Kein Bock auf Hundehütte

Da kann man ihn verstehen. Wer hat schon Lust in die doofe Hundehütte zu gehen wenn’s drinnen so schön gemütlich ist!

Hundehütte


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.01.2014 14:15

Bei so einem faulen Hund…….
vielleicht sollte er es mal mit einen Monatsticket der Verkehrsbetriebe für ihn versuchen? 😕 :-??

Kiste
Kiste
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2014 19:51

Bei den Preisen der LVB für´s Einzelticket und bei den Preisen der LVB für´s Schwarzfahren lohnt sich letzteres definitiv 😀 Durfte letztens 2,90€ für 6min Fahrzeit bezahlen (billiger ging die Strecke nicht)

woody
woody
16.01.2014 14:25

Ist denn schon wieder Welthundetag, oder warum so viele Hundevideos :o3

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
16.01.2014 15:53

Wie, Welthundetag, ist das sowas wie der neue Veggi-Tag? Also darf man heute gar keinen Hund essen oder was?

sunshine
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2014 19:56

Oder aber du musst heute Hund essen. :-h

Cpt. Future
16.01.2014 14:32

Ganz nett, aber der hat ein weitreichenderes Vokabular

Finde ich immer wieder gut 🙂

Grieche
Grieche
Antwort an  Cpt. Future
16.01.2014 23:25

Das ist doch gar nichts gegen den Wortschatz.
http://youtu.be/L2Gdjy7J9fg

Mrs VeryCherry
16.01.2014 17:02

och, es is doch aber so doof und kalt in der Hütte, lasst ihn doch die eine Nacht drinne schlafen…… büüüüüüüüdde büdde büdde… und morgen vllt auch….. und übermorgen… er darf auch bei mir schlafen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.01.2014 21:29

Meine Hütte ist auch kalt, dunkel und ungemütlich… :o3
Darf ich auch bei Dir schlafen? o:-) 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2014 13:20

Kla, wenn du mich in BONN findest…. xD

moxigen
moxigen
16.01.2014 17:17

neinsager….deutlich sympathischer, als jasager!
😎

garfield
Aktives Mitglied
16.01.2014 23:09

Von jeder Katze hätte er schon spätestens beim dritten Versuch einen fetten Kratzer auf die Nase bekommen. /:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
16.01.2014 23:27

Kommen Katzen im Winter nicht auch nach draußen?

comment image