Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarJonas Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    hat was hypnotisierendes :)

  • ulkiulki Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    ich hab’s doch schon immer gesagt:

    Das beste

    an

    der Muttermilch

    ist immer noch

    die

    Verpackung!

    :D

    • AvatarEndgame Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      so wie die Dinger hüpfen und beben kommt da aber keine Milch sondern schlagsahne raus…
      oder wie der Volksmund sagt: „allererste-Sahne“

  • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 17

    beim zweiten ansehen dachte ich: mein lieber Scholli, richtig gutes Qualitäts-Silikon!

    • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …PIP…?

  • AvatarClassic Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    sweet jesus…

  • AvatarBenno Daumen hoch 12 Daumen runter 28

    Boff, ich wüsste gar nicht, wohin ich zuerst spritzen sollte.

  • AvatarBosgar Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Habbada habbada dada haba habba habbdaaa!

    Uff!

  • AvatarNaDoll Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Achja, die liebe nette GEMA……… :evil:

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    GEMA ausgetrickst: http://bit.ly/wWCgoB

  • Avatarojee Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    plastik fantastik!

  • AvatarMöter Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Sie sieht einfach gut aus, aber läuft wie ein Bauer!

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel!

      • AvatarMöter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Warum nicht?

    • AvatarHans Daumen hoch 7 Daumen runter 13

      Korrektur: Tussi hat niedliches Gesicht aber total über-schminkt und dicke Tüten.
      Das wars aber auch.
      Keine Grazie, hüpft wie ein Flummi damit die wabbelnden Hupen vom nicht vorhandenem Arsch und abwesender Talie ablenken.

      ProTip:Einen abrubbeln bevor man sich die Tante anguckt.

  • DaliDali Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Na wenigstens ist die noch nicht so runtergehungert wie die anderen Weiber … :neutral:

  • Avatargarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 18

    Amerikanisches Schönheitsideal:
    * blonde Haare, dicke Lippen, Stroh im Kopp, IQ von einer Wärmflasche.
    * Schwabbel schwabbel wabbel wabbel Silikonmilchdrüsen.
    * was noch ?? Nix äm doch dumm wie Mauer.

  • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Also ich denke das schon etwas extreme wabbeln beim Laufen deutet eher auf einen naturgegebenen Busen ganz ohne Silikon hin. Sie ist ganz hübsch, aber die Bademode die sie da vorführt ist ja mal selten geschmacklos!

  • AvatarCode-Red Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Gebe Juchtenkaefer da recht. Sehen echt aus..
    Aber bin ich der einzige, den ihr Gang stört?? Die andern Modells gehen alle lasziv-, kraft- und schwung-voll über den Laufsteg. Aber Upton sieht irgendwie so abgehackt und angespannt aus, als wenn sie ihre Beine nicht mal richtig anwinkeln würde und schon fast humpelnd…

    Und nen Arsch hat die echt net…ab der Taile nach unten wirkt alles so dominant und kräftig – und der Hintern dafür, in Relation, viel zu mickrig..

    • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Alles Gute ist halt nie beisammen ;-)

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    <--------- genau so

  • AvatarDavoo Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Oh mann…was sind das denn für schönheitsideale hier:D
    Taille zu mickrig, so große oberweite, ihr IQ sei zu gering, also ich find sie ist eine attraktive Frau, nobody is perfect! und alles andere kann ich aus diesen 2min nicht erkennen…

  • Avatardadi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ihr habt echt Probleme, oder? Ist doch eine schöne Frau und natürlich ist ihre Oberweite echt, das sieht man doch sofort..

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    bin strange, wenn ich sage die gefällt mir nicht? ich sag nur: schwabbel-dabbel. die erdanziehung wirkt ja jetzt schon mega.

    • AvatarJan Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Wär auch komisch, wenn die Erdanziehung bei ihr nicht wirken würde, oder?

  • Avatarsuperdude Daumen hoch 0 Daumen runter 12

    Zu wenig Hüfte, zu wenig Oberweite. Dann doch eher das. So muss das aussehen :-)
    http://www.dailymotion.com/video/xldnro_daphne-rosen-in-blue-bikini_sexy

    • AvatarDerp Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      :-( Wasn das für ne Gruselgestalt? Vom Gesicht her sieht sie aus wie ein umgebauter Kerl – und so ein Betonvorbau ist auch alles andere als sexy.

      Ne, da ist die Dame aus dem oberen Video wesentlich ansehlicher, wenn sie auch noch das Laufstegwandern üben muss.
      Zur sonst diskutierten Frage: echt. Definitiv. Nicht jeder Riesenbusen an ein einem schlanken Mädel ist gleich künstlich – vor allem in der Modebranche. :-)

  • Avatartig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …hat ganz schön viel „Charakter“ die gute.

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klar darf jeder ein anderes Schönheitsideal haben, aber bei der kann man nun ja wirklich nicht von häßlich reden. Die Brüste sind unter Garantie echt! Das Einzige was ich zulassen würde, wäre die Kritik, dass die Hüfte für die Taille zu schmal ist. So sieht sie von hinten speckig aus, was sie ja definitiv nicht ist!

    Achso und laufen kann sie nicht, aber das können die meisten Models nicht. Liegt wohl an der Verwandtschaft mit dem gemeinen Weißstorch.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „fun loving attitude“ jaja.
    Also ich kanns nicht leiden wenn die ständig so hin und her hüpfen. Beeinträchtigt mein eigenes Wohlbefinden.

  • Kommentare sind geschlossen.