Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    machmal hatte sie mir schon ein bis schen zuviel an ;-)

  • Avatarulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    oooch, wie unschuldig die gucken kann, die Ärmste hat sicher gaaar keine Ahnung was sie beim @admin für einen Eindruck hinterlassen hat

    hier, nur für dich @admin, kannst du ihr mal schreiben: http://www.kateupton.com/

  • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auf was schaut die oben rechts immer während der Einlage!? :-?

    • AvatarMurmel Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Eventuell auf den Großformatbildschirm, ob die Kamera sie schon
      entdeckt hat. Es gibt Leute die stehen gerne im Rampenlicht.

  • Avatarweihnachtshase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    welcher Song soll das werden?

    • Avatarmrt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Teach me how to dougie“
      Die Choreographie scheint in den USA ein ziemlich grosses Ding zu sein.

  • AvatarMarc Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    3. Video : Seestern müßte man sein. :-x

    • AvatarDavid Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ok ich bin auch einer, damit sind alle Plätze belegt.

    • Avatar...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Dann bin ich das Höschen …oO

      • AvatarCrankyyy Daumen hoch 13 Daumen runter 20

        Von mir aus könnt ihr sein was ihr wollt… Ich will der typ sein, der seinen Penis in ihre Vagina steckt und auf ihr Gesicht abspritzt :D

        • AvatarOcelot Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Wir sind hier nicht auf youporn, lass solche Aussagen sein.

          @Admin, bitte lösch das blöde Kommentar

        • AvatarDieter Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          wie se alle ausflippen, nur weil einer das sagt was alle denken.
          naja wie schon goethe sagte: die dummen bleiben in ihrem käfig, und ich hab spass

  • AvatarG_J Daumen hoch 12 Daumen runter 19

    klingt vleicht nen bischen komisch, aber für meinen geschmack zuviel oberweite die junge dame…

    • Avatar??? Daumen hoch 33 Daumen runter 4

      stimmt klingt wirklich komisch :-)

    • AvatarLisa Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Zu klein, zu groß, zu schmal, zu breit – kann man es euch auch irgendwie mal Recht machen? :S

      • AvatarTherio Daumen hoch 23 Daumen runter 1

        Wir haben nunmal ein strenges Auswahlverfahren. Und G_J muss sich irgendwo verrechnet haben, sein Endergebnis ist komplett falsch! Denn solange man auf eine Summe von rund 2 kommt, sind wir in der Regel vollkommen zufrieden.

        • AvatarKanonji Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          sign :)

      • AvatarPhantom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ja du könntest ein Foto posten!^^

      • AvatarG_J Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber wenn man sich die genau lage ihrer brüste jetzt mal anschaut, kann sich selbst ausrechnen, dass sie sich in spätesdens 20 Jahren ungefähr auf höhe ihres bauchnabels befinden werden.

        eine gute frauenbrust sollte ohne unterwäsche in der lage sein einem normalen top stand halten, aber ihre geben ja schon bei einem bikini auf…

  • SkandySkandy Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Irgendwie gefällt mir das erste weitaus am besten :D

  • AvatarMr.O Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die links ist übrigens auch ein Supermodel: Damaris Lewis.

  • AvatarXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Die links ist übrigens auch ein Supermodel: Damaris Lewis.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Hoffentlich hat sie eine gute Versicherung, sie hat eine Beule in meine Hose gemacht :-P

  • AvatarIch bin der Martin, ne! Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    jung, „hübsch“, sexy und naiv :-)

  • Avatarknox Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    titten.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      GNAAAA

      • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarPete Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    es gibt frauen, die sehen wirklich gut aus, haben aber eine art sich zu geben, die das gute aussehen *schüps* egal machen. sie gehört leider dazu – völlig uninteressant – gespielt naiv und tussig :-h

    • AvatarMr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich muss dir recht geben. Als ich das Video sah, dachte ich mir: Wow, was für ein Körper. ^:)^ Aber dann hat sie einen entscheidenden Fehler begangen, sie hat angefangen zu reden. Bei diesem „unschuldigen, dümmlichen“ Blondinen-Gelaber kann einem echt alles vergehen. Die Videos sind nur ohne Ton zu ertragen. Beweist mal wieder, das Aussehen alleine macht noch keine tolle Frau. Mein Fehler war halt das dritte Video zu sehen. Ich hätte beim zweiten Video bleiben sollen, dann wäre die Illusion geblieben.

  • Avataroehler Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Hat auf jeden Fall n paar riesen Glocken die Gute!

  • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ooohh… Die Arme hat ja kaum was Anzuziehen… Komm her Schätzchen, bei mir bekommst du noch weniger ;-)
    Die geht bestimmt ab wie n Zepfchen die Gute so wie die sich bewegt

  • Avatarrealist Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Sagt der Typ zum Mädel nach dem Akt:
    “ Un nu was hammer jetzt davon?? Ich bin müde un Du bist kläbbrisch.“
    Ja Jungs so ist das und nicht anders.
    Die Tante taugt nicht mal als Onanierschablone zu sonst nix, sie ist nur HOHL und das auch noch im Kopf.

  • AvatarMordona Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    die im ersten video ist nicht die aus den 2 anderen :) sie hat keinen leberfleck über der lippe und ihr gesicht ist viel schmaler oO :))

    • Avatarkevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hei bist du süß

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Geile Melks :D

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey Leute, kennt jemand das Lied im zweiten Video? Find ich ganz gut und hätte es gerne, DANKE

    • AvatarMusicfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „Temptress“ von „Maxi Priest“

  • Avatarkevin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sexy

  • Kommentare sind geschlossen.