Angst :-S

  • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    ist das ein Flashmob?

    • MrBlackStar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      haha auf so was muss man erst kommen :D

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das Ergebnis hat die sicher nicht wirklich interessiert

    :fan:

  • der Alex Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Die waren doch von Rent-a-Fan … Oder ?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wer spielt da?
    tottenham gegen??

  • Niiiiii Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gab es doch schon mal

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      I gonna shoot your Balls :D :D :D

  • Niiiiii Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    äh das meinte ich

    • Rababajonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wenn ihrgend jemand mal sone aktion in der nähe von hamburg plan , ich bin dabei :P

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also lustig wärs, wenn sie ne wirkliche Stimmung machen würden.

      Nur hin zu fahren um ein Spiel zu sprengen? Warum sollten die Leute das verdienen? Weils Amateure sind?

  • Arcadio Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    nichts da mit rent, nichts da mit flashmob´!
    das ist die liebe zum verein, das ist mein lech poznan und die spielen gegen tottenham.
    In polen ist man von klein auf nichts anderes gewohnt also wird da auch keiner angst haben. das nenn ich fanunterstützung

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    naja, wenn man nichts besseres zu tun hat… warum nich ^^

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    bvb style

  • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also, ich sag das jetzt doch mal: Sieht für mich aus wie ein Fake. Die singenden Fans reagieren ja überhaupt null gar nicht auf das Spiel. Kann das sein? :-? Ich mein, so ein bisschen würde man doch Bezug nehmen auf das Geschehen auf dem Spielfeld. :-??

  • Arcadio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn man aufs vid klickt siehste auf youtube massig videos von poznans hallentunieren da gehts schon bei der u11 mit bengalischen feuern los

  • omg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie kann man jetzt so bescheuert sein und behaupten es sei ein fake? schicks doch zu galileo… trottel!

  • Lech Poznan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verstehe die Kommentare telweise nicht. Was spricht
    dagegen, auch mal der Jugendmannschaft etwas schönes zu bieten? Und
    wer das als Fake sieht, der sollte sich mal über die Ultra -Szene
    in Polen informieren. Kolejorz !

  • Kommentare sind geschlossen.