Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • wolf Daumen hoch 48 Daumen runter 4

    Katy Perry scheitert beim Blasen! =))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 10

      Tja, wenn man Vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat…

      Hoffentlich ist das wenigstens Ihre eigene Stimme! Natürlich kann Sie auch mit Milli Vanilli wieder ein Trio aufleben lassen. Oder mit Stefan Mross ein Flöten- und Bläserstück aufführen.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Gott sei dank scheitert sie… whistle blower sind in America nicht gerne gesehen .. =))

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      ok ok ok … ist keine whistle, ich weiss..

    • danny_fh Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Die Flöte ist ja zum Glück nicht das einzige, was man blasen kann :-> Vielleicht klappt’s bei ihr ja woanders besser :D

    • geilomat Daumen hoch 3 Daumen runter 20

      Die sollte musik bleiben lassen und sich aufs schwanzblasen konzentrieren !

      • chriti Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        wenn sie deinen auch in der mitte auseinanderbrechen soll… bitte

  • chriti Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    mit oder ohne fluxkompensator… michael j fox kann die gute nicht das wasser reichen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Schlimm wenn man seine eigenen Lieder nicht kennt.

    Dafür bewies der Kameramann (oder die Kamerafrau) ein echt gutes/ruhiges Händchen bei der Aufnahme.

    • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bevor du dumm sterben musst; das Original ist „Big Pimpin'“ von Jay-Z. Das war lediglich eine „Spaß-Einlage“ von ihr.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Das mag ja sein, aber sie sollte schon wissen, wie die Abläufe bei der „Spaß-Einlage“ auch geplant sind. Selbst sowas muss geprobt werden, ist ja schließlich Playback und nicht live.

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Ich denke die „Knorpel-Flöte“ wird sie auf alle Fälle besser spielen. Zumindest stelle ich es mir gerne vor! ;-)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Besser beschrieben:
      F: Sag mal rauchst Du eigentlich??
      A: Runzel, runzel ah ja, aber nur Zigarren, Du weißt schon die mit dem verschiebarem Deckblatt. :-bd

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 11

    Muss mann die Alte kennen?? :-??

    • TESTETES Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Ne braucht man nicht! Obwohl?!? Alter wo lebst DU???

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        In good old Germany! Mir gehen schon die deutschen Hupfdohlen auf den Sack, die Ami-M…sen erst recht. Meine Musik ist z.B. Rory Gallagher, Van Morrison, Chris Rea …….auch Rammstein. So jetzt wisst ihrs.

      • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        sei ihm nicht böse. sein vater hat ihn damals misshandelt. und jetzt isser auf jeden böse

    • Schnotti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Böse Katze!

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Danke, aber ich bin wenigstens ehrlich und so wie der Rest der Rumsülzer die jede Scheiße aus Amis-Land gut finden. Und lieber eine böse Katze, als ein hirnloser
        Nachplabberer.

  • MooN Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das sie das(wie weltweit mekannt mittlerweile) mit absicht gemacht hatt fällt wohl wirklich NIEMANDEM auf, da kann ich nur herzliches beileid wünschen :)

    • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dass dennke ich auch :D

  • MooN Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sorry *bekannt!

    • Nameless Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das war aber nicht der einzige Fehler.

    • DoYouKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung, kann ich keinen Fehler finden. Das hatt er gut gemacht. :-)
      Jetzt frag ich mich selbst, ob vor mein „kann“ ein Komma gesetzt werden muss.?

      • Kharn26 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das Komma vor deinem „kann“ ist absolut richtig.
        Du hättest aber vor deinem „sowie“ eins setzen dürfen, aber nicht müssen.
        Und dein „hatt“…. nunja, du siehst es ja. :)
        UND, um der Klugscheißerei noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen, nach deinem „muss“ ist ein Punkt (.) zuviel.

        Nu is aber jut!
        Schrecklich, diese Besserwisser! :P
        (und ich bin auch einer, igitt!!)

      • DoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Schade, mein Wink auf das „hatt“ von MooN ist wohl leider nicht verstanden worden. Mein „.?“ ist ebenfalls bewusst gesetzt, da man diesen Satz als Frage sowie als Aussage verstehen kann. Die Verteidigung hat keine weiteren Einwände.

  • bla Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gehört zur Show und macht Sie jedes mal

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 11

      Puhh…da bin ich aber beruhigt, das die Traumfrau meiner feuchten Träume doch blasen kann. [-O<

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Genau! Deswegen gibt es auch etliche Aufnahmen von dieser Szene. Ups – es gibt doch nur genau ein Video von genau einem Konzert. Na da hat sie die Überraschung und Bestürzung wirklich absolut echt gespielt…
      Das war übrigens auch von Helmut Kohl geplant, das seine Neujahrsansprache ein Jahr später nochmal gesendet wurde.

    • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Pff, die hat bei der ersten Show den Einsatz verpasst und bei den folgenden Shows so gemacht, als sei das Absicht gewesen. Intelligente Frau L-) .

  • pinky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trotzdem hat sie das ganz gut überspielt… bisschen witzig ist das schon gewesen

  • che Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hat jemand das nach dem video endeckt?

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=BegHZBZYkiU&w=420&h=315%5D

  • mein name ????Kp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: echt peinlich für die katy perry……. :“>

  • Kommentare sind geschlossen.