Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarFlorent Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Die werden nie aussehen wie die echten… :-P

  • Avatarbliblablub Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Haare aus der Dose!!! :D

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      … gesammelt auch Achselhaaren.

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Kann es sein dass die den Film rückwärts laufen lassen und das dass eigentlich ein Rasierer ist :-)))

    Ich will das Zeugs sonst auch. Meine Frisur ist ähnlich „sportlich“ wie bei ihm am Anfang….

    • AvatarIQ 570 Daumen hoch 4 Daumen runter 11

      stimmt, dann hätten sie wenigstens ordentliches DEUTSCH geredet

  • AvatarIQ 570 Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    ich hätte ihm noch gesagt „und jetzt augen zu“ und hätte ihm das zeug noch über die nase geschüttelt

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Da ich auch so volles Haar wie der Herr im Video habe :(( (Haare sind ein Sumpfgewächse und gedeihen nur auf Wasserköpfen) :-P , will ich sofort wissen, ob das ein Fake ist! :-?

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Caboki heißt das Zeugs und ich glaube das ist recht ekelhaft. Wie lange soll das denn halten? Geht man im Regen raus und dann?

    • AvatarNameless Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Hat man wieder ne Glatze, und Vollbart!

    • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      nicht caboki, sondern CAWOOKIE :-bd

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Scheint es tatsächlich zu geben und nennt sich Caboki..
    Ist laut Hersteller aus einer Baumwollart hergestellt und haftet mit elektrischer Aufladung :B

    • AvatarIQ 570 Daumen hoch 37 Daumen runter 0

      die unterhose für den kopf

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        =))

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und was ist, wenn man eine modische Langhaarfrisur haben möchte?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Geht das auch mit Brusthaar?

  • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    So ein Quatsch! Richtige Männer haben da kein Problem denn:
    Einen schönen Mann kann NICHTS entstellen. :-bd :-?? :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Einen SCHÖNEN Mann schon, aber wenn Du nur Durchschnitt bist…

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hallo der Herr! Etwas mehr Selbstbewusstsein! Jeder Mensch ist einzigartig.
        Wie kann er/sie dann Durchschnitt sein? :-??

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jede Katze auch, ach nee, falsch:
        Nachts sind alle Garfields grau…

  • Avatarslotman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dieses Mittel oder eher Pulver gibt es wirklich.Hier noch mehr Videos zum Produkt: http://www.caboki.com/videos.html

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und was ist nachts? Gibt es da einen Spezialsauger der die Baumwollfizzel wieder absaugt? 8-> :-??
    Ich bin schon zum Naßrasieren zu faul, da geht so ein Gefuddel überhaupt nicht, außerdem ist so ein Räpperbäppermützchen da viel billiger und pflegeleichter. :D

  • AvatarKenny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Zeug hatte ich auch schon in den Haaren. (als Probe beim Friseur bekommt)
    Sind irgendwie so mini kleine Baumwollfasern die sich mit dem Haar verbinden und es wieder füllig aussehen lassen.
    Beim Duschen, oder wenn man im Regen geht ist es natürlich wieder raus.
    Allerdings saut man damit auch den Polster voll wenn man irgendwo liegt.
    Also ich war davon nicht begeistert…

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, hat halt nich jeder trotz sehr hohen alters immernoch volles haar … :-„

  • AvatarDr.Gofast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Zeugs habe sie schon vor 20 Jahren im Teleshop verkauft, allerdings zum aufsprühen. Bei Hugh Laurie (Dr. House) kommt es auch immer zum Einsatz

  • AvatarPedøbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie ist eine Hexe ihr besen ist Rot!

  • AvatarCaboki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das zeug benutze ich auch. Habs mir zwei mal bestellen müssen weil beim ersten mal die Farbe nicht getroffen habe. Bin sehr zufreiden damit. Sieht überraschend natürlich aus. Gibts auch zum sprühen von MANE. Dazu verwendet man i.d.R noch ein fixirspray, ähnlich wie Haarspray, damit passiert auch beim Sport und bei regen oder auch beim schlafen nix. Kanns nur empfehlen es auszuprobieren, war zunächst auch sehr skeptisch aber jetzt habe ich endlich wieder haare am Sack. :-) Witz auf dem Kopf natürlich.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß nicht- dann lieber gleich eine Glatze….

  • AvatarMane Hair Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find das eigentlich auch ganz cool. Benutze auch das Mane zu besonderen Anlässen. Man muss ja auch nicht so viel draufmachen.

  • Kommentare sind geschlossen.