Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
23.02.2012 11:45

Bild sieht wirklich klasse aus, tolle Idee und wunderbare Umsetzung, aber jahrelang wurde ich erzogen mit den Worten „mit Lebensmitteln spielt man nicht“ erzogen und jetzt so etwas, bin etwas verwirrt
:-??

mannomann
mannomann
Antwort an  Flash96
23.02.2012 12:42

geht mir genauso … nur damals haben mein Kater und ich uns schon angesehen und uns einen gegrinst

ulki
Vertrautes Mitglied
23.02.2012 11:51

kalter Kaffee

~O)

garfield
Aktives Mitglied
23.02.2012 11:54

Ja und ?? Ein weiterer Versuch mit profanen Mitteln Kunst zu erzeugen, oder sie nur einfach ihre Pinsel vergessen. :-??

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  garfield
26.02.2012 19:58

Wasn mist! 2:33 meiner Zeit verplempert, für etwas, was die Reinigungskraft wieder (mühselig) WEGWISCHT !!! [-X

Ja und ??
Ja und ??
23.02.2012 12:41

Ja und ?? Ein weiterer Versuch mit profanen Mittel einen Kommentar zu erzeugen. Oder hast Du nur einfach vergessen wach zu werden bevor Du heute morgen aus dem Bett bist ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ja und ??
23.02.2012 13:55

Kann ja sein, dafür ist dein Kommentar natürlich sehr viel geistreicher und bezieht sich nur auf die Kaffetante.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.02.2012 12:46

Kann man der Süßen es krumm nehmen, dass sie ein Klecker-Problem hat? 8->

Also ich würde gerne mit ihr, Spuren auf den Bettlacken hinterlassen :->

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
23.02.2012 13:50

wenn du damit auch son bildchen hinkriegst hast du meinen angeekelten respekt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.02.2012 14:06

Dreimal darfst du raten, wer für das Turiner Grabtuch verantwortlich ist :->

(Für den Kommentar, werde ich wahrscheinlich für ewig in der Hölle schmoren) :-S

Ling-Ling
23.02.2012 12:54

Nee da wäre mir der Kaffee viel so schade.Abgesehen davon,wenn Kafffee alt wird stinkt er. Bläähh

Dr. K. Nickel
23.02.2012 13:07

Bis bummelig 1:30 habe ich mich gefragt, was das zur Hölle werden soll. Dann kam der AHA-Effekt *g* Nicht schlecht, aber ohne Vorspulen schnarchend langweilig :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.02.2012 13:30

Und was ist mit TEE?

gripe
gripe
Antwort an  der kleine dummfug
23.02.2012 23:03

Da kommt dann natürlich noch mehr Farbe ins Spiel, roter Waldfrüchte Tee, grüner Tee, der klassische schwarze Tee, sollte sie mal ausprobieren

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.02.2012 13:57

%-( was is das denn für scheckliche musik?! :-&

@admin
wie… büroschreibtisch?! ich dachte du „arbeitest“ mit deinem lappi aufm sofa mit ner flasche astra rotlicht in der kralle <):)

Lobby
Lobby
23.02.2012 14:10

Ich habe mir auch erst gedacht dass sie vielleicht nur ein kleines Bild oder so macht, oder so ein Mandala, aber so groß? Und dazu noch dass sie das so toll kann und so kreativ und … oh moment … she is asian …

marco23523
marco23523
23.02.2012 15:20

nicht nur das Bild sieht super aus 🙂
aber jetzt weis ich wie das Turiner Grabtuch gemacht wurde.

Al
Al
23.02.2012 16:23

Diskriminierung! :(( Und die Teetrinker? :-??

hanswurst
hanswurst
23.02.2012 20:32

nur idioten fahren auf bewertungen ab

gripe
gripe
23.02.2012 23:05

Sieht schon nicht schlecht aus und ist irgendwie auch kreativ, aber warum nehmen die Asiaten zur Abwechslung nicht auch mal einfach nen Pinsel? Ist ihnen das zu westlich oder einfach zu mainstream?

Roy Grace
Roy Grace
24.02.2012 14:31

Langeweile, Kreativität und Talent ergeben eine gute Mischung.