Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Name Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Wie würde eigentlich eine Nachrichtensendung aussehen, wenn sich ein gefährliches Virus nicht in Afrika, sondern mitten in Europa verbreiten würde? Es ginge ja um Menschen in Not …in Europa!

  • mugoba Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Es sterben Täglich mehr Leute an der Grippe als in diesem Jahr an Ebola gestorben sind. Also warum die Panikmache ??!!

    • dasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 18

      Wenn es dich erwischt, weißt du wieso.. I think, you’re an idiot.. ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 4

      Wäre die Grippe so tödlich wie Ebola (3/4 der Infizierten sterben) gebe es die Menschheit nicht mehr!
      Aber interessant: Mit einer Hand den Pulloverkragen als Mundschutz und mit der anderen Hand munter Videos drehen. Wenn man dann noch die schwachsinnige Diskussion um den eingeschläferten Hund der spanischen Krankenschwester die an Ebola erkrankt ist betrachtet, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn die Menschheit ausstirbt!

      Bin eh gespannt wenn in Deutschland der erste erkrankt und die Blöd-Zeitung so richtig Panik macht und darauf das Deutsche Seuchengesetz greift…
      (Gott sei Dank funktioniert ja bei der Bundeswehr nichts)

    • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Pharmaindustrie wird in Zeiten von Ebola vorgeworfen, nichts gegen eine der übelsten Seuchen zu tun. Zu Unrecht, findet Torsten Sträter. Man kümmere sich längst um die Wechseljahre

  • M.Yoda Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der Typ ist schon ein Idiot, aber was sich dann da abspielt ist nicht weniger lächerlich.

    • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Meinst du die blue man group oder die Gaffer mit den Handys in der Hand?!

  • Finn Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Jedem Einzelnen sein Handy in den Ars** schieben! so gerne! aaaargh

    • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso denn das? Sowas wird keiner von denen je wieder erleben. Warum sollte man es nicht filmen können?
      Oder meinst du die Tatsache dass sie hochkant filmen? Nun dann bin ich auch dafür. Aber dann auch quer… :D

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    da mussten aber viele IKEA-Tüten dran glauben… :-(

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, aber aus Sicherheitsgründen wurden die Tragebänder entfernt …..

  • Molewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich mir das Video so ansehe wird mir klar, dass sämtliche modernen Zombiefilme umgeschrieben werden müssen, bzw. dass man nachträglich digital überall Handys einfügen muss, damit sie realistischer wirken.

  • Mike Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bei den ganzen hochkantvideos bekomm ich das Kotzen. Wenn wunderts das 99% der iphone jünger noch immer nicht kapiert haben das man beim Filmen das Teil QUER hält?!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mit so was darf man keine Späße machen

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geht ein wenig in das :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      No nokes please!

  • cvp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles HOAX. Merkt euch mal den Schwarzen man im grün/weißenn Shirt 7:41min bis zum schluss. Und dann zeiht euch dieses Video bis zum schluss an:

    Wacht auf ;)

  • Kommentare sind geschlossen.