Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 2
  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 23

    Alle Achtung und Respekt!

    Nebenbei ist sie auch noch im Eichamt tätig um den Referenzpunkt von 0% bei Körperfettanalysewagen zu definieren.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Ich verstehe die Welt nicht mehr.
      Da macht man mal ein Kompliment und bekommt nur rote Daumen!
      Oder sind das all die Neider?

      • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Stimmt. Das war doch ein Kompliment. Wenn im Zweifel ihr Lieben, zweimal lesen.

        • AvatarFabian Daumen hoch 13 Daumen runter 6

          Der Beitrag machte aber weder Sinn noch war er besonders witzig.

        • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          @ Fabian: Aha, verstehe! Danke

      • AvatarConchita Wurst Daumen hoch 6 Daumen runter 11

        Ich hab eigentlich nur einen roten gedrückt, weil schon so viele vor mir einen roten gedrückt haben. Das Kommentar hab ich gar nicht gelesen. :|

        • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Wenigstens ehrlich

  • TruedelTruedel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Ich hielt es immer schon für eine Form des Sexismus, dass die Frauen beim Bodenturnen tänzerische Musikeinlagen einbauen mussten.
    Und wer schon einmal regelmäßig parallel zur Damenmannschaft trainiert hat und dabei immer wieder stundenlang das gleiche Klaviergeklimper für die Pflichtübungen ertragen musste, weiss, was Turnerinnen durchmachen müssen, bis sie ganz oben stehen… ~x(

    P.S.: Sind die Bodenmatten eigentlich mittlerweie verkappte Airtrecks? Bei unseren Bodenflächen (seinerzeit, weit im letzten Jahrtausend…) wäre sie aus dem eingesprungenen Spagat nicht mehr hochgekommen, sondern von ihren Kolleginnen in dieser Haltung von der Matte getragen worden…

  • AvatarConchita Wurst Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Ich finde ihre Beine etwas zu kurz. Dafür hätte ich ihr einen Punkt abgezogen. :|

  • AvatarBird Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    Fette Kuh … null Anmut in der Übung!!!

    • TruedelTruedel Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Dafür stemmt sie Dich vermutlich einhändig.

      Hat auch was für sich… :-D

      • AvatarBird Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Obwohl: die größte Kraft sitzt im Becken :-‚

  • Avatarvds242 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Schon grotesk, wie da wieder mal jemand künstlich „gehyped“ wird, der nicht EINEN internationalen Erfolg für sich verbuchen kann!
    Die Perfomance ist zwar nett anzuschauen, könnte einer internationalen Jury aber in Bezug auf die Benotung, in keinster Weise standhalten.
    Allein die Mattenhilfe zu Beginn ist bei olympischen Spielen nicht erlaubt.
    Wie gesagt, es ist nett anzuschauen, keine Frage, aber ausserhalb der USA, wäre es weit entfernt von einer Höchstnote.

  • Avatarfarbeegalhauptsacheschwarz Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sie hat für mich kein Anung was sie hat getun. Ich sehe hir kein Ball oder schongliersachen – schlecht!
    Wenn mit fiel anlauf dann auch richtig hoch springen oder seillassen.
    Und keinessicherheitsaspekt – felt lange hose für die beiden Knie diesie hat und kan aufgerieben und rot werden.

  • AvatarLeonid Jackson Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    In welchem US-Dorf hat das stattgefunden? 10,00 ist ein Witz.

    Okay, viel Power. Aber keine Anmut, keine Grazie, keine Eleganz.

    Wenn jemand von euch das alles sehen will, dann googelt mal Svetlana Boginskaya

    • AvatarGreberini Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Den Leuten gefällt das Video wegen ihrer spielerischen Performance und der positiven Ausstrahlung.

  • Kommentare sind geschlossen.