Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    seine Geige ist normalerweise rosa :)) …na Schmarrn…gut gemacht :-bd

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Klingt gut wenn man beide Vids zusammen laufen lässt ;8°)

    • AvatarWuast Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Geile Idee!

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Stimmt, das ist ein geiler Mix! \:D/

      • AvatarGriasei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Das witzige: dein Smiley hüpft bei mir perfekt im Takt :D^^

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Edit: Sorry aber ich kann nicht direkt bearbeiten:

    Wollte jetzt nur noch dazu sagen, dass das wirklich ganz gut klingt. Ich mag klassische Instrumente ohnehin sehr gerne. Weiter so B-)

  • AvatarUnwichtig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hut ab.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    „Coole Sache! Man würde doch niemals glauben, dass so ein Typ so ein Instument spielen kann :-)“

    Was soll das denn heißen? Schubladendenken oder was?! Admin, du enttäuscht mich bitter! Das ist doch die absolute Regel, dass gehippelte Hopper erstklassige Musik machen und sie ein Meister der klassischen Instrumente sind! Genau so, wie es die Regel ist, dass Banker und Politiker nur an unser Wohl interessiert sind und niemals erstrangig an ihre Gewinne interessiert sind *hust*

    • Avatarscout Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      gehippelte Hopper =))

  • AvatarDS Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Um welten besser als das Original, very cool bro…

  • DaliDali Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    er hat ein echtes talent…. aber sorry nach ner minute konnte ich bei dem gefidel nicht mehr zuhören %-(

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich mag keine Geigenmusik………..auch wenn Er sein Instrument sicher ganz gut beherrscht…………

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    sorry, aber ich fand „Lindsey Stirling – Hip Hop Violine“ irgendwie besser … ich finde, er spielt unsauber.

  • AvatarJa be is Klar... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich Find diese Lindsey Stirling sry ned so gut wie den Typen das dämmliche herum gehoppse haltest ja ned aus und dann spielt die zum Lied noch ihr eigenes Ding…aber wenns dir gefällt warum nicht…^^

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist super man sieht hier mal wieder das man super klassische Instrumente mit den aktuellen Charts vereinen kann und es sich einfach immer noch besser anhört.

    Ich mag einfach den Klang einer Geige ^^

  • AvatarGeieg ? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mhhh, ist ja schön das er Musik macht und so weiter.

    Sein Spiel ist nur leider, mhhh… na ja Hauptsache es gibt ihm etwas.

    https://www.youtube.com/watch?v=q9kICC86dd8

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich mag diese Art Geige zu spielen auch nicht so sehr – sondern eher das hier (schon interessant was im grunde ein Instrument für Musikrichtungen abdecken kann):

    • AvatarTarlos Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ok, Anne-Sophie Mutter ist schon grandios.. Aber man muss schon wissen, das sie es nur zur 1. Geige geschafft hat, weil es das zieh mädchen von Karajan war.. es gibt weit aus Talentiertere als Mutter..

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        Sorry, aber echt. Mal abgesehen von Deinen orthographischen Fähigkeiten, bei denen ich mich immer noch zu Beurteilungen des Intellekts des Schreibers hinreißen lasse, habe ich selten einen großmäulerischen Mist gesehen.

        Mit welcher Berechtigung glaubst Du denn das Talent eines Violinenspielers beurteilen zu können? Welcher Neidhammel aus der dritten Reihe hat Dir denn den Schwachsinn in die Birne gesetzt, dass eine erste Geige ausschließlich mit Beziehungen besetzt wird? Glaubst Du, an einem solchen Entscheidungsprozess ist eine einzelne Person beteiligt?

        Sorry, aber so ein Schwachsinn macht mich wütent.

  • AvatarKP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und abgefahrene Typen, die besser spielen gibt es alle mal:

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ehrlich gesagt so gut spielt er auch nicht. Es geht nicht nur darum einige Noten auf der Geige zu wedeln sondern es gilt darum wie man sie spielt. Es ist die Kunst eine Geige klingen zu lassen, und das beherrscht er bei weitem nicht.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      danke =D>
      ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht. vllt liegts ja auch an der geige oder daran, dass das lied nicht für das instrument gemacht ist. aber wirklich schön hört sich das nich an %-(

  • Kommentare sind geschlossen.