Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    sehr erfrischend

    aber mein Domino-Weihnachtsmann ist jetzt entgültig gestorben :(

    Das ist ja alles zusammengeschnitten :((
    … und der Fön wurde mit Menschenhand gezogen! :-w

    • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei dem Fön bin ich mir nicht mal so sicher. Könnte auch einfach ein Gewicht am Kabelende sein. Denn es sieht so aus, als ob die Metallkugel, welche in den Becher fällt, die Bremse für ddn Wagen mit dem Fön löst, bzw. die Blockade aufhebt.

  • Avatarder HERR Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    göttlich

  • AvatarYvonne Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bis das Salz endlich da ist, ist das Essen kalt :-D

  • AvatarTomcraft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und während dessen wurde das gute Steak kalt :P

  • AvatarBird Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    gääääähn

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Das ist ja ganz nett zum Anschauen, aber auf die Dauer verlieren die Vids dieser Spezies den Aha-Effekt und werden auf die Dauer LANGWEILIG.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na bitte!
    Das ist der Beweis!
    Mac-Books sind doch für was gut.

    (Ich habe zwar Linux, aber ganz so schlecht sind die Macs doch nicht. Wenn nur nicht das leidige Problem mit dem @ wäre, das man mit CMD+L erstellen muss und statt dessen das genormte Altgr+Q dort als STRG+Q = Programmende interpretiert würde ~x( Wie oft habe ich schon vor so einem Ding total entgeistert gesessen und die ganze Arbeit von mehreren Minuten war einfach weg!)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Dummfug Du hast Linux als Main System? Wenn ja welches?
      Bei mir läuft DEBIAN 9.8 und MX 18 auf Schlappheimer. :-D

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    War das Mindesthaltbarkeitsdatum vom Salz eigentlich zum Videoende schon abgelaufen?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gut gemachtes Filmchen ! *:D*
    War wohl sehr schlechtes Wetter draußen ! :-)
    Und auch etwas zu viel Sals auf dem Steak würde ich sagen. X_X
    Ich schätze mal das hat etwas länger gedauert bis der Film perfekt war !Aber trotzdem
    gut gemacht ! *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.