Katy Perry – Last Friday Night – DSharp Violin Remix

Coole Sache! Man würde doch niemals glauben, dass so ein Typ so ein Instument spielen kann 🙂

DSharp, Violin, TGIF

Und hier noch mal das Original….

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vollpfosten
Vollpfosten
28.06.2011 16:05

seine Geige ist normalerweise rosa :)) …na Schmarrn…gut gemacht :-bd

Anmagor
28.06.2011 16:07

Klingt gut wenn man beide Vids zusammen laufen lässt ;8°)

Wuast
Wuast
Antwort an  Anmagor
28.06.2011 18:21

Geile Idee!

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Anmagor
29.06.2011 06:55

Stimmt, das ist ein geiler Mix! \:D/

Griasei
Griasei
Antwort an  J.J. - TheDefender
29.06.2011 16:04

Das witzige: dein Smiley hüpft bei mir perfekt im Takt :D^^

Anmagor
28.06.2011 16:13

Edit: Sorry aber ich kann nicht direkt bearbeiten:

Wollte jetzt nur noch dazu sagen, dass das wirklich ganz gut klingt. Ich mag klassische Instrumente ohnehin sehr gerne. Weiter so B-)

zyexal
Antwort an  Anmagor
28.06.2011 23:36
Unwichtig
Unwichtig
28.06.2011 16:46

Hut ab.

Dr. K. Nickel
28.06.2011 16:51

„Coole Sache! Man würde doch niemals glauben, dass so ein Typ so ein Instument spielen kann :-)“

Was soll das denn heißen? Schubladendenken oder was?! Admin, du enttäuscht mich bitter! Das ist doch die absolute Regel, dass gehippelte Hopper erstklassige Musik machen und sie ein Meister der klassischen Instrumente sind! Genau so, wie es die Regel ist, dass Banker und Politiker nur an unser Wohl interessiert sind und niemals erstrangig an ihre Gewinne interessiert sind *hust*

scout
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.06.2011 08:49

gehippelte Hopper =))

DS
DS
28.06.2011 17:47

Um welten besser als das Original, very cool bro…

Dali
Aktives Mitglied
28.06.2011 18:14

er hat ein echtes talent…. aber sorry nach ner minute konnte ich bei dem gefidel nicht mehr zuhören %-(

zoodirektor67
zoodirektor67
28.06.2011 18:30

Ich mag keine Geigenmusik………..auch wenn Er sein Instrument sicher ganz gut beherrscht…………

Lord Awful
Lord Awful
28.06.2011 19:52

sorry, aber ich fand „Lindsey Stirling – Hip Hop Violine“ irgendwie besser … ich finde, er spielt unsauber.

Ja be is Klar...
Ja be is Klar...
28.06.2011 20:05

Ich Find diese Lindsey Stirling sry ned so gut wie den Typen das dämmliche herum gehoppse haltest ja ned aus und dann spielt die zum Lied noch ihr eigenes Ding…aber wenns dir gefällt warum nicht…^^

Wolf
Wolf
28.06.2011 20:51

Es ist super man sieht hier mal wieder das man super klassische Instrumente mit den aktuellen Charts vereinen kann und es sich einfach immer noch besser anhört.

Ich mag einfach den Klang einer Geige ^^

Geieg ?
Geieg ?
28.06.2011 21:47

Mhhh, ist ja schön das er Musik macht und so weiter.

Sein Spiel ist nur leider, mhhh… na ja Hauptsache es gibt ihm etwas.

https://www.youtube.com/watch?v=q9kICC86dd8

andiman
andiman
Antwort an  Geieg ?
28.06.2011 22:30

Ich mag diese Art Geige zu spielen auch nicht so sehr – sondern eher das hier (schon interessant was im grunde ein Instrument für Musikrichtungen abdecken kann):
https://www.youtube.com/watch?v=pdKAuIkJCWs&feature=related

Tarlos
Tarlos
Antwort an  Geieg ?
28.06.2011 22:55

Ok, Anne-Sophie Mutter ist schon grandios.. Aber man muss schon wissen, das sie es nur zur 1. Geige geschafft hat, weil es das zieh mädchen von Karajan war.. es gibt weit aus Talentiertere als Mutter..

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Tarlos
29.06.2011 09:42

Sorry, aber echt. Mal abgesehen von Deinen orthographischen Fähigkeiten, bei denen ich mich immer noch zu Beurteilungen des Intellekts des Schreibers hinreißen lasse, habe ich selten einen großmäulerischen Mist gesehen.

Mit welcher Berechtigung glaubst Du denn das Talent eines Violinenspielers beurteilen zu können? Welcher Neidhammel aus der dritten Reihe hat Dir denn den Schwachsinn in die Birne gesetzt, dass eine erste Geige ausschließlich mit Beziehungen besetzt wird? Glaubst Du, an einem solchen Entscheidungsprozess ist eine einzelne Person beteiligt?

Sorry, aber so ein Schwachsinn macht mich wütent.

Geige ?
Geige ?
Antwort an  Schüchterner
29.06.2011 13:37

Hast leider recht. Ich finde es allerdings gerade echt amüsant so einen Bockmist zu lesen. „Das Ziehmädchen von Karajan“ , „Weit aus talentierter (..)“

Einfach nur lol

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/29560

KP
KP
29.06.2011 06:52

Und abgefahrene Typen, die besser spielen gibt es alle mal:

https://www.youtube.com/watch?v=OkeWj9ykXPw

Paxtor
Paxtor
29.06.2011 09:43

Also ehrlich gesagt so gut spielt er auch nicht. Es geht nicht nur darum einige Noten auf der Geige zu wedeln sondern es gilt darum wie man sie spielt. Es ist die Kunst eine Geige klingen zu lassen, und das beherrscht er bei weitem nicht.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Paxtor
30.06.2011 18:24

danke =D>
ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht. vllt liegts ja auch an der geige oder daran, dass das lied nicht für das instrument gemacht ist. aber wirklich schön hört sich das nich an %-(