Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • AvatarDragon Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zum Geburtstag gibt’s ein Pferd, sonst bekommt Papi ordentlich auf die Fresse… haha. Die hat echt was drauf, die Kleine!

  • Avatarmeier hans Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    naja hat sich gut unter kontrolle, gute körperbeherrschung, sagt aber leider 0 über kampfstärke aus da es nur rumgefuchtel is… kämpfen is anders…

  • AvatarJJ-Allkampf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also Körperbeherschung ist zwar gut aber wie schon gesagt es sagt 0 über die Kampfstärke aus. Und auserdem frage ich mich welchen Gürtel die da trägt. Das würde ich echt mal wissen

  • AvatarBruce Lee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Immerhin kann sie sich nicht (wie viele ihrer „Internetvorgänger“) mit den Geräten das Gemächt demolieren….

  • Avatarkindergärtner Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ..ihr redet von einer vielleicht 5-jährigen von kampfkraft…die körperbeherrschung ist nicht gut, die ist fantastisch!.—und wahrscheinlich rotzt sie euch 7-jährige gnadenlos um

  • AvatarMark Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….

  • Avatarevilbiber Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Kleine ist wahrscheinlich schneller als jeder der hier bisher über ihre „Kampfkraft“ gesprochen hat und hat wohl auch eine weitaus bessere Körperbeherrschung….Meiner Meinung nach würde sie euch Typen locker fertig machen!
    Wieviel Kraft brauch sie schon….sie scheint ja ganz gut mit den Nunchukus zu sein!

  • AvatarAndi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die hats ja voll drauf. Sogar den Pokal am Ende hat sie platt gemacht.

  • AvatarZioN Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    lol … war es nicht 100%ig klar dass wieder irgend welche deppen hier ankommen und so sprüche kloppen wie zB. : „Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….“ also ich finds lustig … wie ihr hier über kapfstärke diskutiert und davon redet nen kleines mädchen zu verbrügeln … super sache …^^

  • Avatarguschtl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    chuck norris hätte ihr den kopf abgebissen ;)

    11.09.2007 – 22:12

  • AvatarF4lke Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die kleene is subba, aber von dem hier wird sie garantiert geownt: http://www.dirtymedia.de/2007-06-26/videos/feuerwehr-spass.wmv ^^

  • AvatarDragon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer bei Metall-Nun-Chakus noch über Kampfstärke diskutieren muss hatte wohl noch nicht das Vergnügen. Jaja, aber wer auf die Idee kommt kleine Mädchen zu prügeln hat die Knochenbrüche wohl auch verdient.

  • AvatarChuck Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Man der möchte ich aber nicht Nachts begegnen

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Verdammt. Jetzt sind die Kiddies nicht nur noch rotz frech, sondern polieren einem auch noch die Fresse :D . Coole Einlage für son kleines Mädel.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und was nützt es ihr???
    Wenn sie 18 Jahre ist und ihren Führerschein hat,
    KANN SIE IMMER NOCH NICHT EINPARKEN!!!!

    Ps.: Um die kleine auf den Boden der Tatsachen zu holen, braucht man ihr nicht wie Chuck Norris ihr den Kopf abbeißen.
    Einfache ihre Barbie-Puppe nehmen und drohen der Puppe den Kopf abzureißen.
    Schon wird so ein Monster, Lamm fromm.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Test

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und was nützt es ihr???
    Wenn sie 18 Jahre ist und ihren Führerschein hat,
    KANN SIE IMMER NOCH NICHT EINPARKEN!!!!

    Ps.: Um die kleine auf den Boden der Tatsachen zu holen, braucht man ihr nicht wie Chuck Norris ihr den Kopf abbeißen.
    Einfache ihre Barbie-Puppe nehmen und drohen der Puppe den Kopf abzureißen.
    Schon wird so ein Monster, Lamm fromm.

    Ich weis dass der Kommentar doppelt ist, aber ich liebe einfach meinen alten Namen(www.reviersheriff.de)

  • AvatarBruce Lee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach was ..diese „Vorstellungsübungen“ haben sowieso nichts mit „Kampf“ zu tun … sind aber viel schöner anzusehen !
    Ich sehe es als „Turnübung“ … und als solche muss man doch wohl neidlos zugestehen, dass sie unheimlich viel auf dem Kasten hat … und darauf kann sie sich bestimmt mehr einbilden als ich auf meine 114 kg Körpermasse, die mir zwar in einem Zweikampf ihr gegenüber Vorteile verschaffen würde … aber wer käme überhaupt auf die Idee, sich mit 5jährigen zu prügeln ?
    Wer Kinder solchen Alters als „Konkurrenz“ empfindet, hat ernsthafte Probleme….

  • Avatarskuzzer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Kleine hats ja richtig drauf.

    Alle Taschendiebe und Vergewaltiger da draußen zieht euch warm an wen ihr diesem Mädchen über den Weg lauft. Die hat nämlich das Potential den Großen der Szene Konkurrenz zu machen.

    An die großen Legenden der Kampfkunst kommt sie aber nicht heran.

  • AvatarHubschrauberpilot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Außer dem hat das eigentlich nix mit Karate zu tun. Das nennt sich „Formen mit Waffen“. Klar machen die das üblicherweise nicht so als Sport, sondern im Rahmen von anderen Kampfsportarten. Die kleine macht aber sicher Kung-Fu oder ähnliches. Aber brutal druff hat sie es schon, immerhin hat sie das Tunier gewonnen…

  • Avatararizona Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    nicht Ärgern die kleine, nur nicht Ärgern!

  • Avatarinkognito Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    einfach nur RESPEKT! auch sonst bewegt sich die kleine ziemlich zackig und diszipliniert…. könnt ich echt nicht, muss ich zugeben!

  • AvatarPhilosoph Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Kleine ist einfach nur SUPER !!!! Wer sie kritisiert ist einfach nur impotent!
    Das ist nur eine Show aufführung , sie wird es wahrscheinlich nie anwenden , aber wie die kleine das macht ist einfach nur 1. Klasse !
    Kampstärke , was labert ihr ? Heutzutage gibts das nicht mehr . chuck oder eine m4A1 wer gewinnt oO

  • Avatarinkognito Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    chuck…. die kugeln trauen sich nicht aus dem lauf!

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ist doch scheißegal wie stark die ist oder nicht
    was ich mich eher frage ist ob das eher ne tanz- oder ne karateeinlage ist

    weil an sich hat das nicht viel mit karate oder judo oder wie das alles heißt zu tun und tanzen kann man auch anders

  • AvatarJan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….“

    lol
    Bevor du irgendeinen Tritt oder Schlag anbringst, hat die dir schon 2mal ihre Nunchukus in die Weichteile gehämmert… und danach bringst du gar nichts mehr, nicht mal zur Fortpflanzung.

  • Avatarnachteule Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Naja, die kann nicht wirklich was und wenn die anderen dann noch schlechter sind……nichts womit sich der trainer rühmen kann

  • Avataraua Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also ich find die kleine hats schon drauf, natürlich sieht das wie rumgefuchtel aus aber mit dem geld was die kleine vllt mal verdienen wird mit dem kampfsport in filmen leistet sie sich einfach 2 bodyguards und die tun euch dann weh fertig. mal schauen was aus der wird ich glaub nichts schlechtes aber die hat nen bischen arge aggressionen, is ne ganz schöne diva glaub^^

  • AvatarThe Sheep Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hm……da hab ich schon ganz andere gesehen!

  • Avatarjo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieder Eltern die sich mit Ihrem Kind profilieren müssen,

  • AvatarDogma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Allen, die die Kleene 5m wegtreten oder ihre Barbiepuppe wegnehmen wollen, sei gesagt: eine gebrochene Nase kriegt die mit den Nunchakus locker hin, wenn die will. Lasst die mal zehn Jahre älter sein und mehr Körperkraft haben, dann wächst da, wo die hinschlägt und -tritt kein Grashalm mehr. Die braucht bald keine Nunchakus mehr, um Typen die ihr doof kommen auf die Intensivstation zu treten.

  • AvatarGaron Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    jeder der Kampfkunst zu Musik macht hat meiner Meinung nach einen Knacks, aber können tut sie’s das muss man ihr lassen.

  • Avatarbleck Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    boa superstark das mädel. frage – was ist denn deine lieblings freizeitbeschäftigung
    antwort – zähne einschlagen und kiefer zertrümmern *gg*

  • AvatarPhil Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    am geilsten war der Hüftschwung mitten in so ner Prüfung^^
    So was würd ich mich nicht traun (Bin auch nicht gut genug für künstlerische Freiheit ;P)

  • AvatarED Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das mag ja vieles sein – aber sicherlich kein Karate^^

    So ein Show-Gehopse kann jeder Akrobat ablegen.

    (Ich betreibe Katate – und sowas wird da nicht gemacht)
    In manchen Kampfkünsten lernt man auch sowas, aber nicht im traditionellen Karate.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :punk: :punk:

  • AvatarAdlernebel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was hier für Sprücheklopper rumschreiben!!! Ich würde die Alles- und Besserkönner von euch mal gegen die kleene Kämpfen sehen.Die Nummer würde ich gerne sehen und wenn ich dafür in den Cirkus müsste. Und wer sagt, dass sie keine von den Grossen werden wird, denkt nicht weiter. Lasst sie mal 5 Jahre weitertrainieren und sie parkt euch eure Autos nur mit Chi ein. Die kleine hat die Power von der hier so manche nur träumen. Schlimm, wenn man schon Neid aus manchen Kommentaren herraus lesen kann. Die kleine würde mir ordentlich den Arsch versohlen, aber ich wollte mich mit ihr auch nicht anlegen wollen! RIESENRESPEKT !!!!!

  • AvatarAdlernebel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    was bedeutet Kara-Te? Leere Hand! Braucht ihr eine Brille? Waren ihre Hände leer? Ich bin ja auch kein Kampfsportexperte, aber ich würde sagen, dass es KungFu ist, was sie macht. KungFu sieht immer etwas choreographiert aus! Und die kleene würdet ihr nicht erwischen so flink wie sie ist … -.- und selbst wenn würde sie euch mit den Chakos sowas von auf die Finger hauen, bevor ihr sie berührt hättet … dass erst mal 8 Wochen nichts mit Training wäre – Ihr Helden!

  • Kommentare sind geschlossen.