Katze beim klauen erwischt!

Man sieht ihr es förmlich an, wie unangenehm ihr dieser Moment ist! 😀

Katze, klauen, Dieb, erwischt


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
27.08.2013 10:33

Neugierde ist eine Sache, wissen das was man tut nicht gut ist die Andere. :-bd
Sieht man sehr gut am Schluss, vor allem die angelegten Ohren!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
27.08.2013 10:46

Über Behinderungen (Stummelohren) sollte man sich nicht lustig machen.
Pfui! PFUI!
Jetzt mal im ernst: sind das nicht Züchtungsmerkmale?
Geiler ist doch, wie sie die Schublade wieder zudrückt …

Name
Name
Antwort an  Pimpernuckel
27.08.2013 12:26

Ja, die Ohren sind zuchbedingt. Leider.

Naja, und ich als Kater wäre auch überrascht, wenn mich jemand beim Tütükleid klauen erwischt.

Santa
Santa
Antwort an  Name
27.08.2013 12:32

Ist die überzüchtung auch verantwortlich dafür das solche Katzen sich immer total unnormal verhalten? Solche Katzen sind mir echt unheimlich

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.08.2013 12:44

Seid ihr sicher das Es ihr unangenehm ist? 😕
Ich kenne den Blick bei Katzen und meinen Kindern: „Du kannst mich mal, versuche ich es halt später noch mal, wenn keiner hinschaut“! 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.08.2013 12:57

NIEDLICH!

Und wie sie am Ende so GAAAANNNNZ vorsichtig die Schublade wieder zudrückt, da war doch auch gaaaaarnichts …..

LionEye
LionEye
Antwort an  JJTheDefender
27.08.2013 21:23

Der Blick am Ende, sehr SÜÜÜÜÜÜÜß!

neonfly
neonfly
27.08.2013 21:42

Das Zudrücken der Schublade ist zu gut. ^^
Schublade? Was für eine Schublade?…*dumdidum*

Mit eines der besten Katzenvideos, wirklich süß die Kleine.

Ms. Anonymous
27.08.2013 23:03

ja klar und hinterher ganz unschuldig in die Kamera gucken … sowas können wir leiden.

Hach Muschis sind doch was feines.

Divus
Divus
28.08.2013 19:46

Zur Information (ich kenne leider zuviel selbsternannte „Experten“-Tierschützer):

Die Ohren gehören so, der Katze geht es prima damit (keine Behinderung oder sonstige erbliche Leiden) und die werden auch nicht abgeschnitten (kupieren, dass man bei Hunden kennt).
Es ist eine normale Rassekatze die nur nicht überall so bekannt ist. 🙂
(http://de.wikipedia.org/wiki/Schottische_Faltohrkatze)

Da ich selbst auch solche Katzen habe kenne ich nur zu gut den Spruch:
„Haben sie diesen armen Katzen die Ohren abgeschnitten?!“
Worauf man nur antworten kann:
„Gute Frau, wir sind modern. Wir nehmen einen Tacker!“ 😛