Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarOldBoy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ein schöner start für den Tag :-„

    • AvatarNATO Daumen hoch 7 Daumen runter 24

      … keine Möpse aber nen Mops haben

  • SplitherSplither Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das hat die Dame auf dem Slingshot sich wahrscheinlich auch gedacht …..

  • AvatarKaroX Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Mega! ! !
    … The way You make me feel… Lalala…

  • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Jetzt, wo der Tag so gut begonnen hat: Wer erklärt mir die Technik for dummies? Mein einziger Synthi ist aus dem letzten Jahrhundert…

    • AvatarMax Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das ist eine sogenannte Loopstation. Das Eingesungene wird aufgenommen und kann nach Belieben „gelooped“ werden ;)
      z.B. http://www.thomann.de/de/boss_rc300_loop_station.htm

      • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Jo, vielen Dank.
        Hätt ich mir jetzt etwas günstiger vorgestellt…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die hat echt süße Hunde!

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tolles Lied, toll interpretiert.
      Aber das G’schau der Waufis gefällt mir am besten! Die gehen voll ab. =))

    • Avatariceflyer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Irgendwie bezweifle ich, dass die Hunde leben!!

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wieso hat die nicht 2 Möpse?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Kennt ihr das? – man sieht Straßenmusiker mit geiler Performance und glaubt, sie müssen doch nur entdeckt werden! Aber kauft man sich deren CD oder hört sich deren Musik später in der Soundcloud, dann wird es ohne das Bild schnell eintönig.

    Ich finde wie viel Kunst in einer Performance steckt, kann man mit dem Bild-Aus Test schnell prüfen, so nach dem Motto, würde ich mir das auch ohne etwas zu sehen genießen können?

    Jung + hübsch + offenes langes Haar + schulterfreier Romper + Mini-Shorts + Schneidersitz + auf dem Bett! + 2 obersüßen Hunde 8->

    Leckeres optisches Cocktail, aber würde die Musik auch ohne das gut klingen? Probiert es aus und klickt für Ja oder für Nein (es zählt nur der grüne Daumen)

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Nein!

    • SplitherSplither Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Warum nicht grüner Daumen = Ja und roter Daumen = Nein? :-?

      • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        na, die Überlegung als solche kann man doch auch bewerten :-P

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimmt. So gesehen (oder besser gehört) irgendwie wie eine etwas zu langsame Schallplatte. Etwas zu langsam, etwas zu tief.

      (Für die jüngeren: Schallplatte, das war das, was wir vor der Musikkasette hatten… :-))

  • Mc.HonertMc.Honert Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kawehi (so heisst sie) habe ich vor 2 Jahren das erst Mal in diesem Video auf Vimeo gesehen:

    In ihrem Kanal gibt es noch mehr zu sehen und hören. Es loht sich mal da rein zu schauen.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Folge ich schon seit über nem Jahr auf yt… Immer top

    • Avatarochnööö Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Weder lustig noch gekonnt. Ich werde keine Tipps mehr von dir ansehen!

      • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Der liebe Marti ist ursprünglich dadurch bekannt geworden – – »

        In seinen loops lässt er seine eigene Phantasie mit einfließen… 1 zu 1 den Text nachsingen wie es dieses Wesen mit 2 Möpsen (der einzige grund warum 99% hier eigentlich auf dieses Video geklickt haben) kann jeder..

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur Reggi Wats….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ich könnte heulen! ~x(
    Als sie mich aufforderte mit ihr ins Bett zu gehen um etwas zu spielen =P~ (%)
    Konnte ich doch nicht ahnen dass sie so was meinte :-?? und ich sie nur filmen sollte :((

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich denke du darfst Damen so und so nur filmen :-)
      Sorry RS- aber du lieferst immer so tolle Vorlagen :-)- ich hab dich lieb

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Musst du immer den Finger in die offene Wunde legen? :((

        (ich hab Dich doch auch lieb) ;-)

      • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Aber vorher wird ordentlich verhandelt :B

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde den Mops cool

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mein Favorit wenn es um Loops geht:

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      Ich sage mal: Das 2 Stunden und Du gestehst alles, aber wirklich alles. X_X %-(

  • AvatarSammy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja ja, so primitiv ist zeitgenössiche Musik oftmals. :-< Sowohl die Originale als auch deren Nachahmungen.

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin beeindruckt von Leuten die sowas können ^:)^

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hilfe er ist zurück. Jetzt sogar zum Mädchen mit echt aussehenden Hunden umgebaut. :-t Immerhin hat er wieder etwas Farbe gewonnen. :mrgreen:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist Play Back gesungen garantiert.Denn ihre beiden gesangstalente scheinen eingeschlafen zu sein. :B

    8-> Aber sehr hübsches Mädchen! 8->

  • AvatarKastjan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wunderschön, mehr braucht man net sagen

  • AvatarGeiler alter Sack Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Um was geht es in dem Video? Ich habe nur Titten gesehen.

  • Kommentare sind geschlossen.