Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Bild sieht wirklich klasse aus, tolle Idee und wunderbare Umsetzung, aber jahrelang wurde ich erzogen mit den Worten „mit Lebensmitteln spielt man nicht“ erzogen und jetzt so etwas, bin etwas verwirrt
    :-??

    • Avatarmannomann Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      geht mir genauso … nur damals haben mein Kater und ich uns schon angesehen und uns einen gegrinst

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    kalter Kaffee

    ~O)

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 13

    Ja und ?? Ein weiterer Versuch mit profanen Mitteln Kunst zu erzeugen, oder sie nur einfach ihre Pinsel vergessen. :-??

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wasn mist! 2:33 meiner Zeit verplempert, für etwas, was die Reinigungskraft wieder (mühselig) WEGWISCHT !!! [-X

  • AvatarJa und ?? Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Ja und ?? Ein weiterer Versuch mit profanen Mittel einen Kommentar zu erzeugen. Oder hast Du nur einfach vergessen wach zu werden bevor Du heute morgen aus dem Bett bist ?

    • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 10

      Kann ja sein, dafür ist dein Kommentar natürlich sehr viel geistreicher und bezieht sich nur auf die Kaffetante.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 28

    Kann man der Süßen es krumm nehmen, dass sie ein Klecker-Problem hat? 8->

    Also ich würde gerne mit ihr, Spuren auf den Bettlacken hinterlassen :->

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 44 Daumen runter 3

      wenn du damit auch son bildchen hinkriegst hast du meinen angeekelten respekt ;-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 21

        Dreimal darfst du raten, wer für das Turiner Grabtuch verantwortlich ist :->

        (Für den Kommentar, werde ich wahrscheinlich für ewig in der Hölle schmoren) :-S

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Nee da wäre mir der Kaffee viel so schade.Abgesehen davon,wenn Kafffee alt wird stinkt er. Bläähh

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bis bummelig 1:30 habe ich mich gefragt, was das zur Hölle werden soll. Dann kam der AHA-Effekt *g* Nicht schlecht, aber ohne Vorspulen schnarchend langweilig :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und was ist mit TEE?

    • El Bartogripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da kommt dann natürlich noch mehr Farbe ins Spiel, roter Waldfrüchte Tee, grüner Tee, der klassische schwarze Tee, sollte sie mal ausprobieren

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    %-( was is das denn für scheckliche musik?! :-&

    @admin
    wie… büroschreibtisch?! ich dachte du „arbeitest“ mit deinem lappi aufm sofa mit ner flasche astra rotlicht in der kralle <):)

  • AvatarLobby Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich habe mir auch erst gedacht dass sie vielleicht nur ein kleines Bild oder so macht, oder so ein Mandala, aber so groß? Und dazu noch dass sie das so toll kann und so kreativ und … oh moment … she is asian …

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    nicht nur das Bild sieht super aus :-)
    aber jetzt weis ich wie das Turiner Grabtuch gemacht wurde.

  • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Diskriminierung! :(( Und die Teetrinker? :-??

  • Avatarhanswurst Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    nur idioten fahren auf bewertungen ab

  • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht schon nicht schlecht aus und ist irgendwie auch kreativ, aber warum nehmen die Asiaten zur Abwechslung nicht auch mal einfach nen Pinsel? Ist ihnen das zu westlich oder einfach zu mainstream?

  • AvatarRoy Grace Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Langeweile, Kreativität und Talent ergeben eine gute Mischung.

  • Kommentare sind geschlossen.