Kanadisches Tontaubenschießen

Andere Länden – andere Freizeitbeschäftigungen 😀

Kanada Eishockey Tontaubenschießen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.01.2017 15:07

Alter, eine Armlänge Abstand mit deinem Schießgewehr bitte.

Knotho
Knotho
05.01.2017 16:50

Wenn der noch ein wenig mehr mit seinem Eishockeyschläger durchzieht, haut der dem mit dem Schießgewehr voll eins auf die Omme. Ob der dann och die Tontauben trifft?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
05.01.2017 18:25

Sieht lustig aus, ist aber leichtsinnig, denn das Ganze sieht auch nicht nach einem ausgewiesenen Schießstand aus. Nun kann man einwenden, Kanada sei groß genug, da kommt schon niemand vorbei. Und die Reifenspuren sind alle selbstgemacht, und aus dem Unterholz im Hintergrund kann nie und nimmer jemand auftauchen, auch keine Kinder…

Tumbleweed
Tumbleweed
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
06.01.2017 20:56

Du warst anscheinend nie in Kanada wenn du so etwas schreibst. Woher soll in der Wildniss ein Kind rauskommen?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Tumbleweed
06.01.2017 21:54

Es ist ein Unterschied, ob man annimmt, dass nichts passiert, oder ob man sicherstellt, dass nichts passiert. Die Unfälle passieren genau immer dann, wenn man denkt, es passiert schon nichts. Spannend finde ich es übrigens, wenn man die Kommentare zu diesem Video mit den Kommentaren zum Video „Evan“ vergleicht. Dort waren alle Waffen böse, und gehören verboten. Und hier wird nicht ganz so risikofreies funshooting betrieben, dass man nicht kritisiert? In den USA (ja, ich weiss, es ist Kanada, da passiert so etwas nicht), sterben jedes Jahr rund 3000 Kinder durch Schüsse. Also warum aufpassen?

Das faule Vieh
05.01.2017 18:49

Das einzige, was da auftaucht ist ein grizzly.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Das faule Vieh
06.01.2017 17:09

Yeah, wenn sie einen armen Bären mit Schrot anschössen, würde es spannend werden. Der könnte dann recht zügig vorbei kommen, um sich zu bedanken, der Beginn einer wunderbaren, aber kurzen Freundschaft. Also wenn ich mir hier in Norddeutschland im ländlichen Bereich einige zerschossene Verkehrschilder ansehe, wird mir immer ganz anders.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.01.2017 19:03

Bei der verschärften Version macht man das ganze mit orangen Golfbällen und Golfschläger…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.01.2017 22:05

Die Golfbälle rollen dann aber von der Startrampe, deshalb nimmt er ja Pucks! 😀