Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Tolle Synchronarbeit der beiden Katzen im ersten Video!

    • Owlytic Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Das ist ein Hund

      • Globi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Pussyhund,…ja!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich hätte jetzt damit gerechnet, das der Fernseher noch umgeschmissen oder zerkratzt wird.

    Schließlich passen Katzen und teure Einrichtungsgegenstände (Ming-Vasen, TFTs, Wasserbetten, Kristall-Kerzenständer) einfach nicht zusammen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Zum ersten Video:
    Ich war’s nicht, die andere hat angefangen!

  • coyoteugly86 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Hübsches Röckchen im ersten Video ;-)

  • heiland Daumen hoch 3 Daumen runter 45

    tja katzen eben. dumme viecher. Wirklich, ohne Mist. Ein Kumpel von mir hat mal eine aus nem katzenclan weggenietet. Mit so ner heftigen luftgun, voll das krasse teil. Die restlichen hamm nicht mal hinterhergetrauert. Selbst wenn du noch eine weggehauen hättest, aus Spaß oder so, nix wär passiert.
    Ich würd jederzeit für ne offene jagd mich einsetzen

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Du gehörst auch umgenietet, aber schön langsam den es soll ja auch weh tun. :-t :-t :-t
      Mir fällt da so Einiges ein, leider nur verpixelt. :D

      • heiland Daumen hoch 1 Daumen runter 16

        ei de garfatz is wider am stadd. un wos mochtern heit. mehr weses net. aber uf jeden fall hotte mo wos gsacht.
        is aach was

        bios denne mpoi tenne

  • Beppi Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Ab ins Katzenklo, das macht die Katze froh, und richtig spülen!

  • coyoteugly86 Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Katzen sind genau so Lebewesen wie du und ich her „heiland“
    Ich kann sowas gut nach vollziehen, denn ich habe selber 2 Katzen…
    Tierquäler kommen so ans licht, wie DU :-w

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Danke! Dieser Typ ist sicher so ein H4ler mit Hund und Sprachfehler.

      • coyoteugly86 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Wenigstens einer der mich versteht. Das sind die Leute die nur Langeweile und kein Lebenssinn mehr haben!

      • Franky Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Das h4ler hättest du die hier auch mal verkneifen können,sowas streut Vorurteile und stimmt keinesfalls.macht dich nicht gerade sympatisch

        Und zu heiland bist einfach nur ein schwachkopf in meinen Augen,alleine solche Äusserungen gehören schon bestraft.

    • heiland Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      tierquälerei? isch kenne koin bessres hubbi.

      Übrigens im Aldi gibts jetzt milch für 42 cent. ds hat mich schon beeindruckt

      • iceflyer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Milch beim Discounter für 42 cent = Tierquälerei (denn ohne geht so ein Preis nicht)
        Milchkäufer beim Discounter = Tierquäler (unterstützt solche Tierhaltung)
        –> Da sind wir wieder bei der Doppelmoral der Gutmenschen !
        Ich möchte nicht „Katzenweghauen“ mit Milchkaufen beim Discounter gleichstellen. Als Denkanstoß zur Selbstkritik nicht schlecht ! Ganz so dumm kann „heiland“ doch nicht sein. Was seine „Katzenstory“ noch bedenklicher macht…

  • Kommentare sind geschlossen.