Katelyn Ohashi erzielt perfekte 10 Punkte

Katelyn Ohashi bekommt die perfekte Punktzahl von 10 bei ihrer Bodenübung.

Katelyn Ohashi Bodenturnen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.01.2019 11:39
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.01.2019 14:40

Alle Achtung und Respekt!

Nebenbei ist sie auch noch im Eichamt tätig um den Referenzpunkt von 0% bei Körperfettanalysewagen zu definieren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2019 17:44

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Da macht man mal ein Kompliment und bekommt nur rote Daumen!
Oder sind das all die Neider?

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2019 19:21

Stimmt. Das war doch ein Kompliment. Wenn im Zweifel ihr Lieben, zweimal lesen.

Fabian
Fabian
Antwort an  Oliver
14.01.2019 22:04

Der Beitrag machte aber weder Sinn noch war er besonders witzig.

Oliver
Oliver
Antwort an  Oliver
15.01.2019 03:49

@ Fabian: Aha, verstehe! Danke

Conchita Wurst
Conchita Wurst
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2019 23:23

Ich hab eigentlich nur einen roten gedrückt, weil schon so viele vor mir einen roten gedrückt haben. Das Kommentar hab ich gar nicht gelesen. 😐

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Conchita Wurst
20.01.2019 02:38

Wenigstens ehrlich

Truedel
Aktives Mitglied
14.01.2019 19:30

Ich hielt es immer schon für eine Form des Sexismus, dass die Frauen beim Bodenturnen tänzerische Musikeinlagen einbauen mussten.
Und wer schon einmal regelmäßig parallel zur Damenmannschaft trainiert hat und dabei immer wieder stundenlang das gleiche Klaviergeklimper für die Pflichtübungen ertragen musste, weiss, was Turnerinnen durchmachen müssen, bis sie ganz oben stehen… ~x(

P.S.: Sind die Bodenmatten eigentlich mittlerweie verkappte Airtrecks? Bei unseren Bodenflächen (seinerzeit, weit im letzten Jahrtausend…) wäre sie aus dem eingesprungenen Spagat nicht mehr hochgekommen, sondern von ihren Kolleginnen in dieser Haltung von der Matte getragen worden…

Conchita Wurst
Conchita Wurst
14.01.2019 23:20

Ich finde ihre Beine etwas zu kurz. Dafür hätte ich ihr einen Punkt abgezogen. 😐

Bird
Bird
15.01.2019 08:03

Fette Kuh … null Anmut in der Übung!!!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Bird
15.01.2019 10:04

Dafür stemmt sie Dich vermutlich einhändig.

Hat auch was für sich… 😀

Bird
Bird
Antwort an  Truedel
16.01.2019 09:25

Obwohl: die größte Kraft sitzt im Becken :-‚

vds242
vds242
15.01.2019 12:54

Schon grotesk, wie da wieder mal jemand künstlich „gehyped“ wird, der nicht EINEN internationalen Erfolg für sich verbuchen kann!
Die Perfomance ist zwar nett anzuschauen, könnte einer internationalen Jury aber in Bezug auf die Benotung, in keinster Weise standhalten.
Allein die Mattenhilfe zu Beginn ist bei olympischen Spielen nicht erlaubt.
Wie gesagt, es ist nett anzuschauen, keine Frage, aber ausserhalb der USA, wäre es weit entfernt von einer Höchstnote.

farbeegalhauptsacheschwarz
farbeegalhauptsacheschwarz
15.01.2019 16:08

Sie hat für mich kein Anung was sie hat getun. Ich sehe hir kein Ball oder schongliersachen – schlecht!
Wenn mit fiel anlauf dann auch richtig hoch springen oder seillassen.
Und keinessicherheitsaspekt – felt lange hose für die beiden Knie diesie hat und kan aufgerieben und rot werden.

Leonid Jackson
Leonid Jackson
15.01.2019 18:21

In welchem US-Dorf hat das stattgefunden? 10,00 ist ein Witz.

Okay, viel Power. Aber keine Anmut, keine Grazie, keine Eleganz.

Wenn jemand von euch das alles sehen will, dann googelt mal Svetlana Boginskaya

Greberini
Greberini
Antwort an  Leonid Jackson
16.01.2019 09:28

Den Leuten gefällt das Video wegen ihrer spielerischen Performance und der positiven Ausstrahlung.