Katzen sind manchmal nicht die schlauesten Tiere

Heute kommen mal wieder alle Katzenliebhaber auf ihre Kosten!

Katzen sind doof

Katze am Spiegel

Katze mit Assassin’s Creed

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
09.11.2012 12:37

Tolle Synchronarbeit der beiden Katzen im ersten Video!

Owlytic
Owlytic
Antwort an  Globi
09.11.2012 13:17

Das ist ein Hund

Globi
Antwort an  Owlytic
09.11.2012 13:51

Pussyhund,…ja!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2012 12:38

Ich hätte jetzt damit gerechnet, das der Fernseher noch umgeschmissen oder zerkratzt wird.

Schließlich passen Katzen und teure Einrichtungsgegenstände (Ming-Vasen, TFTs, Wasserbetten, Kristall-Kerzenständer) einfach nicht zusammen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2012 12:45

Zum ersten Video:
Ich war’s nicht, die andere hat angefangen!

coyoteugly86
coyoteugly86
09.11.2012 12:57

Hübsches Röckchen im ersten Video 😉

heiland
heiland
09.11.2012 17:03

tja katzen eben. dumme viecher. Wirklich, ohne Mist. Ein Kumpel von mir hat mal eine aus nem katzenclan weggenietet. Mit so ner heftigen luftgun, voll das krasse teil. Die restlichen hamm nicht mal hinterhergetrauert. Selbst wenn du noch eine weggehauen hättest, aus Spaß oder so, nix wär passiert.
Ich würd jederzeit für ne offene jagd mich einsetzen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  heiland
09.11.2012 23:09

Du gehörst auch umgenietet, aber schön langsam den es soll ja auch weh tun. :-t :-t :-t
Mir fällt da so Einiges ein, leider nur verpixelt. 😀

heiland
heiland
Antwort an  garfield
10.11.2012 07:55

ei de garfatz is wider am stadd. un wos mochtern heit. mehr weses net. aber uf jeden fall hotte mo wos gsacht.
is aach was

bios denne mpoi tenne

Beppi
Beppi
09.11.2012 17:12

Ab ins Katzenklo, das macht die Katze froh, und richtig spülen!

coyoteugly86
coyoteugly86
10.11.2012 08:03

Katzen sind genau so Lebewesen wie du und ich her „heiland“
Ich kann sowas gut nach vollziehen, denn ich habe selber 2 Katzen…
Tierquäler kommen so ans licht, wie DU :-w

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  coyoteugly86
10.11.2012 11:57

Danke! Dieser Typ ist sicher so ein H4ler mit Hund und Sprachfehler.

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  garfield
10.11.2012 12:02

Wenigstens einer der mich versteht. Das sind die Leute die nur Langeweile und kein Lebenssinn mehr haben!

Franky
Franky
Antwort an  garfield
11.11.2012 01:46

Das h4ler hättest du die hier auch mal verkneifen können,sowas streut Vorurteile und stimmt keinesfalls.macht dich nicht gerade sympatisch

Und zu heiland bist einfach nur ein schwachkopf in meinen Augen,alleine solche Äusserungen gehören schon bestraft.

heiland
heiland
Antwort an  coyoteugly86
10.11.2012 22:49

tierquälerei? isch kenne koin bessres hubbi.

Übrigens im Aldi gibts jetzt milch für 42 cent. ds hat mich schon beeindruckt

iceflyer
iceflyer
Antwort an  heiland
16.11.2012 07:44

Milch beim Discounter für 42 cent = Tierquälerei (denn ohne geht so ein Preis nicht)
Milchkäufer beim Discounter = Tierquäler (unterstützt solche Tierhaltung)
–> Da sind wir wieder bei der Doppelmoral der Gutmenschen !
Ich möchte nicht „Katzenweghauen“ mit Milchkaufen beim Discounter gleichstellen. Als Denkanstoß zur Selbstkritik nicht schlecht ! Ganz so dumm kann „heiland“ doch nicht sein. Was seine „Katzenstory“ noch bedenklicher macht…