Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da waren ein paar nette Aua´s dabei

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    man fängt halt nich gleich wie der gute alte bruce an…

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt 3 arten von Leuten

    1. die dies können
    2. die dies nicht können
    3. die dies immer wieder versuchen

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich fand am Besten noch dabei:
    – Licht aus
    – Weg lauf
    – Weg bin ich (oder auch „jetzt gehts abwärts…“)

    das andere war irgendwie abzusehen.
    Aber trotzdem gut.

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir als Produzenten dieses Videos versichern:
    Kein Tier kam bei den Dreharbeiten zu Schaden oder wurde gequält.
    Wir setzen einzig und allein humanitäres Material ein.

    And for the kids:
    Don’t try this at home!

    And for the parents:
    Always use a movie cam!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein klarer Favorit…..

    wo der kleine weg rennt :-)

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Karate ist kein Spiel. Es ist kein Sport. Es ist nicht einmal eine Technik der Selbstverteidigung. Karate ist zur Hälfte eine körperliche, zur anderen Hälfte eine spirituelle Disziplin. Der Karateka, der die erforderlichen Jahre der Übung und Meditation hinter sich hat, ist ein heiterer und friedlicher Mensch. Er hat keine Furcht. Inmitten eines brennenden Hauses bleibt er gelassen.“
    (Ōyama Masutatsu)

    kann man hier sehr gut sehenxD

  • niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    herrlich, sowas kann ich mir stundenlang ansehen :)

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kleinen Kinder warn am besten.

  • hi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der 16. der das brett durchschlägt bin ich wieso filmt ihr mich bei sowas? :grin:

    COOLES VIDEO!!!!!!!!

  • BiW_Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist echt das blödeste was ich je gesehen habe, nicht nur das sie sinnfrei auf irgendwelche bretter kloppen und dabei noch versagen sondern auch das sie mit dieser art des karates völlig am sinn des traditionellen Shotokan Karate vorbeigehen und damit die Absichten von Daruma Taishi grundlegend verachten.
    Das hier ist kein karate, das hier ist nur Dreck (abgesehen von den kleinen Kindern, die können ja nichts dafür das sie von ihren eltern in solche löcher gesteckt werden die sie also Dojo bezeichenen)

    BiW

  • Kommentare sind geschlossen.