Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarPredattor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch VIEL BESSER!!!!!!!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nächstes mal das ski-wachs weglassen!

    ich persönlich hätte NOCH eine zeitlupe vertragen können!!!

  • AvatarZero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie so viele erwachsene auf einem haufen sind und es echt keinem auffällt, dass dieses vorhaben sowas von unmöglich und zum scheitern verurteilt ist… unfassbar O_O“
    aber hey… gebe es nicht so viele dumme leute hätten wir hier schließlich nicht so viel zum lachen, wa? xP

  • AvatarZeitgeist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gewisse Menschen müssen unterm Regenschirm gestanden haben als der LiebeGott Gehirn verteilte!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ZENSUR!!! sie haben rausgeschnitten, wie das Bötsche wegen aufgeplatztem Boden untergegangen ist und der arme Kerl es nicht mehr zum Land schaffte, weil er immer noch gelähmt war – wegen der massiven Hodenprellung!

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Idiot

  • DakotaDakota Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für eine beschissene Idee:P

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wo ist die Wiederholung in Super-Slow-Motion?

    }:-]

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein kajak is nun mal nich für treppen gemacht. also macht der doch alles richtig! möglichst wenig stufen mitnhemen.
    mit dem sprung hätte er es bestimmt auch über einen roadtrain geschafft!

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich mein das sah doch recht vielversprechend aus bem nächsten mal nur noch die Schräglage rausnehmen und das wird eine super abfahrt

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *kopfschüttel*

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ajjjjjjjjj wie Irre.
    Stellt euch mal vor da wäre ein Windstoss gekommen oder sonst was passiert und es hätte das Kajak nach dem erste Sprung gedreht.
    Dann wäre das jetzt ein Snuff-Video. Wenn der dann nämlich Kopf vorraus auf dem Beton aufgeschlagen wäre und zwar mit dem Gesicht, den hätte keiner mehr erkannt.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum sind in allen videos zur zeit zig wiederholungen drin?

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In diesem Fall hat die natürliche Auslese mal versagt. Aber Darvin hat trotzdem recht!

  • AvatarFullspouse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ziel erreicht: zügig mit Nuckelpinne im Wasser. So falsch kann es nicht gewesen sein.

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll unwitzig

  • Kommentare sind geschlossen.