Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florent
Florent
13.06.2012 10:48

Die werden nie aussehen wie die echten… 😛

bliblablub
bliblablub
13.06.2012 10:49

Haare aus der Dose!!! 😀

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  bliblablub
13.06.2012 12:31

… gesammelt auch Achselhaaren.

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
13.06.2012 10:49

Kann es sein dass die den Film rückwärts laufen lassen und das dass eigentlich ein Rasierer ist :-)))

Ich will das Zeugs sonst auch. Meine Frisur ist ähnlich „sportlich“ wie bei ihm am Anfang….

IQ 570
IQ 570
Antwort an  Thomas Eisenbach
13.06.2012 10:57

stimmt, dann hätten sie wenigstens ordentliches DEUTSCH geredet

IQ 570
IQ 570
13.06.2012 10:56

ich hätte ihm noch gesagt „und jetzt augen zu“ und hätte ihm das zeug noch über die nase geschüttelt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.06.2012 10:56

Da ich auch so volles Haar wie der Herr im Video habe :(( (Haare sind ein Sumpfgewächse und gedeihen nur auf Wasserköpfen) 😛 , will ich sofort wissen, ob das ein Fake ist! 😕

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
13.06.2012 11:03

Caboki heißt das Zeugs und ich glaube das ist recht ekelhaft. Wie lange soll das denn halten? Geht man im Regen raus und dann?

Nameless
Nameless
Antwort an  Thomas Eisenbach
13.06.2012 16:12

Hat man wieder ne Glatze, und Vollbart!

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Thomas Eisenbach
13.06.2012 21:17

nicht caboki, sondern CAWOOKIE :-bd

dasBrot
13.06.2012 11:11

Scheint es tatsächlich zu geben und nennt sich Caboki..
Ist laut Hersteller aus einer Baumwollart hergestellt und haftet mit elektrischer Aufladung :B

IQ 570
IQ 570
Antwort an  dasBrot
13.06.2012 11:14

die unterhose für den kopf

dasBrot
Antwort an  IQ 570
13.06.2012 11:15

=))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
13.06.2012 11:29

Und was ist, wenn man eine modische Langhaarfrisur haben möchte?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2012 11:37

Geht das auch mit Brusthaar?

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2012 12:09

So ein Quatsch! Richtige Männer haben da kein Problem denn:
Einen schönen Mann kann NICHTS entstellen. :-bd :-?? :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.06.2012 10:26

Einen SCHÖNEN Mann schon, aber wenn Du nur Durchschnitt bist…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 11:11

Hallo der Herr! Etwas mehr Selbstbewusstsein! Jeder Mensch ist einzigartig.
Wie kann er/sie dann Durchschnitt sein? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 13:20

Jede Katze auch, ach nee, falsch:
Nachts sind alle Garfields grau…

slotman
slotman
13.06.2012 12:28

Dieses Mittel oder eher Pulver gibt es wirklich.Hier noch mehr Videos zum Produkt: http://www.caboki.com/videos.html

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2012 17:39

Und was ist nachts? Gibt es da einen Spezialsauger der die Baumwollfizzel wieder absaugt? 8-> :-??
Ich bin schon zum Naßrasieren zu faul, da geht so ein Gefuddel überhaupt nicht, außerdem ist so ein Räpperbäppermützchen da viel billiger und pflegeleichter. 😀

Kenny
Kenny
13.06.2012 19:37

Das Zeug hatte ich auch schon in den Haaren. (als Probe beim Friseur bekommt)
Sind irgendwie so mini kleine Baumwollfasern die sich mit dem Haar verbinden und es wieder füllig aussehen lassen.
Beim Duschen, oder wenn man im Regen geht ist es natürlich wieder raus.
Allerdings saut man damit auch den Polster voll wenn man irgendwo liegt.
Also ich war davon nicht begeistert…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.06.2012 10:58

tja, hat halt nich jeder trotz sehr hohen alters immernoch volles haar … :-„

Dr.Gofast
Dr.Gofast
15.06.2012 17:24

Das Zeugs habe sie schon vor 20 Jahren im Teleshop verkauft, allerdings zum aufsprühen. Bei Hugh Laurie (Dr. House) kommt es auch immer zum Einsatz

Pedøbär
Pedøbär
16.06.2012 15:32

Sie ist eine Hexe ihr besen ist Rot!

Caboki
Caboki
14.01.2013 00:28

Das zeug benutze ich auch. Habs mir zwei mal bestellen müssen weil beim ersten mal die Farbe nicht getroffen habe. Bin sehr zufreiden damit. Sieht überraschend natürlich aus. Gibts auch zum sprühen von MANE. Dazu verwendet man i.d.R noch ein fixirspray, ähnlich wie Haarspray, damit passiert auch beim Sport und bei regen oder auch beim schlafen nix. Kanns nur empfehlen es auszuprobieren, war zunächst auch sehr skeptisch aber jetzt habe ich endlich wieder haare am Sack. 🙂 Witz auf dem Kopf natürlich.

Cpt. Future
13.12.2013 08:50

weiß nicht- dann lieber gleich eine Glatze….

Mane Hair
Mane Hair
08.02.2014 10:07

Also ich find das eigentlich auch ganz cool. Benutze auch das Mane zu besonderen Anlässen. Man muss ja auch nicht so viel draufmachen.