Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarAnima Daumen hoch 41 Daumen runter 9

    Die einzige Aufnahme die Chuck Norris in seiner Jugend zeigt. Das Original dieses Videos liegt im Geschichtsarchiv „Verbotene Waffen im Krieg“.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 14

    Sehr feiner move! Gutes Beispiel für: Wir sind nicht klein sondern kurz. :-bd :)>-

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      So ein quatsch! Für unsere Größe sind wir einfach nur ein bisschen schwerer!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 27

      Oder wie wir kurzschwänzigen Männer sagen:
      „Auf die Länge kommt es nicht an, sondern auf die Technik“! <):)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 32

        Sorry RS! Die Sprüche kennen wir alle, aber darum geht es hier nicht!
        Deshalb hierfür NULL Points.

      • AvatarNils Daumen hoch 9 Daumen runter 26

        Bei Deinen Kommentaren aus Prinzip: Daumen runter!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wo Du recht hast, hast Du recht !!! :)>-

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ein Fallrückzieher a là Klaus Fischer :-c

  • AvatarRed Bull Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    terke

  • ABDULABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 7

    FINISH HIM!
    FATALITY!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    Sowas lernt doch der Reviersheriff doch auch im Reviersheriff-Nahkampf-Ausbildungslager… Los: erzähl es ihnen!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wie oft ich mir beim Ansehen von solchen Videos schon dachte, dass ich durch reines Zusehen, solche Moves in der Theorie lernen würde, um sie dann im Notfall in der Realität anwenden kann. Vermutlich kann ich aber froh sein, dass es noch nie notwendig war. ;)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ich befürchte dass ein spontanes, realitätsnahes Anwenden dieser theoretischen Grundlagen in einem fulminanten selbst Knockout münden würde. :mrgreen:

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Ich denke auch. Deswegen werde ich mich wohl für die Methode „Kreischend wegrennen“ entscheiden, sollte es mal zum Ernstfall kommen. :D

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das Möchtegerngehabe danach geht mir trotzdem gegen den Strich

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hätte noch ein bisschen wie Hulk gebrüllt!

  • Kommentare sind geschlossen.