Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
25.03.2019 12:01

sehr erfrischend

aber mein Domino-Weihnachtsmann ist jetzt entgültig gestorben 🙁

Das ist ja alles zusammengeschnitten :((
… und der Fön wurde mit Menschenhand gezogen! :-w

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
28.03.2019 00:24

Bei dem Fön bin ich mir nicht mal so sicher. Könnte auch einfach ein Gewicht am Kabelende sein. Denn es sieht so aus, als ob die Metallkugel, welche in den Becher fällt, die Bremse für ddn Wagen mit dem Fön löst, bzw. die Blockade aufhebt.

der HERR
der HERR
25.03.2019 12:03

göttlich

Yvonne
Yvonne
25.03.2019 12:52

Bis das Salz endlich da ist, ist das Essen kalt 😀

Tomcraft
Tomcraft
25.03.2019 12:56

Und während dessen wurde das gute Steak kalt 😛

Bird
Bird
25.03.2019 13:12

gääääähn

garfield
Aktives Mitglied
25.03.2019 13:41

Das ist ja ganz nett zum Anschauen, aber auf die Dauer verlieren die Vids dieser Spezies den Aha-Effekt und werden auf die Dauer LANGWEILIG.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.03.2019 14:58

Na bitte!
Das ist der Beweis!
Mac-Books sind doch für was gut.

(Ich habe zwar Linux, aber ganz so schlecht sind die Macs doch nicht. Wenn nur nicht das leidige Problem mit dem @ wäre, das man mit CMD+L erstellen muss und statt dessen das genormte Altgr+Q dort als STRG+Q = Programmende interpretiert würde ~x( Wie oft habe ich schon vor so einem Ding total entgeistert gesessen und die ganze Arbeit von mehreren Minuten war einfach weg!)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.03.2019 17:53

Dummfug Du hast Linux als Main System? Wenn ja welches?
Bei mir läuft DEBIAN 9.8 und MX 18 auf Schlappheimer. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.03.2019 19:06

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.03.2019 14:59

War das Mindesthaltbarkeitsdatum vom Salz eigentlich zum Videoende schon abgelaufen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.03.2019 17:02

Gut gemachtes Filmchen ! *:D*
War wohl sehr schlechtes Wetter draußen ! 🙂
Und auch etwas zu viel Sals auf dem Steak würde ich sagen. X_X
Ich schätze mal das hat etwas länger gedauert bis der Film perfekt war !Aber trotzdem
gut gemacht ! *:D*