Kate Upton – Bikini Laufsteg Zauberei

Magie! Kate Upton kann machen, dass alle Männer mit offenen Mund und großen Augen vor dem Bildschirm sitzen! Thx 2 Cory für die morgendliche Erregung Einsendung!

Kate Upton Bikini Runway Magic

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas
Jonas
12.01.2012 09:37

hat was hypnotisierendes 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
12.01.2012 09:39

ich hab’s doch schon immer gesagt:

Das beste

an

der Muttermilch

ist immer noch

die

Verpackung!

😀

Endgame
Endgame
Antwort an  ulki
12.01.2012 16:50

so wie die Dinger hüpfen und beben kommt da aber keine Milch sondern schlagsahne raus…
oder wie der Volksmund sagt: „allererste-Sahne“

ulki
Vertrautes Mitglied
12.01.2012 09:42

beim zweiten ansehen dachte ich: mein lieber Scholli, richtig gutes Qualitäts-Silikon!

my way
my way
Antwort an  ulki
14.01.2012 23:37

…PIP…?

Classic
Classic
12.01.2012 09:48

sweet jesus…

Benno
Benno
12.01.2012 09:59

Boff, ich wüsste gar nicht, wohin ich zuerst spritzen sollte.

Bosgar
12.01.2012 10:03

Habbada habbada dada haba habba habbdaaa!

Uff!

NaDoll
NaDoll
12.01.2012 10:22

Achja, die liebe nette GEMA……… 👿

ulki
Vertrautes Mitglied
12.01.2012 10:42

GEMA ausgetrickst: http://bit.ly/wWCgoB

ojee
ojee
12.01.2012 10:49

plastik fantastik!

Möter
Möter
12.01.2012 11:20

Sie sieht einfach gut aus, aber läuft wie ein Bauer!

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Möter
12.01.2012 11:27

Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel!

Möter
Möter
Antwort an  Schnotti
12.01.2012 12:16

Warum nicht?

Hans
Hans
Antwort an  Möter
12.01.2012 11:34

Korrektur: Tussi hat niedliches Gesicht aber total über-schminkt und dicke Tüten.
Das wars aber auch.
Keine Grazie, hüpft wie ein Flummi damit die wabbelnden Hupen vom nicht vorhandenem Arsch und abwesender Talie ablenken.

ProTip:Einen abrubbeln bevor man sich die Tante anguckt.

Dali
Aktives Mitglied
12.01.2012 11:31

Na wenigstens ist die noch nicht so runtergehungert wie die anderen Weiber … 😐

garfield
Aktives Mitglied
12.01.2012 12:06

Amerikanisches Schönheitsideal:
* blonde Haare, dicke Lippen, Stroh im Kopp, IQ von einer Wärmflasche.
* Schwabbel schwabbel wabbel wabbel Silikonmilchdrüsen.
* was noch ?? Nix äm doch dumm wie Mauer.

Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
12.01.2012 12:25

Also ich denke das schon etwas extreme wabbeln beim Laufen deutet eher auf einen naturgegebenen Busen ganz ohne Silikon hin. Sie ist ganz hübsch, aber die Bademode die sie da vorführt ist ja mal selten geschmacklos!

Code-Red
Code-Red
12.01.2012 12:39

Gebe Juchtenkaefer da recht. Sehen echt aus..
Aber bin ich der einzige, den ihr Gang stört?? Die andern Modells gehen alle lasziv-, kraft- und schwung-voll über den Laufsteg. Aber Upton sieht irgendwie so abgehackt und angespannt aus, als wenn sie ihre Beine nicht mal richtig anwinkeln würde und schon fast humpelnd…

Und nen Arsch hat die echt net…ab der Taile nach unten wirkt alles so dominant und kräftig – und der Hintern dafür, in Relation, viel zu mickrig..

Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
Antwort an  Code-Red
12.01.2012 13:07

Alles Gute ist halt nie beisammen 😉

Blubber-Man
Blubber-Man
12.01.2012 12:54

<--------- genau so

Davoo
Davoo
12.01.2012 16:08

Oh mann…was sind das denn für schönheitsideale hier:D
Taille zu mickrig, so große oberweite, ihr IQ sei zu gering, also ich find sie ist eine attraktive Frau, nobody is perfect! und alles andere kann ich aus diesen 2min nicht erkennen…

dadi
dadi
12.01.2012 16:41

Ihr habt echt Probleme, oder? Ist doch eine schöne Frau und natürlich ist ihre Oberweite echt, das sieht man doch sofort..

cpt. future
cpt. future
12.01.2012 17:20

bin strange, wenn ich sage die gefällt mir nicht? ich sag nur: schwabbel-dabbel. die erdanziehung wirkt ja jetzt schon mega.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  cpt. future
12.01.2012 18:20

Wär auch komisch, wenn die Erdanziehung bei ihr nicht wirken würde, oder?

superdude
superdude
12.01.2012 19:24

Zu wenig Hüfte, zu wenig Oberweite. Dann doch eher das. So muss das aussehen 🙂
http://www.dailymotion.com/video/xldnro_daphne-rosen-in-blue-bikini_sexy

Derp
Derp
Antwort an  superdude
12.01.2012 20:22

🙁 Wasn das für ne Gruselgestalt? Vom Gesicht her sieht sie aus wie ein umgebauter Kerl – und so ein Betonvorbau ist auch alles andere als sexy.

Ne, da ist die Dame aus dem oberen Video wesentlich ansehlicher, wenn sie auch noch das Laufstegwandern üben muss.
Zur sonst diskutierten Frage: echt. Definitiv. Nicht jeder Riesenbusen an ein einem schlanken Mädel ist gleich künstlich – vor allem in der Modebranche. 🙂

tig
tig
12.01.2012 21:37

…hat ganz schön viel „Charakter“ die gute.

Der Gilb
12.01.2012 22:14

Klar darf jeder ein anderes Schönheitsideal haben, aber bei der kann man nun ja wirklich nicht von häßlich reden. Die Brüste sind unter Garantie echt! Das Einzige was ich zulassen würde, wäre die Kritik, dass die Hüfte für die Taille zu schmal ist. So sieht sie von hinten speckig aus, was sie ja definitiv nicht ist!

Achso und laufen kann sie nicht, aber das können die meisten Models nicht. Liegt wohl an der Verwandtschaft mit dem gemeinen Weißstorch.

Ms. Anonymous
12.01.2012 22:14

„fun loving attitude“ jaja.
Also ich kanns nicht leiden wenn die ständig so hin und her hüpfen. Beeinträchtigt mein eigenes Wohlbefinden.