Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
16.09.2010 16:48

Das war jetzt aber auch zu fies die Katzenminze da reinzuschmeißen…

Wir haben auch noch irgendwo einen Römertopf zum Garen…

DUDE
DUDE
Antwort an  dummfug
16.09.2010 18:48

an Katze im Römertopf habe ich auch gedacht…. mit Tomaten und Rosmarinkartoffeln :mrgreen: schön langsam dünsten!!

Bernd
Bernd
Antwort an  DUDE
17.09.2010 08:17

… auch ganz lecker

Katzenfleischpfanne

Zutaten:
3 Zwiebeln
2 EL Öl
250 g Katzenfleisch (ausgelöst)
je 3 rote und grüne Paprikaschoten
Salz, Petersilie

Zwiebeln in dünne Ringe schneiden und im Öl in der Pfanne glasig dünsten. Fleisch in Streifen schneiden und bei großer Hitze mit den Zwiebeln anbraten. Salzen. Die in Streifen geschnittenen Paprikaschoten zugeben und etwa 5 Minuten zugedeckt schwach kochen lassen. Mit feingehackter Petersilie bestreut servieren. Reis oder Weißbrot als Beilage.

DUDE
DUDE
Antwort an  Bernd
17.09.2010 17:15

I ate his liver with some fava beans and a nice chianti….ffffff
😈 :mrgreen:

dummfug
dummfug
Antwort an  dummfug
17.09.2010 15:24

Also ich hätte das Vie.. äh, liebe Tierchen erst einmal ein bisschen mehr gemäs… äh, gefüttert, wenn es im Topf drin ist. Wäre bestimmt lustig gewesen…

Horst
Horst
16.09.2010 17:09

das ist doch ganz klar von der besitzerin geplant. die Olle will nur ein beispiel holen, wie sie sich in ihr neues Negligé quetschen kann um mal wieder bei ihrem Alten zu punkten…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.09.2010 17:27

Auch wenn Garfield 😉 :fan: es sicherlich anders sieht, es nicht gerade der Beweis für die hohe Intelligenz von Katzen (aber es muss auch solche Katzen geben)

Aber man schaut ihnen immer wieder gerne zu :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.09.2010 18:06

Also ich sehe das gar nicht anders, denn auch unter uns Katzen gibt es die ganze Palette von doof bis schlau, von süß bis dämlich und so weiter.
Doof an dem Video ist nur das die Tante den Teil wie die schlaue Mieze 😀 wieder rausgeklettert ist einfach abgeschnitten hat. :fan:

Bierautomat
Bierautomat
16.09.2010 17:29

Jetzt noch den Hund hinterher und dann Deckel drauf, ROFL!

Anonym
Anonym
16.09.2010 19:27

alle katzen verbrennen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
16.09.2010 21:34

Wie doof bist du denn????????????????
Einfach nur provozieren?? Ich sage es ungern aber es muss sein: Solche Typen wie dich haben sie früher an die Schweine verfüttert. Sorry aber das musste sein.

Al
Al
Antwort an  garfield
17.09.2010 00:33

Na, na, na! 😈

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
17.09.2010 12:11

don’t feed the trolls

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
16.09.2010 22:29

🙄 na Hauptsache provozieren, wenn man auf anderem Wege keine Aufmerksamkeit bekommt. Ich persönliche finde sowas ja eher ermüdend. GÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNN

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.09.2010 12:13

isn bissl fett das vieh 😐 also ich hätte mir aber wenigstens den spaß gemacht und wild mit nem schlägel gegen die vase gehämmert. die wär in einem bruchteil der zeit, in der sie reingeklettert is, wieder draußen 😈

Shobu
Shobu
17.09.2010 13:13

Beim 2t mal hat sie wohl zugenommen xP