Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
inkognito
inkognito
28.08.2007 22:28

Achtung, Fertig, Charlie! auf hochdeutsch… aber echt do!

Lex_Luther
Lex_Luther
28.08.2007 22:45

Der Film ist sooo dämlich, aber absolut lustig^^

Obwohl die Story mal wieder total falch ist, aber das tut dem Fun keinen Abbruch 😀

Hab den Film vor 3-4 Wochen in der Sneak Preview gesehen, für den, der den Humor mag ein absolutes Muss… 🙂

chief wiggum
28.08.2007 22:55

echt?? wir haben die beiden weltkriege in wirklichkeit gar nicht gewonnen????

Deorollon
Deorollon
28.08.2007 23:28

Schade, wann immer ich filme sehe die ich gerne runterladen möchte, es mir aber nicht möglich ist, verspühre ich den inneren zwang .
bin ich verhaltendsgestöhrt?

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.08.2007 13:20

Der Film arbeitet mit Klamauk und Platten Witzen und verarscht auch noch die Bundeswehr.
Also hat der Film alles was ein ehemaliger Wehrpflichtiger, der so seine Probleme hat erwachsen zu werden, erfüllt.
Geil
Also was wird das? Der Schwule Moment des Tages?

Ps.:@chief wiggum: Das sind gemeine Gerüchte der Komunisten, die behaupten auch, wir hätten ein Wahlrecht für Frauen in Deutschland.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.08.2007 14:57

Solange mein vorriger Kommentar auf Freigabe wartet, weil die Komunisten dahinter stecken.

ich mag solche Filme.

ecko
29.08.2007 15:42

Geiler Trailer, SUPER!! *lol*

Den gucke ich nächste Woche im Kino.

chief wiggum
29.08.2007 16:34

@sheriff
ich hab mir schon gedacht das feindpropaganda dahinter steckt! aber mich können die nicht täuschen… (womöglich sind wir letztes jahr auch kein weltmeister geworden, was?)

Augapfel
Augapfel
29.08.2007 21:43

Im Leben jedes Mannes kommt die Zeit, wenn Dein Land Dich braucht. Aha. Im Leben jedes Sprechers kommt die Zeit, wenn Du kein Deutsch mehr kannst.

skuzzer
skuzzer
29.08.2007 22:40

Das arme Kriegsgerät. Wie können die das nur so missbrauchen.

Aber warum eigentlich nicht. Demnächst fahr ich auch mit dem Panzer und ner Flasche Bier vor meinem FastFood-Restaurant vor.

Nur wo nehme ich den Panzer her??

skuzzer
skuzzer
29.08.2007 22:43

Ich hab die Sonnenbrille und die Zigarre im Mund vergessen.

wiki1
wiki1
30.08.2007 15:19
wiki3
wiki3
30.08.2007 15:20
Till
Till
30.08.2007 16:07

Also ich bin selber Soldat in der Marine und kann nur sagen eine sehr gut getroffene Dokumentation …

Peter Pan
Peter Pan
30.08.2007 17:14

das wir uns selbs verarschen geht aber zu weit ? wo soll das enden wen wir uns selbs mal nichmal meher erns nehmen ? wen das der feind wüste tüf tüf tüf

Innertropischer
Innertropischer
30.08.2007 18:51

Alter ward ihr beim selben Bund wie ich?
Dat Video is ja ma der totale Scheiss, solche Memmen wurden in unserer zum Ersatzdienst überredet;) Und getz ma ehrlich dat mit dem Drive In war ja sowat von schlecht, wenn ich mit meinem auto vorfahren würde das mehr aufsehen erregen.
Ich als ex-Gebirgsjäger schäme mich dieses vid überhaupt gesehen zu haben… lol

kaffeesatz
kaffeesatz
30.08.2007 22:39

So ein Bullshit.Der wäre mir ja ein Herzinfarkt lieber,als diesen Hirn-toten-scheiss zu sehen,diese neue Art von Humor ist leider nicht lustig,sondern nur lästig.

Hopp Schwiiz
Hopp Schwiiz
02.09.2007 14:58

Dem Anschein nach, muss der Film wirklich so blööde sein, dass er gleich wieder lustig ist… Nun ich hoffe er ist gleich gut oder besser als „Achtung fertig, Charlie“ dort kenne ich sogar den Hauptdarsteller noch Persönlich (da ich ja, dem Namen zu folge aus der Schweiz komme) Noch ne Frage zu Achtung fertig Charlie, war der in Deutschland auf Hochdeutsch oder blieb der auf Mundart?

ZuM4r
ZuM4r
04.09.2007 04:38

@ Innertropischer wo warst du denn stationiert? omg du warst der ganz tolle *soldat*

Ich find den Film derbs geil…. xD

FilterMan
FilterMan
09.07.2008 23:37

Die Idee beim McDonalds mit dem Pazer vorzufahren ist das einzig coole,…