Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Goose Daumen hoch 72 Daumen runter 0

    Gleich klatschdet Junge!

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      … und zwar keinen beifall! =D> b-(

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 8

      Eine zusammengerollte Zeitung zum klatschen soll bei Wildtieren auch sehr wirkungsvoll sein. :B
      Also bei Mücken und Fliegen funktioniert es auf jeden Fall! <):)

  • Ahaa! Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Lucky Boy!!

  • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Immer gut wenn man über die Tiere informiert ist welche man filmen will :D
    Öhm unter welche Art von Tier geht denn mein Chef?? Gut möglich das ich demnächst auch nur noch 40 yards dazwischen sind und ich möchte mich richtig verhalten =))

    • Grczimek Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ?

    • Imile Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nicht „unter welche Art von Tier geht mein Chef?“, sondern „welche Art von Tier ist mein Chef?“.

  • Imile Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Wenn der Admin Recht hat und der Kameramann die Unterhose wechseln musste –> vielleicht ist das Nashorn gar nicht wegen dem Klatschen, sondern wegen dem Gestank abgehauen?

  • Brummer Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Poker pur!

    Bet, …Call, Bet, Call, Bet, Call, Bet – ALL IN (Bluff) – FOLD!

    #:-S

    • Sklansky Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Aber das Nashorn hat hier die bessere Hand gefoldet, es hatte nuts (Quads oder so!) So eine Kacknit, wie kann man das weglegen ;-)

  • moxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    der hat auf jedenfall eier! X_X

    • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Er ist der Duke!
      Die Balls Of Steel Edition eines Mannes.

  • neonfly Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ich glaube, dass es gefährlicher ist mit so einer Kameraausstattung durch einschlägig bekannte Viertel in einer x-beliebigen Großstadt zu laufen.

  • Ling-Ling Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Ach,der Mann ist seit 10 Jahre verheiratet,den kann nix mehr schocken B-)

    • Der Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Es geht noch härter..

  • Roderich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was sagt der typ am schluss?

    • quirkx Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „That was … yeah, a little too close for comfort. Eh …“. Ist im Englischen eine Redewendung („das war mir nun doch etwas zu nah“).

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der tutu nichts, der will nur spielen!

  • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tolle aufnahmen! :-bd
    Ich finde es toll wenn manche menschen alles für gute aufnahmen geben!
    (Sie sollen sich selbstverständlich nichts tun)

    Paparazis ausgenommen <.<;;

  • Kommentare sind geschlossen.